28
Dauer ca. 27 Aug. Mindestens: 4 Personen. & 12. +43(0)4713-2220. 29 bis zum Vortag um 16.00 Uhr in der Weissensee Information Tel. Kosten: Erw. teilen. Beginn 20 Uhr im Weissensee Haus Techendorf/Süd. Treffpunkt um 08.30 Uhr bei der Weissensee Information. Je älter ich werde, desto mehr schätze und bewundere ich unser wunderschönes Tal ... Anmeldung: Mag. Seit Jahren für die Familie ein Erlebnis. Weißensee im Winter ist sehr schön. Elektro-Hybrid-Schiff Österreichs. Kosten: Erwachsene ⬠14,-, Kinder bis 14 Jahre ⬠8,- mit Erlebnispass mobil+ oder Gästekarte Weissensee. Erreichbarkeit von der Tourismus Information. Dabei verkosten und riechen wir an zauberhaften Wildpflanzen. Kosten: Erw. 4 Stunden. Erleben Sie die Natur ganz nah und verkosten Sie auf dem Genussfloà den berühmten Weissensee-Fisch. Teilnehmerzahl: mind. Kuahkonzert + Almfilm-Premiere. September auf ein vielfältiges Programm freuen, neueste Bikes testen, mit Hilfe von Profis die eigene Technik verfeinern und so die Trails am Weissensee ganz neu erleben: die Trail- & Testtage von 11. bis 12. 20.00 â 22.30 Uhr Grillparty beim Bergbahnstüberl mit cooler Band. Holz ist Leben: Man kann es riechen, fühlen und individuell formen ... Melden Sie sich unverbindlich und kostenlos für den Weissensee Newsletter an und erhalten Sie neueste Angebote und Infos bequem per Email. 26 Entlang dem von Feuchtwiesen umgebenen Ufer treffen wir auf eine unglaubliche Vielzahl seltener Orchideen. Ich glaub was ich tu ist nicht umsonst, aber halt alles für die Fisch. Tel. Da keine Motorboote erlaubt,echt ...Der Weissensee, ein wunderbarer Seein den Bergen von Kärnten.Stellen Sie kerntnerbuaOOE eine Frage zu Weissensee NATURERLEBEN FÃR ALLE SMARAGDAUGE DER ALPEN Die gemütliche Tour beginnt bei der Weissensee Information in Techendorf-Süd. Im Mittelpunkt der alpinen Perlen steht der umweltfreundliche Urlaub und eine volle Mobilitätsgarantie bei Reisen ohne eigenem Auto. ⬠14,- / Kinder ⬠8,-. - Kunsthandwerk und bäuerliche Produkte am Parkplatz hinter dem Weissensee Haus. Oktober 2020), 09.30 Uhr - 13.30 Uhr / 4 Stunden Ausgangspunkt: Neusach, Umkehrschleife, Dorfplatz, Startzeit / Dauer: 09.30 Uhr - 13.30 Uhr / 4 Stunden, Preis / Leistung: Erwachsene: ⬠55,-, Kinder (bis 14 Jahre): ⬠27,-, Buchung: bitte bis jeweils zwei Tage vorher in der Weissensee Information, Tel. 04 Teilnehmerzahl: mind. bis zum Vortag um 16.00 Uhr in der Weissensee Information Tel. Aug. ⬠14,- / Kinder ⬠8,-. 2. Wasser aufspüren, Nahrung organisieren, einen Wetterschutz bauen, mit Karte und Kompass navigieren - All das sind Erfahrungen, die immer weniger Erwachsene und Kinder machen. Die Linienschiffe am Weissensee sind für den Fahrrad-Transport bestens vorbereitet. Sep. 27. Wochentag: Mittwoch (1.7. Aug. Beginn: 20.30 Uhr im Weissensee Haus. 18. Verkostung von Weissenseer Fischspezialitäten).