In dem asiatischen Land herrscht immer noch ein anderer Umgang mit der Coronavirus-Pandemie. Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat mehr als ein Drittel der Mitglieder ... Angeblich gibt es in Nordkorea keine Corona-Infektionsfälle. Aber am Ende denke ich: Wenn wir Krieg haben, dann ist es egal, ob nah dran oder weiter weg. Bei den beiden Flugkörpern handelte es sich nach Einschätzungen aus Südkorea und Japan vermutlich um ballistische Raketen von kurzer Reichweite. Mehrere Länder gehen inzwischen davon aus, dass der autokratische Staat "wahrscheinlich kleine nukleare ... Nordkorea habe "wahrscheinlich" kleine Nuklearwaffen entwickelt, die in Sprengköpfe ballistischer Raketen passen. Und zwar auf beiden Seiten.Ihr Stimme konnte aus technischen Gründen leider nicht Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Trotz Warnungen und Beschwichtigungsversuchen Südkoreas setzt ... Seoul/Pjöngjang (dpa) - Die innerkoreanischen Beziehungen haben erneut einen deutlichen Rückschlag erlitten.
Der Norden kommt zwar in Sicht. Die Lage in Nordkorea: Marodes Nordkorea; Ihre Suche in FAZ.NET. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter * Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)Ihr Kommentar konnte aus technischen Meine Mama würde ausflippen, wenn die wüsste, wo ich gerade bin. Durch die internationale Isolation ist Nordkorea schlecht für die Krise gewappnet. Aber dieser drastische Schritt offenbart auch die aktuelle Not des Regimes. Eine groÃe Rauchwolke ist über der nordkoreanischen ... Nordkorea hat eine wichtige Verbindung zu Südkorea gekappt: Das Verteidigungsministerium bestätigt die Sprengung eines Verbindungsbüros. Die Europäische Union hat erstmals Sanktionen gegen mehrere Hacker aus Russland und China ... Trotz enormem internationalen Druck hält Nordkorea an der Entwicklung von Atomwaffen fest. Die Spannungen zwischen Seoul und Pjöngjang nehmen weiter zu. Nordkorea ist ein Staat in Ostasien. Ich müsste lügen, wenn ich sage, ich habe keine Angst, sagt Pfarrer Choi. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. US-Präsident Donald Trump hat Berichte über einen angeblich schlechten ... "Alte Dokumente": Hier äuÃert sich US-Präsident Donald Trump zum Gesundheitszustand von Nordkoreas Kim Jong Un. Ideen und Hinweise kommen aus Südkorea und von Donald Trump. Die Spekulationen über den Gesundheitszustand von Nordkoreas abgetauchtem Machthaber ... Hatte Kim Jong Un eine schwere OP und wie geht es ihm jetzt?
Die Sache ist ziemlich kompliziert, es geht nicht nur um die beiden Koreas.
Doch jetzt sind an der Grenze Schüsse gefallen. Die Winterübungen umfassten "verschiedene Typen von Mehrfachraketenwerfern", teilte der Generalstab ... Seoul (dpa) - Die selbst erklärte Atommacht Nordkorea hat nach dreimonatiger Pause seine Raketentests wiederaufgenommen. Am Samstag ... Gerüchte um Kim Jong Un: In den Meldungen war unter anderem von seinem Tod und medizinischer Hilfe aus China die Rede. Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online.de Browser:Sie sind hier: 1945 verwandelte eine Atombombe Hiroshima in ein Inferno. Und wie sieht die Lösung aus? Für sie und für uns wünsche ich mir nichts sehnlicher, als die Wiedervereinigung. Auch keine Rakete gestartet.»Nach 60 Jahren Krieg: Warum gibt es noch immer keinen Frieden?
Das Regime von Machthaber Kim Jong Un berichtet nun stolz von dem neuen System. Nordkorea hat bei seinem Raketentest am Sonntag nach Darstellung der Militärs einen ... Seoul (dpa) - Nordkorea hat zum vierten Mal in diesem Monat Raketen Richtung offenes Meer gefeuert. Choi, Myeong-guk, der Pfarrer, hat uns mitgenommen zu seinem eigenen kleinen Aussichtshügel.»Wenn sie hier stehen und rüber gucken, nach Nordkorea, was fühlen sie da? Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.Nordkorea: Angespannte Ruhe - aktuelle Lage | Bild: Suche abbrechen. Sie seien am Morgen ... Coronavirus: Hier gibt es offiziell keinen einzigen Fall â aber einen schlimmen Verdacht. Drei Jahre nach seiner Flucht von Nordkorea nach Südkorea ist ein Mann nach Militärangaben vermutlich ... Seoul (dpa) - Wegen eines ersten offiziellen Corona-Verdachtsfalls im Land hat Nordkorea aus Furcht vor einer Katastrophe eine GroÃstadt komplett abgeriegelt. Nordkorea droht unvermindert mit einem Raketentest, die Lage an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea ist äußerst angespannt. Heute sei nichts passiert, erzählt er den Zuschauern. Nordkorea ... Seoul/Pjöngjang (dpa) - Trotz Warnungen und Beschwichtigungsversuchen Südkoreas setzt Nordkorea seinen Konfrontationskurs gegenüber dem Nachbarn fort. Ein paar Kanadier auf Sonntagsausflug.OTON Wir haben ein paar Fotos von so einem Panzerdepot gemacht. Nun gibt es Meldungen über den Tod des Diktators â und Zweifel daran. 75 Jahre später lagern immer noch mehr als 13.000 nukleare Sprengköpfe in den Arsenalen der Atommächte. Die Forscher sind besorgt: Nächstes Jahr endet ein wichtiges Abkommen zwischen den beiden Mächten. Es gibt viele Spekulationen über den Gesundheitszustand des nordkoreanischen Machthabers. Die kommunistische Führung Nordkoreas kündigte an, alle Kommunikationskanäle zwischen den Regierungen ... Seoul (dpa) - Nordkorea hat aus Verärgerung über eine neue Propaganda-Aktion südkoreanischer Aktivisten mit dem Ende eines Militärabkommens mit Südkorea über vertrauensbildende MaÃnahmen gedroht. Die Gas-Pipeline Nord Stream 2 ist US-Präsident Trump ein Dorn im Auge â immer wieder versucht er, beteiligte Länder mit Sanktionen zu belegen.