13.08.2020 Dabei gilt unsere Für unsere Kindertagesstätte "Kleine Riesen" suchen wir verantwortungsvolle Mitarbeiter/-innen, die sich mit Spaß und hohem Engagement neuen Herausforderungen stellen. 0 km
Sie möchten sich als Kinderpflegerin / Kinderpfleger in einem Kindergarten bewerben und suchen Ideen für ein erfolgreiches und professionelles Bewerbungsschreiben? AuÃerdem arbeite ich als Schiedsrichterin für den Handballverein.Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, bei Ihnen in der Einrichtung den praktischen Teil meiner Ausbildung zu absolvieren.
Sie möchten von Beginn an mitgestalten? Im Anschluss an meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin wechselte ich zur Kinder- und Jugendschutzstelle Düsseldorf.In sieben Jahren Berufserfahrung bei der Kinder- und Jugendschutzstelle konnte ich in meiner Aufgabe als Kinderpflegerin die Arbeit mit schutzbedürftigen und hilfesuchenden Kindern erlernen.
12.08.2020 Ø 8 / 10 (11 Bewertungen) Danke für Ihre Bewertung! Wir … 21.08.2020
Suche abonnieren
Wir sind eine Kita mit 17 Kindern (2-6 Jahre) und brauchen Unterstützu… Mögen Herausforderungen? Lebenshilfe Münster e.V.
Wir senden dir kostenlos jeden Tag maximal eine E-Mail mit passenden Stellenangeboten zu deiner Jobsuche. Die Kindergruppe Kotenbeis sucht zum 01.09. Kategorie anpassen 0 km Details ansehen Ich beginne meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin am 01.08.2020 an der Städtischen Berufsschule in Münster und suche eine Einrichtung, die mich im Praxisteil der Ausbildung unterstützt. Details ansehen Gerne dürfen Sie diese downloaden und entsprechend anpassen.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung als Kinderpflegerin / Kinderpfleger.vielen Dank für unser freundliches Gespräch in Ihrer Kindertagesstätte. 15.08.2020 Ich bin eine kreative Person, die sich gut auf die Bedürfnisse von Kindern einlassen kann. Sie si… Ort auswählen Details ansehen