* … Das Ambiente ist super, die Speisekarte liebevoll gestaltet und Auswahl riesig. Jedoch bekam ich die Rückmeldung, das Reservierungen nur bis 19 Uhr möglich wären. Papas Kesselhaus - The Madhouse Tisch reservieren - Restaurant Papas Kesselhaus - The Madhouse in Bad Tölz mexican. * Cocktailbar und Club! ☀️ Heute ist vielleicht der heißeste Tag des Jahres! Papa's Kesselhaus, Bad Tölz: 80 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 8 von 49 von 49 Bad Tölz Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Reading the menu makes you laugh, the service is very friendly but most of all: the food is delicious and so is the German beer.Great food and service, quick service, and excellent prices! Not for everyone's taste, especially those without any sense of humour. 5. Kinderschnitzel, Spaghetti mit Tomatensoße oder auch einfach nur...sind hier kurz zum abendessen eingekehrt War ein super Tipo. Nach kurzem Gespräch kam dann raus, dass es z.B. I have enjoyed...Big delicious sandwichs and à funny menu in this kind of American place. An der Osterleite anfahren Bad Tölz Bayern 83646. nachdem ich die sache mit den rennsemmeln nicht so recht verstanden habe, und der rest mich nicht wirklich angesprochen hat, verblieb ich bei den carbonara spaghetti.... Das einzige das mit fehlt, ist die bezahl Methode per Karte.Tolle, ungezwungene Atmosphäre, nette KellnerInnen, leckeres Essen (unbedingt die Rennsemmeln probieren) leckere Getränke (ich sag nur Helles im vorgekühltem Steinkrug).Absolut zu empfehlen. restaurant ist schön, die bedinung war bei uns sehr freundlich, ...und habe es...Irgendwie sind wir im Internet auf dieses Lokal gestossen, also eher per Zufall. Viertel Motoren GmbH 83646 Bad Tölz, 83714 Miesbach Head of Production (m/w/d) TUNAP GmbH & Co. KG 82515 Wolfratshausen, 82515 Wolfratshausen (Dienstag - Ruhetag) von 9 Uhr bis 1 Uhr (Fr + Sa bis 2 Uhr) Papa's Kesselhaus, Bad Tölz, Germany. 37, 83646 Bad Toelz, Bavaria GermanyIs this a place where you buy ingredients to cook your own food?Can a gluten free person get a good meal at this restaurant?We rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location. Preis und Leistung stimmen. !Wir waren alle geflashed! ☀️ Christine gönnt sich im Studio deshalb dreimal Eis. Bahnhofstr. Eine echte Empfehlung++++Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. 4.6K likes. The Menu for Papa's Kesselhaus with category Pubs from Bad Tölz, Krankenhausstr. 08041 802526. Wir wollte im Sommer nach den Schließzeiten des Kesselhaus reservieren. Wir waren zum Mittagessen hier und wurden freundlich und schnell bedient. Gefällt 4.723 Mal. Bad Tölz – Ein rot-goldener Thron, eine Seifenkiste und Ponycycles. Zur Vorspeise hatten wir die überbackenen Nachos. It serves breakfast lunch and dinner but has a unique feel and style. The waiters are mostly tattooed young people, who are friendly and humorous.
Der Service war auch klasse. * Durchgehend warme Küche 10-24Uhr * KEIN RUHETAG * Rennsemmeln, Börger, Salate, Steaks, Pasta, Wok uvm. * Durchgehend warme Küche 10-24Uhr * KEIN RUHETAG * Rennsemmeln, Börger, Salate, Steaks, Pasta, Wok uvm. Alternative in a very good way.This is the version of our website addressed to speakers of Get quick answers from Papa's Kesselhaus staff and past visitors.Note: your question will be posted publicly on the Questions & Answers page.Krankenhausstr. nevertheless some bad points the warm was not regular, the music too loud and they make a mistake in the order. But the most important is that the food was great !...Located a little bit outside the center at the end of the Krankenhaus street, it is well worth the extra trip.