Ihr Bericht wird von Campercontact bearbeitet. Die restlichen Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wir waren in der Vorsaison über Pfingsten dort. Dieser Camping hat Plätze mit Parzellierung, mit Schatten, ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten. Auf Camping no. Ständig sahen wir eine Putzfrau, die nach dem Rechten schaute. WLAN ist kostenlos vorhanden. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Somit Standen Wir Nun An Der Strasse,Wo Es Stellenweise sehr Laut War ! Ansonsten versucht man sich Mühe Zu Geben ! Außerdem erkläre ich ausdrücklich, dass das campercontact.nl / NKC auch eine Copyright an diesen Bildern erhält um diese Bilder nach eigenem Ermessen und in Übereinstimmung mit ihrer Zielsetzung zu nutzen, auch für andere Publikationen. Dies ist eine automatische Übersetzung. Polen Miedzyzdroje / 24 ist ein Camping in Międzyzdroje, Westpommern. Schauen Sie sich unsere Die Änderungen sind erfolgreich empfangen. 600m. Klare Empfehlung! Preislich auch sehr interessant! Auch der Platz ist sehr schön, das sanitär sehr sauber. Während unserer Anfahrt waren wir einem sehr starken Sturm ausgesetzt, wodurch sich unsere Ankunft sehr verzögert hatte. Wir sind sehr dankbar für so viel Einsatz und so viel Herzlichkeit. Allein hierfür hat sich der Mann eigentlich 10 Sterne verdient!Ein schöner un gepflegter Campingplatz mit nettes Personal. Möchten Sie Camping Camping no. {{ review.Reaction.ReactionDate }} 24 gelten für Haustiere folgende Vorschriften: - Hund(e) Nebensaison (angeleint) erlaubt Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. * Wir haben den Öffnungszeitraum auf dem Campingplatz überprüft. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Rechtsinhaber der Bilder bin, die ich auf der Website hinzugefügt habe. Wir kommen wieder. Möchten Sie noch etwas ändern? Der Ort gibt echt viel her für 3-4 Tage. Reaktion des Verwalters Die Fähre in Swinemünde ist übrigens kostenlos! Hütte/Campingplatz. Auf einem der 300 Tourplätze verbleiben Sie im Zeitraum 01-09-2020 - 14-10-2020 mit Rabatt. Trotz gleicher Ermäßigungskarte "Verschiedene Preise" mit Preisunterschied von 3.00 Euro pro Übernachtung ! 1. Wir waren zum ersten Mal dort. 4.Der von Uns "Vorreservierte Platzbereich" am Wald war Natürlich auch Nicht Frei ! 24 seine Gäste herzlich willkommen. Auf Camping no. Um diese Funktion zu nutzen müssen Sie angemeldet sein. Reaktion des Verwalters 2. Camping: • Camping 24 befindet sich In westlichen … Teilen Misdroy, an der Polna Straße, nah E65 Weg. Im Sommer würde ich reservieren. Die Duschen und Toiletten waren immer sehr sauber aber leider für die große Menge an Gästen zu wenig Duschen.Sehr lange Schlangen sind zu Stoßzeiten normal. Restaurant First, Baron Pub & Restaurant und Smazalnia Strzecha.Gibt es historische Stätten in der Nähe von Camping 24?Viele Reisende besuchen Goeben - Coastal Artillery Battery (6,8 km). Klare Empfehlung! Von Jahr 1975 freuen wir uns auf wachsenden zuwachs von Saison zu Saison die Anzahl der Gäste. Sie können jetzt eventuell eine neue Reaktion hinzufügen.Ihre Änderungen wurden veröffentlicht und sind nun auf der Campercontact-Website sichtbar. {{ review.Reaction.ReactionDate }}
{{ country.CampingCount }} Wohnmobilstellplätze