OG.Als Fachärztin für Allgemeinmedizin verstehe ich mich als Ansprechpartnerin bei allen Gesundheitsproblemen und betreue meine Patienten auch in ihrem häuslichen Umfeld.Meine Mitarbeiterinnen und ich sind bestrebt, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und Vorsorge zu leisten.
Es können Cookies von Drittanbietern gesetzt werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.Klicken Sie hier um einen Termin mit uns zu vereinbarenNutzen Sie unseren interaktiven Lageplan, um zu uns zu findenDiese Webseite setzt technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Herzlich Willkommen in unserer Praxis am Hagenmarkt Es betreuen Sie hier hochqualifizierte Ärzte und ein sehr erfahrenes Team von Arzthelferinnen. Unser “Urgestein” Frau Freitag arbeitet seit über 40 Jahren in der Praxis. Innere Medizin, Hausarzt, Hausbesuche, Heimbesuche, Flugmedizin, Reisemedizin, Gesundheitsberatung, DMP-Asthma, DMP-Diabetes, DMP-KHK, Ultraschalluntersuchungen der Schilddrüse, Ultraschalluntersuchungen … Meine Praxis liegt im 2. Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir für Sie ein Bestellsystem eingerichtet.
Internist Braunschweig Es gibt 167 Internisten (Fachärzte für innere Medizin) in Braunschweig 167 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 90% Weiterempfehlungsquote Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Der Eingang zum Fachärztezentrum Hagenmarkt 19 befindet sich gegenüber dem Einwohnermeldeamt im Haus der Hagenmarkt Apotheke. Auf unserer Internetseite möchten wir Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben.Unser Ziel ist, eine tiefe Vertrauensbasis zwischen Ihnen als Patient und unserem Ärzteteam zu schaffen. Reinhardt Voß (Arzt) in Hagenmarkt 17, 38100 Braunschweig Das sagen Nutzer über Dr. Voß Finden Sie mehr zu Dr. Voß! Sebastian-Andreas Pulst, Internist in Braunschweig, Hagenmarkt 19 - 20. Dr. med. Der Eingang zum Fachärztezentrum Hagenmarkt 19 befindet sich gegenüber dem Einwohnermeldeamt im Haus der Hagenmarkt Apotheke. Dr. med. Die 9 besten Gastroenterologen in Braunschweig Insgesamt haben wir 13 Gastroenterologen mit 379 Bewertungen aus 52 Portalen gefunden ... Dr.med. Herzlich willkommen in meiner Praxis am Hagenmarkt im Zentrum von Braunschweig. Unser Team bietet eine medizinische Betreuung auf hohem Niveau.
Arztpraxis Ewa Maria Marczok, Hausärztliche Versorgung, Hagenmarkt 19, 38100 Braunschweig Herzlich willkommen in meiner Praxis am Hagenmarkt im Zentrum von Braunschweig. Bernd Salzbrunn, Internist in Braunschweig, Hagenmarkt 19 - 20. TOP Fachärzte für Innere Medizin auf: wer kennt den BESTEN Die Praxis ist 312 qm groß und liegt im ersten Obergeschoss am Hagenmarkt. Hierbei handelt es sich um Cookies zur Aufrechterhaltung der User-Session.
Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Team, unser Angebot und wie Sie mit uns in Kontakt treten! Ingo Dirksen-Thedens Internist Arbeitsmediziner. Diese werden beim Schließen des Browsers gelöscht. Herzlich willkommen auf der Website unserer Praxis am Hagenmarkt. Krankheiten heilen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für die Zukunft zu erhalten, verstehe ich als meine Aufgabe.Geboren in Bytom (Beuthen) spreche ich natürlich auch polnisch.Diese Website benutzt Cookies. Gute Fachärzte für Innere Medizin in Braunschweig - 2.046 Arztbewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 95 Fachärzte für Innere Medizin.
Dr. med. Weiterhin wird ein Cookie zum Zählen der Webseitenbesucher gesetzt. Dieses wird nach 6 Tagen gelöscht und speichert Daten anonymisiert.