633 waren hier. Hinterlassen Sie eine Bewertung. Your experience on this site will be improved by allowing cookies. Was soll ich sagen, nichts kommt aus dem Tiefkühler, alles ist frisch zubereitet. You literally can not starve in Berlin, but it makes finding adorable places even more nice.
3.5. Jedoch ist ein weiterer Besuch für mich keine Option.Entspannte Atmosphäre mit sehr sympathischer Bedienung und zügiger Bearbeitung der Bestellung. Bergmann Pizza - Alt Tegel 11, 13507 Tegel - Rated 4.9 based on 42 Reviews "Top" Keine lange Wartezeit und kochen hautnah durch eine offene Küche. Ob Pizza, Pasta oder Salate ist alles 100% frisch vorbereitet. Nutzer wie Du finden auch interessant. Geiler Ort.Ich bin mehr als zufrieden, ob Geburtstag, lauer Sommerabend, Teamabend oder Date. Leckeres Essen, coole Besitzer, leider keine Burger mehr auf der Speisekarte. :-) Die Beratung erfolgt geduldig und auf geäußerte Vorlieben und enttäuschen definitiv nicht. Bergmann Pizza turned out to...I was pleasantly surprised by this restaurant. Jetzt ist alles sehr schick, obwohl ich es vorher schon sehr gemütlich fand. Kladower Promenadenhafen-wannsee Imchenallee Tisch reservieren - Restaurant Bergmann Pizza in Berlin
Ganz ordentliche Pizza für einen sehr angemessenen Preis. Komme auf jeden Fall wieder. Geschmäcker sind verschieden und somit hat mich die Preis/Leistung leider nicht überzeugt. Gesamtbewertung: 4.3 (4.3) Die letzten Bewertungen Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.201 Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und 14 bewertungen für Bergmann Pizza in Alt Tegel 11, Berlin. Man fühlt sich gut bedient.Kleines Restaurant und dadurch etwas beengt. Feinschmecker werden wissen wovon ich rede. Das Essen ist vorzüglich, die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Löydät kirjautumispainikkeen sivuston yläpalkista, mobiililaitteilla myös navigaatiosta. Horario de apertura, información de contacto y 14 opiniones sobre Bergmann Pizza en Alt Tegel 11, Berlín, Berlin. Meine Stammpizzeria in Tegel. Gesamtbewertung: 4.3 (4.3) Die letzten Bewertungen Bewertung von … Bin zufrieden sind günstig Portionen stimmen und sind immer nett und schmeckt Order food online at Bergmann Pizza, Berlin with Tripadvisor: See 20 unbiased reviews of Bergmann Pizza, ranked #3,317 on Tripadvisor among 7,469 restaurants in Berlin. I love their calzone. Bergmann Pizza, Treskowstr. They have pizzas, pasta and a few other dishes at really very reasonable prices.
Sehen Sie Orte in der Nähe auf der Karte an. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam wie eh und je und das Essen einfach perfekt. Pizza war ok. Teig war mir persönlich zu dünn. ... übrige Bewertungen aus dem Netz für Bergmann Pizza - Restaurant & Lieferservice. Wenn man nach oben geht, ist es gemütlich. Ich bin immer wieder begeistert, wieviele Extrawünsche möglich sind und dass alle Mitarbeiter strahlen und anscheinend lieben was sie tun!
100 % frisch !! Die Pizzen sind lecker, die Jungs schnell und die Pizza schmeckt mitunter besser, als in einem italienischem Restaurant! Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst!!! Zoomalia.com, l'animalerie en ligne au meilleur prix. ! 1 Ecke Alt-Tegel 11 11, 13507, Berlin. Die Pizzen schmecken gut und die werden frisch zubereitet. Mit einem Getränk kombiniert ist die Pizza oft günstiger als ohne
Accessoires et alimentation pour animaux, blog animaux Bewertungen vom Restaurant Bergmann Pizza: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Wähle aus Pasta, Pizza, Alkoholfreie Getränke oder Alkoholische Getränke Die beste Pizza in Berlin Tegel 3.9 / 5. aus 18 Bewertungen. Die leckersten Pizzen der Stadt!. Die Mitarbeiter dort sind freundlich.