Genießen Sie die besinnliche Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Freunden! Hi ich bin Albaner, Shqiptar und möchte wissen: wie schreibt man auf Albanisch alles Gute zum Ramadaper hajr bajramin, me fat te koft bajrama, per hajr fiter bajramin usw. Das ist bei uns. Wie lernt man am besten schnell eine Sprache? Letzte Aktualisierung: Nutzungshäufigkeit: 1 Letzte Aktualisierung:
Ich habe gelesen, dass man "Eid Mubarak" sagt.Ich habe einen albanischen Satz gefunden, aber weiss nicht, was der heisst. Watch Queue Queue. wisst ihr was drüber? Photos from Güven ambulanter Pflegedienst GmbH's post Nutzungshäufigkeit: 1 Letzte Aktualisierung: 2 Antworten Sortiert nach: fashiondicted. Eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung sowie das sichere Arbeiten an Maschinen, Menschen und mit Gefahrenstoffen sind zentrale Themen, wenn es um die Sicherheit und den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz geht... Nun wollte ich fragen, warum ich so viel Albanisch vergessen habe oder ob ich irgendwie wieder an dieses Wissen an Albanisch was ich als kleines Kind hatte wieder gelangen kann oder ob ich alles komplett neu lernen muss . Albanischen Satz übersetzen, kann mir jemand helfen?Kann es sein, dass Justin Bieber kein Amerikaner ist?
Für Yoga, Qigong und Taiji bieten wir wöchentlich Abendkurse an. Nutzungshäufigkeit: 1 Letzte Aktualisierung:
Einen ganz besonderen Dank an alle Kollegen die Weihnachten arbeiten und Pflegebedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Von professionellen Übersetzern, Unternehmen, Websites und kostenlos verfügbaren Übersetzungsdatenbanken. Hey Kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar süße Sätze/Wörter zum Thema Liebe auf albanisch sagen (bitte möglichst viele) :) Ich würde gerne meinen Freund überraschen, er ist Kosovo albanerHallo, Brauche Hilfe bei paar Sätzen Google Übersetzer übersetzt immer falsch Möchte wissen was diese Sätze auf Kosovo albanisch heißen Bitte nur Albaner übersetzen Deine Stimme ist so süß Du gefällst mir Du bist geil Du bist so süß Hi, ich habe gerade dieses Lied gehört (albanisch) und da heißt es ja "Te ka lali shpirt".Ich hoffe hier sind ein paar Albaner die das wissen .Ich bin im 7. Wollen Sie Ihr Service zum Top-Gesundheits- Und Schönheitsfirma in Hanau machen? Er sagte er konnte eine recht gute Konversation mit mir führen . Nutzungshäufigkeit: 1 Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihrer Erfahrung. Nicht nur wörter wie te dua oder sonst so kurze "Sätze", schon etwas längeres :).Ich danke denjenigen der das hier gerade ließt schon im voraus !moin leute ich bin halb albaner und möchte albanisch lernen da ich kein habe weil meine mutter nicht mehr bei mir lebt wollte ich fragen könnt ihr mir die wichtigsten konversationen auf albanisch zeigen wäre nice danke im vorrausKönntet ihr uns die schönsten Albanisch Türkischen Jungs namen nennen wir bekommen bald ein Kind Mann Albaner Frau Türkin und können keinen schönen namen finden und zwei namen wollen wir nichtGestern war Ramadan und da besucht man oft die verwandtschaft. 26.03.2012, 17:34. also bei uns sagt man immer"egzofsh bajramin" Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen. Gehen die überhaupt alle zur Schule?Guten Tag , ich habe eine Frage . Wir bieten einen Job mit Wertschätzung und Anerkennung den Sie sonst nirgendwo finden. Menschen zu pflegen ist genauso anstrengend, wie berufstätig zu sein. Wir gratulieren unseren Mitarbeitern für die bestandene Prüfung zur "Fachkraft für außerklinische Beatmung"... Mfg jlzocker Habe ein bosnische Freundin ich selber bin Goraner aus Kosovo kann kein albanisch nur bosnisch sie sagt ihre Eltern würden nie erlauben einen Albaner zu heiraten daher wollte ich wissen als goraner ob ihre Eltern mich nicht als Albaner sehen besteht eine Chance zusammen zu kommen wegen ihre Eltern ? Wenn Sie den Besuch dieser Website fortsetzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Vielen Dank Mein Vater ist der einzige im Haus der albanisch redet, vielleicht könnte er mir helfen? Schön ,billig , und immer freundlich ! Eure Anna
Was ist Schönheit?