13.08.2020 Dabei gilt unsere Für unsere Kindertagesstätte "Kleine Riesen" suchen wir verantwortungsvolle Mitarbeiter/-innen, die sich mit Spaß und hohem Engagement neuen Herausforderungen stellen. 0 km
Sie möchten sich als Kinderpflegerin / Kinderpfleger in einem Kindergarten bewerben und suchen Ideen für ein erfolgreiches und professionelles Bewerbungsschreiben? AuÃerdem arbeite ich als Schiedsrichterin für den Handballverein.Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, bei Ihnen in der Einrichtung den praktischen Teil meiner Ausbildung zu absolvieren.
Sie möchten von Beginn an mitgestalten? Im Anschluss an meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin wechselte ich zur Kinder- und Jugendschutzstelle Düsseldorf.In sieben Jahren Berufserfahrung bei der Kinder- und Jugendschutzstelle konnte ich in meiner Aufgabe als Kinderpflegerin die Arbeit mit schutzbedürftigen und hilfesuchenden Kindern erlernen.
12.08.2020 Ø 8 / 10 (11 Bewertungen) Danke für Ihre Bewertung! Wir … 21.08.2020
Suche abonnieren
Wir sind eine Kita mit 17 Kindern (2-6 Jahre) und brauchen Unterstützu… Mögen Herausforderungen? Lebenshilfe Münster e.V.
Wir senden dir kostenlos jeden Tag maximal eine E-Mail mit passenden Stellenangeboten zu deiner Jobsuche. Die Kindergruppe Kotenbeis sucht zum 01.09. Kategorie anpassen 0 km Details ansehen Ich beginne meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin am 01.08.2020 an der Städtischen Berufsschule in Münster und suche eine Einrichtung, die mich im Praxisteil der Ausbildung unterstützt. Details ansehen Gerne dürfen Sie diese downloaden und entsprechend anpassen.Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung als Kinderpflegerin / Kinderpfleger.vielen Dank für unser freundliches Gespräch in Ihrer Kindertagesstätte. 15.08.2020 Ich bin eine kreative Person, die sich gut auf die Bedürfnisse von Kindern einlassen kann. Sie si… Ort auswählen Details ansehen
Universitätsklinikum Münster Hierbei habe ich jedoch entschieden, meine Arbeitskraft dem Wohle von Kindern zur Verfügung zu stellen. 0 km Du absolvierst verschiedene Praktika und erfährst hautnah, wie sich der Arbeitsalltag anfühlt. Dabei gilt unsere Entschuldigung! Bei zu großer Bewerberzahl findet ein Auswahlverfahren statt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen w…
Sie bekommen eine motivierte Arbeitskraft, die flexibel einsetzbar ist und das Wohle der Kinder stets in den Vordergrund stellt.Diese Bewerbungsschreiben für einen Praktikumsplatz im Rahmen der Ausbildung zur Kinderpflegerin / zum Kinderpfleger im Word-Format hier downloaden:Nutzen Sie unsere zahlreichen Tipps & Tricks für Ihr
Kirchengemeinde St. Clemens Hiltrup Amelsbüren sucht für ihre Kindertageseinrichtung St. Martin in Hiltrup zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ergänzungskraft gem. Sie sind Ki…
Sie sind Er… 0 km 17.08.2020 Giant Leap GmbH & Co. KG Giant Leap GmbH & Co. KG Details ansehen Sie sind Er… § 2 de…
Wir, die Mütterzentrum SozialesNetzwerk gGmbH suchen ab sofort eine/n Altenpfleger, Kinderpfleger, Sozialhelfer (m/w/d) für 28 Std./Woche vormittags für dieSchulbegleitung und Bet… 0 km
Suche abonnieren Sie haben Lust auf Neues?