Wer viel verkauft oder kauft, der bekommt vergünstigte Gebühren oder auch Rabatte auf den Versand. Oben links kannst du dann deine Größe auswählen. Natürlich ist dieser Marktplatz auch ein super Ort um Sneaker zu coppen und Grails zu finden, wenn auch zu erhöhten Preisen. ?Können wir das Haus auch ohne seine Zustimmung verkaufen? So klappt der Verkauf bei StockX in EUROPA - unsere neue Erfahrung - Sneakin Racoon - Duration: 11:01. Im Anschluss daran, kannst du oben rechts die angezeigte Währung ändern. Eigentlich bekommst du auch eine Bestätigungsmail von StockX, wenn du ein Gebot abgegeben hast.Ich habe gerade Schuhe verkauft und ich soll sie bis übermorgen einsenden. Gebühren). In deinem Konto unter „Kaufen“ solltest die jeweiligen Schuhe eigentlich sehen. eure meinung bitte bzw hat wer erfahrungen damit?Ich bin eben durch Primak gelaufen und mir ist aufgefallen, dass unter anderem auch Kleidung mit Motiven aus bestimmten Filmen oder Serien (kurz gesagt Mearchendise) zum Verkauf angeboten wurde. Am unteren Ende der Webseite siehst du außerdem noch den Preisverlauf des Artikels im Laufe der Zeit. Die Gebühren verringern sich in Staffelungen von 0,5 % bis zu minimal 8 % Gebühren. Oder du schaust direkt bei dem Sneaker nach. Aber dort werden schon Schuhe verkauft, die noch nicht einmal Released sind. In der Bestätigungsmail sind es jetzt nur noch USD 255,30 (inkl. Anschließend klickst du in der oberen rechten Ecke auf Im anschließenden Menü hast du dann die Wahl zwischen der Anmeldung mit Facebook oder Twitter, oder ganz klassisch per Name und Email Adresse. Was kann ich tun?Folgendes: ich habe seit 2 Wochen ein Gebot auf einen Kauf über 182€ getätigt, in der Zwischenzeit ist der schuh bei letzte Verkäufe mindestens 5 mal vor mir weg gegangen,Moin erstmal ich habe am 10 April ein paar Jordan 1 gekauft und bis heute wurden die noch nicht vom Verkäufer verschickt ist das normal oder bekomme ich die garnicht mehr?Das seltene Sneaker nicht nur von Hardcore Fans gekauft werden, ist wahrscheinlich jedem Sneakerhead bewusst. oder reicht es, wenn ich den artikel einfach nicht losschicke?Wollte mir Yeezys holen und da mir Ebay Kleinanzeigen zu unseriös ist und die Schuhe auf zbs Flightclub mir zu teuer sind habe ich bei diversen Youtubern die Seite stockx entdeckt die Yeezys zu einem Retail vllt ein bischen Teurer verkaufen. Hallo,mein Bruder (jung und keine Englischkentnisse) hat bei stockx einen «Schuh verkauft» den er nicht besitzt und auch nicht verkaufen kann.Auch wenn er noch nicht geschäftsfähig ist, ist er doch strafmündig, wenn er über 14 ist. Die neue Regelung gilt nur ab dem 22. Wie kann das sein? loswerden. Umso höher die Verkäufe und die Verkaufssumme, desto weniger Gebühren zahlt man. ich will es jetzt jedoch behalten. So simpel ist das mit dem Verkauf. StockX ist ja nun mal dazu da, (limitierte) Schuhe usw. Haben Sie ein Produkt bei Shpock gekauft und es sich anders überlegt, können Sie nur unter bestimmten Bedingungen vom Kauf zurücktreten. Dies deckt den Betrag für den Versand ab und der Versand ist somit kostenfrei.Die Benutzung der Plattform ist simpel. So simpel ist der Kauf mit StockX. Aber dort ist geht das auch nicht. Daher wird sie auch nur um 1% erhöht. Ich will grad meine xBox 360 verkaufen, also bin ich auf rebuy.de gegangen weil die eine vernünftige Summe geben wollen (zumindest sagt das ihre Homepage). Insofern hat Stockx ein großes Wachstumspotenzial. Ich wollte mal fragen wie es mit Sachen ist die man bei Stock X verkauft. Bekommen wir automatisch das Geld wieder oder wie läuft das jetzt ab? Oder handelt es sich dabei um Gewerblichen Handel, wofür ich (oder die Person über 18) erstmal einen Gewerbeschein bräuchte. Warum kann ich nicht entscheiden, wer mir tatsächlich den Schuh verkaufen kann ? wie kann ich den verkauf jetzt stornieren?
Markenschutz?..