} "quantity":"1" "productId":"prod19500014", CD Only. "quantity":"1" } Maria durch ein‘ Dornwald ging Marmor Stein und Eisen bricht im Potpourri Mich brennts in meinen Reiseschuh‘n Mir singen bi üs i keim Uuftrag Mir sinn vum schöene Werdeberg { { { "catalogRefId":"19500167", "quantity":"1" "quantity":"1" "productId":"prod21004493", "quantity":"1" { Im Wald und auf der Heide Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung In des Gartens dunkler Laube In einem Städtchen, in einem stillen Tale In einer kleinen Konditorei im Potpourri It’s now or never (instrumental) Kein Feuer keine Kohle kann brennen so heiss Kling Glöcklein klinge linge ling Komm ich zeige dir die Welt Lady Sunshine, im Potpourri
{ Oh,Donna Clara. Usually leaves our warehouse: Within 2 to 3 weeks { "productId":"prod19500167", MwSt. Oh wie wohl ist mir am Abend . Wie die Blümlein draussen zittern Wie herrlich ist die Jugendzeit Wir gratulieren und singen es im Chor Wir können uns nur Briefe schreiben Wir pflügen und wir streuen Wir sagen euch an den lieben Advent Wir wünschen euch ein schönes Wir wünschen euch frohe Weihnacht Wir ziehen über die Strassen Wo meine Sonne scheint im Potpourri Wohl ist die Welt so gross und weit Ich schenk dir nur rote Rosen Ich schenke dir ein Edelweiss ( Mölltaler) Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Ich weiss was dir fehlt im Potpourri "productId":"prod21238388",
"catalogRefId":"18059951", Damit erleichtern Sie anderen Kunden die Entscheidung beim Einkauf und helfen Ihnen das geeignete Produkt zu finden. } luschtig Im grünen Wald da wo die Rehlein grasen All Rights Reserved. Edition Wilhelm Hansen #WH28638. "quantity":"1" Ich hab‘ noch Sand in den Schuhen von Hawaii Ich hätt‘ getanzt heut‘ Nacht OCLC Number: 316295504: Description: 3 Seiten: Other Titles: Oh, Donna Clara; Responsibility: von J. Petersburski. Er zählt schon fünfzig der Lenze, doch er ist von ihr ganz behext, und bis zur äußersten Grenze seine Leidenschaft heute wächst. Text) Als wir jüngst in Regensburg waren Ich hab‘ mein Herz in Heidelberg verloren Oh, Donna Clara Ich hab dich tanzen gesehn Und deine Schoenheit hat mich toll gemacht Ich hab im Traume Dich dann im Ganzen gesehn Das hat das Mass der Liebe voll gemacht Bei jedem Schritte und Tritte Biegt sich dein Koerper genau in der Mitte Und herrlich, … Lustig ist das Rentnerleben Man müsste noch mal zwanzig sein
Oh,Donna Clara. You consent to our cookies and privacy policy if you continue to use this site. "productId":"prod21414646", "quantity":"1" "productId":"prod5994466", Usually leaves our warehouse: Within 4 to 6 weeks Kunden helfen Kunden auf unabhängige Weise.
"catalogRefId":"21414646", Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett CD Only. "quantity":"1"
Steh‘n zwei Stern am hohen Himmel Still weil’s Kindlein schlafen will Stille Nacht / Schtill isch d Nacht Süss singt der Engel Chor Süsser die Glocken nie klingen Swannee River –