Große Auswahl an Craftbier. Auch Veganer kommen hier auf ihre Kosten.Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen, allerdings sollte man mit einem vollen Geldbeutel vorbeikommen: Die Preise für das Essen (z.B.
Leider hat man am Ende des Abends etwas das Gefühl, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.Sehr freundliches Personal, schöne Wohlfühlatmosphäre und das Essen hat wieder hervorragend geschmeckt. "... eine absolut grossartige location, leckerstes Essen & super lockerer Service - chapeau! Preis-Leistung stimmt! Ich denke ja!
Ansonsten war alles super.Wir besuchen die Schnitzelei immer wieder gerne... Das Essen ist immer gut und manchmal sogar besonders gut, gerade bei dem Besuch dieses Mal, hat es unfassbar lecker. Auch sehr zu empfehlen sind die deutschen Tappas.
Auf den ersten Blick schien das Restaurant voll zu sein doch das wirklich sehr freundliche und aufgeschlossene Personal brachte uns sofort zu einem Tisch.
Ich würde an ihrer Stelle einfach dort mal anrufen.
Das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat war sehr lecker und ausreichend.
Online Reservierung möglich. Es war, wie immer, gut besucht.
Reserve a table at Schnitzelei, Berlin on Tripadvisor: See 1,253 unbiased reviews of Schnitzelei, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #106 of 7,572 restaurants in Berlin. Ansonsten klare Weiterempfehlung!Super freundlich. B. Bierglas fast leer; abgegessenes Geschirr wartet aufs Abräumen etc.). Auch ist das Team immer super freundlich.Sehr nettes Personal.
Ich kann einen Besuch nur jedem empfehlen.
Schon...Sonntags war Schnitzeltag d.h. Wiener Schnitzel für ca. Die Klassiker Wiener und Jägerschnitzel sind solide bis sehr gut gemacht, aber die deutschen Tapas und Beilangen waren enttäuschend. Nach Begrüßung mit einem guten Probeschluck Bier haben wir alle das Wiener Schnitzel bestellt, welches nach gefühlten 10 Minuten vor uns auf den Tellern dampfte: Es hatte die Fläche von etwa 2 DVDs, die knusprige Panade schlug vorschriftsmäßige Blasen und das zarte Fleisch war auf etwa 3 mm plattiert. Von einem viele Jahre zurückliegenden Besuch waren mir übrigens noch die "deutschen Tapas" in Erinnerung, aber im Anschluß ans Schnitzel passte wirklich nichts mehr rein. Tolles Essen mit sehr guter Qualität.Hält absolut, was es verspricht. The restaurant star draw is its schnitzel menu, which features over a dozen different creative variations& -- ;including tasty options for vegetarians. Kleiner Wermutstropfen: Keine Toilette für Behinderte.
I would recommend this restaurant to all.Lohnt sich. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.Das Essen war ganz ok,haben allerdings schon bessere Schnitzel gegessen. Das Essen war sehr gut.
Zu Beginn gibt es frisches selbstgebackenes Brot und ein kleines Bier.
Sehr nette Bedienung und durchblickender Service.Sehr kompetenter und aufmerksamer Service, gutes Schnitzel - was will man mehr!Es war wie immer super gut und wir haben uns gefreut, dass die Schnitzelei, trotz Corona wieder geöffnet hat. Restaurant Schnitzelei, Berlin: See 680 unbiased reviews of Restaurant Schnitzelei, rated 4.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #90 of 7,574 restaurants in Berlin. Bedienung und alles andere war in Ordnung. Das Konzept sich auf Schnitzel zu konzentrieren ist an sich richtig gut, nur die Ausführung lässt etwas zu wünschen übrig. Die "deutschen Tapas" sind ein tolle Idee und toll als Starter oder auch als Hauptgericht. Kleiner Kritikpunkt sind die ungemütlichen Stühle im Außenbereich...trotzdem würde ich die Schnitzelei Charlottenburg wärmstens weiter empfehlen.Der Ort ist wunderschön etwas erhöht am Ufer gelegen und draußen sitzt man wunderbar. Gerne wieder.
Tolles Personal.
Tucked on the edge of the River Spree, Schnitzelei serves appetizers, tapas, regional German/Austrian cuisine and cold beer in tastefully designed, rustic settings. Ich würde mir beim nächsten Besuch wünschen eine alkoholfreie Alternative auswählen zu dürfen beim Willkommensgetränk.
Allerdings empfiehlt es sich,vorher einen Tisch zu reservieren!Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Die aufmerksame Bedienung sah alle paar Minuten nach, ob die Gäste unter irgendeinem Mangel zu leiden hatten (z. Die Bedienung verstand es wieder, uns mit den gewohnt lockeren Kommentaren zu zu unterhalten. Pro: Und gutes Essen. Schnitzelei, Berlin: 1.244 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 101 von 7.486 von 7.486 Berlin Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet.
Die Karte ist recht klein aber absolut ausreichend, auch für Veganer ist ein „Schnitzel“ dabei. Ambiente und Essen waren wieder super. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die...Nette Bedienung, alles war schnell zubereitet!
Da kann man gut nachempfinden, warum das Lokal nahezu bis auf den letzten Platz besetzt war.