Direkt im Fynnus Feriendorf finden Sie unseren Unser Feriendorf bietet ideale Bedingungen zum aktiven erholen und ist Startpunkt für vielfältige Freizeitaktivitäten wie Nordic Walking, Segeln, Windsurfen, Kiten, Wandern oder Kulturausflüge ins Umland.Wir wissen aus Erfahrung, Hundebesitzer möchten die schönste Zeit des Jahres selbstverständlich mit Ihrem treuen Begleiter verbringen und ihn mit in den Urlaub nehmen.
Bungalow 27 Feriendorf Bakenberg Im Norden der Insel Rügen vermieten wir im ruhig gelegenen Bakenberg 30 gemütliche Bungalows (2-6 Personen) sowie Stellplätze für Wohnmobile und Anhänger .
Ihr Urlaubsspaß steht in meiner Bungalow-Ferienanlage immer im Mittelpunkt. FYNNUS - Feriendorf Am Bakenberg (ehemals "Zur Oase") Starrvitz befindet sich ganz im Nroden von Rügen, auf der Halbinsel Wittow. Reservierung Reservieren Sie Ihren Wunsch-Bungalow per Buchungsformular oder E-Mail: Einem Alle wichtigen Informationen sowie den aktuellen Belegungsplan meiner Bungalows, der Wohnwagen und der Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile finden sie Ich biete Ihnen Erholung vom stressigen Alltag in toller strandnaher Umgebung. Bis zur Wende wurden die ehemals zwei Anlagen zum einen durch die HO Auerbach/Vogtland und zum anderen durch die Wasserwirtschaft und Volksbildung Eisenberg/Thüringen verwaltet und betrieben.
Meine 22 Bungalows und zwei Wohnwagen mit Terrasse bieten ausreichend Platz für bis zu 4 Gästen. Siehe selbst! Unsere Ferienanlage gibt es seit ungefähr 1976. Sonnenbaden am Strand, Wanderungen entlang der Ostseeküste bis Kap Arkona – all das gibt’s bei uns … Rügens einmalige Sehenswürdigkeiten und die naturbelassene Landschaft können Sie mit Ihrem PKW, mit Kleinbahn, per Rad oder auch auf Schusters Rappen erobern.
An kälteren Tagen kann in jeder Unterkunft eine Heizung zugeschaltet werden.
Je ein Doppelbett und ein Etagenbett, beide räumlich getrennt mit Kleiderschrank und Schrankwand, sowie einer Kochnische mit Kühlschrank, Geschirr, Gläsern und Besteck lassen es an nichts fehlen. Das Feriendorf Am Bakenberg auf Rügen. Ich halte auch unsere gesamte Anlage und den Wald stets in einem sehr ordentlichen und gepflegten Zustand. Für die schönsten Wochen des Jahres ist Deutschlands größte Insel Rügen ein geradezu ideales Ziel. Hier im Norden der Insel Rügen gibt es einen der schönsten Strände an der Ostsee.
Das heutige Feriendorf Gotha auf Rügen entstand vor fast 40 Jahren aus zwei ehemaligen Betriebsferiendörfern, um den Betriebsangehörigen Erholung an einem traumhaft schönen Ort zu ermöglichen.
Ein Spielplatz für die Kleinen gehört ebenso zum kostenfreien Angebot für unsere Urlaubsgäste, wie zum Beispiel ein Volleyballfeld und Tischtennisplatten. Im Norden der Insel Rügen vermieten wir im ruhig gelegenen Bakenberg 30 gemütliche Bungalows (2-6 Personen) sowie Stellplätze für Wohnmobile und Anhänger.
Eine großzügige, zentrale Freifläche kann von Ihnen für gemütliche Grillabende genutzt werden, ob in gemütlicher familiärer Runde oder mit Freunden. Daher achte ich nicht nur bei den Bungalows auf Qualität, Sauberkeit und Komfort.
Binz liegt 37 km von der Unterkunft entfernt.
Entdecke 51 Anzeigen für Bungalow auf rügen kaufen zu Bestpreisen. Urlaub im Fynnus Feriendorf - gemütlich und familiär - direkt am Ostsee Strand Egal, ob Sie direkt neben Ihrem Bungalow grillen oder mit Ihrer Familie die traumhafte Küste erkunden wollen - Ihr Urlaubsspaß auf Rügen beginnt in der Ferienanlage "Waldeck" am Bakenberg.Meine Ferien-Bungalows bieten Ihnen alles, was man für Meine Ostsee Bungalows liegen an einem der schönsten Strände von ganz Rügen. Urlaub im Fynnus Feriendorf - gemütlich und familiär - direkt am Ostsee Strand Herzlich Willkommen auf Rügen. Auf der Terrasse mit Tisch und Stühlen kann man abends wunderbar bei einem Bier oder Glas Wein entspannen und den Tag ausklingen lassen.Ihr möchtet heiraten und anschliessend gleich einen Urlaub auf Rügen verbringen?Ich biete die komplette Organisation eurer Wünsche - natürlich nach vorheriger Absprache.Die Sanitäranlagen befinden sich alle zentral vor Ort und sind innerhalb weniger Meter zu erreichen.
Auf dem Bakenberg ganz im Norden der Halbinsel Wittow bietet das Feriendorf Strandhussiedlung einen ebenso romantischen wie ruhigen Urlaubsaufenthalt in und mit der Natur. Die meisten Bungalows am Bakenberg gibt es schon seit der DDR-Zeit.
Werte Gäste.
Auf vielen Kilometern versteckt im Wald gibt es hier Bungalows und Campingplätze direkt an der Ostsee.Meine Bungalow Ferienanlage am Bakenberg befindet sich im nördlichen Teil der Insel Rügen, nur circa 300m vom feinsandigen Ostseestrand entfernt.Eingebettet im Laubwald befinden sich hier meine einfachen aber liebevoll eingerichteten Bungalows. Ferienwohnung Bakenberg- Bungalow Urlaub Ostsee- Bungalow am Bakenberg- Bungalow Dranske . Meine Ferienanlage "Waldeck" liegt an der Nordküste der wunderschönen Urlaubsinsel Rügen − nur 300m entfernt von einem der schönsten Strände der Ostsee. Das günstigste Angebot beginnt bei € 35.000.