Wenn Sie über einen Browser im Internet surfen und dort einen Youtube Link aufrufen, um ein Video anzusehen, dann wird dieses Video in der Regel gleich über die Youtube-App geöffnet. Ich habe irgendwann einmal einen Link im Browser geöffnet und seit dem ist es immer so. Danke schonmalIch will einenen Yt kanal aufmachen aber weis nich ob er erfolgreich wird. Wenn ich den Browser öffne dann werden mir news vorgeschlagen ....möchte ich aber nicht!helft mir ich weiss nicht mehr wie die email Adresse von meinem yt Kanal ist (wenn jemand weiss wo man die sieht bitte ! Moin, hätte das Problem, dass wenn ich meinen Browser (Chrome) schließe und mein PC runterfahre, ich mich beim nächsten öffnen vom Browser bei sämtlichen Seiten neu anmelden muss unteranderm bei Google. Ich nutze Android 10, falls das jemanden interessiert.Ich habe auch schon versucht die Daten der YouTube App zu löschen, hat nichts gebracht.Gibt es so etwas wie ein Programm von Yt? Ich werde am handy immer auf die yt app umgeleitet obwohl ich über den browser geheLinks öffnen sich im Browser und nicht in der App beim iPhone, was tun?wenn ich google chrome öffne dann öffnen sich automatisch haufen "Tabs" wie kann man das ändern das nur der standart browser google auf geht?Wie kann ich den Browser ändern mit dem sich links öffnen?YouTube Schaltet immer wieder Kommentare aus und ab 18?Wie werde ich diese 'Vorgeschlagene Inhalte' bei google los?Youtube Programm zum Abspielen von videos ohne Browser? Hilfe?Wie kann man youtube bei android handys im browser öffnen nicht über die app? Wenn man auswähl kam immer ''nur diesmal'' oder ''immer'' ausführen mit.
Navigieren Sie auf „Apps“ und dann weiter auf „Apps“ (Menüpunkt leicht unterschiedlich je nach Modell und Version).3. Das musst du einfach den den App Einstellungen zurücksetzen. Wie werde ich auf Yt erfolgreich?Hab derzeit immer Videos von Facebook mit sonner App rutergeladen.. Wenn man auf das Video klickt steht ja immer ''Ausführen mit'' bei mir stand halt YT Browser und die Download app.
Bei jeden Browser denn Sie benutzen, ist es möglich mehrere Fenster zu öffnen. Ich moechte allerdungs mit der app nicht spielen, da man da nicht alles machen kann.
Aber niemals oben rechts auf das Feuer-Emoji , weil sonst bist du wieder abgemeldet.Ich muss über den browser gucken die app ist bei mir keine option...habe ein lg g3sSeit neustem öffnen sich Links, die ich über WhatsApp geschickt bekomme, von z.B.
Ich habe irgendwann einmal einen Link im Browser geöffnet und seit dem ist es immer so. Hab aber kb das immer umzustellen.Da hast du wahrscheinlich die YouTube App als Standard eingestellt.
Das funktioniert genauso wie oben beschreiben, Sie müssen lediglich den Button „Aktivieren“ auswählen.Sie wissen nun, wie man vorgehen muss, wenn Youtube Videos nicht in der App, sondern im Browser angezeigt werden sollen.Wenn Sie dies hilfreich fanden folgen Sie uns auf: Wenn Sie auf Ihrem Android Smartphone innerhalb des Google Chrome Browsers...Surfen Sie mit dem vorab installierten Internet Browser auf dem Samsung...Auf dem Huawei P30 Pro ist als Standard Browser der „Google Chrome Browser...Auf dem Samsung Galaxy S10 ist meist als Standard Browser der „Samsung...Wenn Sie mit dem Samsung Galaxy S10 im Internet surfen, dann werden durch...
We’ll stop supporting this browser soon. wie kann ich das ändern? Wenn ich dann yt im Browser öffne komme ich in die app rein. Bei meinem anderen yt kanal muss ich die Kommentare nur 1 mal anschalten und es bleibt dann so. Damit ist die Youtube-App deaktiviert und man kann jetzt bequem Youtube-Links wieder im Browser anzeigen lassen.6.
Microsoft Flight Simulator 2020 Wie speichere ich einen Flug? Sie sehen nun eine App-Liste mit allen installierten-Apps, darunter auch der Youtube-App. Die mobile Version der YouTube-Seite ist recht gut gemacht. Du hast noch kein gutefrage Profil? Wählen Sie den Eintrag „Youtube“ aus, um die App-Informationen anzeigen zu lassen.5. Samsung Galaxy Note 20 Stift Geräusch deaktivieren gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Wenn ich die seite jedoch mit meinem normalen browser oeffne, werde ich nur auf die app verwiesen, und kann msp nicht spielen.
Update it to get the best YouTube experience and our latest features. Wenn Sie über einen Browser im Internet surfen und dort einen Youtube Link aufrufen, um ein Video anzusehen, dann wird dieses Video in der Regel gleich über die Youtube-App geöffnet. Kann mir jemand helfen, wie ich die Links wieder mit der App öffne?Hi, Ich moechte gerne moviestarplanet auf meinem handy spielen. Wie kann ich das ändern? ?Wenn ich von irgendwoher einen link öffne,z.B im msn messenger dann öffnet sich die seite immer mit dem IE. Wollen Sie Links wieder standardmäßig in der Youtube-App öffnen, dann müssen Sie nun nur wieder die Youtube App aktivieren. Habe das Problem erst seit ein paar Tagen. Ansonsten YouTube als Desktop Version öffnen. Ich möchte aber gerne das firefox das öffnet wie kann ich das umstellen? 9gag, im Browser und nicht in der App?
Nur wenn ich die yt app deaktiviere geht das. So geht´s