Es gibt noch 11 weitere Fischrestaurants in Cuxhaven - hier ansehen. Und wir müßen extra mit der Fähre fahren aber es lohnt sichWir hatten eine schöne Woche Urlaub an der Nordsee. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Immer lecker und frisch. Branchen-Eintrag. Dann ist das Personal auch freundlich und hilfsbereit. Adresse.
Nur schade das sie vor einiger Zeit die Preise erhöht und als Ausgleich die Portionen verkleinert haben :-( Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.wir kaufen unseren Frischfisch und auch Räucherfisch sehr oft inder fischkiste und sind noch nie enttäuscht worden. Was mir etwas negativ aufstieß, war das Personal. Wenn Sie Die kleine Fischkiste in Cuxhaven anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04721 2 27 15 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Änderungen vorschlagen . Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden. Jetzt bewerten! Dann ist leider Hektik angesagt oder langes Warten. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten.Kennen Sie Die kleine Fischkiste? Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten.
Um zu Die kleine Fischkiste in Cuxhaven zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Die kleine Fischkiste auf der Karte von Cuxhaven unter "Kartenansicht" an und erleichtern … Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. 27472 Cuxhaven Niedersachsen. Einige waren total nett und sogar im Stress noch super lieb, andere waren da eher schon unhöflich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und natürlich in der Fischkiste bei einer "supergeilen" Fischsuppe. Der Laden selbst sieht solide aus, halt nichts außergewöhnliches, aber solange das Essen schmeckt ist es egal. Öffnungszeiten. Die Bedienung ist freundlich und korrekt. Niedersachsenstr. 2483. Eintrag merken Notiz hinzufügen. 27472 Cuxhaven. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Die kleine Fischkiste, Cuxhaven: 176 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 7 von 157 von 157 Cuxhaven Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. 04721 2 27 15; http://www.kleine-fischkiste.de; Anfahrt mit Bus und Bahn; Alle anzeigen Weniger anzeigen Da das lokal mitten im Hafen liegt und gerade bei Touristen sehr beliebt ist, wird es des öfteren auch schon mal ziemlich voll. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Verkaufsladen gewinnt nicht nur durch seine vortreffliche Ware, sondern auch durch das Bedienungspersonal.
aus ganz Deutschland. Das Personal ist freundlich und supernett. In ruhigeren Zeiten ist es aber sehr nett hier. Telefonbuch Cuxhaven.
Die kleine Fischkiste. Fordern Sie ein Angebot von mehreren Firmen in Ihrer Nähe an. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.An die obige E-Mail-Adresse eine Kopie meiner Nachricht senden.Aktuelle Informationen für Die kleine Fischkiste wurden am 15.05.2020 eingefügt. Viele Grüße Euer Dominik mit Oma und Opa.Denk ich an Cuxhaven (das tue ich ziemlich oft), denk ich an die Fischkiste. Volker Hoffmann... hat leider seit letztem Jahr nachgelassen, Salate nicht mehr so frisch, Portionen geschrumpft ...Die Auswahl hier ist sehr groß und somit hat man genug zur Auswahl. Die kleine Fischkiste Niedersachsenstr. Fischrestaurant. Die Gerichte größtenteils hervorragend und in ihrer Frische (was bei Fisch sehr wichtig ist) nicht zu übertreffen. Niedersachsenstr.
Sehr hübsch eingerichtetes Lokal mit dem leckersten Fischgerichten überhaupt. Den besten Fisch haben wir in Eurem Restaurant gegessen. Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Unbedingt empfehlenswert!Nettes Fischrestaurant mitten im Hafen.
Fischverkauf gibt es direkt nebeban vom eigenen Fischhandel (frisch vom Kutter). Die kleine Fischkiste. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Das Restaurant enspricht mit maritimer Umgebung und dem Ambiente meinen Erwartungen. Die Bedienung war freundlich und flott und die Preise angemessen.... hat leider seit letztem Jahr nachgelassen, Salate nicht mehr so frisch, Portionen geschrumpft .....Ganz tolles Essen, leckerer Fisch und eine schöne Spielecke für Kinder. Alles ist frisch und sieht phantastisch aus.