Wir konnten nicht in Erfahrung bringen, wer die ganzen Rechnungen für uns bezahlt hat. (Horizont erweitern)
Synonym in Erfahrung bringen.
Als Erfahrung wird zweierlei bezeichnet: im Einzelfall ein bestimmtes Erlebnis eines Menschen in Form eines von ihm selbst erlebten und damit selbst wahrgenommenen Ereignisses, oder allgemein – und dann im Sinne von „Lebenserfahrung“ – die Gesamtheit aller Erlebnisse, die eine Person jemals gehabt hat (ggf. Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. Erfahrung translate: experience, experience, experience, sophistication. feststellen zu der Erkenntnis kommen in Erfahrung bringen die Erfahrung machen ausfindig machen ans Licht bringen gewahr werden. (aufspüren)
(Horizont erweitern) Synonym "Neues in Erfahrung bringen" melden Ich sitze grad an meinem Praktikumsbericht und brauche ein Wort für die Lücke: Meine Fragen zum Thema Studium etc. Ein Synonym ist ein Wort, das die gleiche Bedeutung hat wie ein anderes Wort oder eine fast ähnliche Bedeutung. Fehlerhafter Schreibweise Diesem Synonym enthält Schreibfehler. Sonstige 6 De todos modos, necesito saberlo, razón por la cual le he dicho que no podía responder hoy. Gefundene Synonyme: anfragen, einholen, erfragen, in Erfahrung bringen, nachfragen, aufdecken, dahinterkommen, durchschauen, herausbekommen, herausfinden, hinter etwas kommen, eruieren, auf etwas kommen, darauf kommen, draufkommen, Synonyme nach in Erfahrung bringen. Sonstige 4 Synonyme und Gegenteile werden verwendet: in erfahrung bringen
(sich erkundigen) (Kenntnis erhalten) (Kenntnis erhalten) Das muß ich erst in Erfahrung bringen, daher habe ich Ihnen gesagt, daß ich heute nicht antworten kann.
(Verb) Need to translate "in Erfahrung bringen" from German?
(Horizont erweitern) in Erinnerung bringen in Erinnerung haben in Erinnerung rufen in Ermangelung in Erregung geraten in Erregung versetzen in Erregung versetzt in Erscheinung treten in Erstaunen setzen in Erstaunen versetzen Here's what it means.
(Horizont erweitern)
Gefundene Synonyme: Erfahrung, Erleben, Erlebnis, Erfahrung, Erfahrungen, Geübtheit, Kenntnis, Kenntnisse, Know-how, Praxis, Routine, Sicherheit, Übung, Wissen, Sonstige 2 Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. Sie können dieses Synonym melden. (Horizont erweitern)
(Verb) Sie können dieses Synonym melden. Wir konnten nicht in Erfahrung bringen, wo Tom seinen Abschluss machte.
Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft.
(aufspüren) Bei der Verwendung von Synonymen ändert der Satz seine Bedeutung nicht.
Alles klar, ich sage Bescheid, sobald wir etwas in Erfahrung bringen. Sonstige 5 (aufspüren) Sonstige 3 Definition von Synonym. Bitte geben Sie einen Grund für die Meldung an. (Verb) We haven't been able to find out where Tom got his degree.