Die Overlock Nähmaschine W6 N 454D von W6 Wertarbeit nutze ich selbst und kann sie deshalb leicht beschreiben. Der Effekt tritt bei der 4-Faden-Naht auf.Durch die zum Stoff passende Farbe, ist der linke Nadelfaden auf dem Stoff in unserem Beispiel deutlich sichtbar.Der Effekt wird sichtbar, wenn man die Außennaht auseinander zieht. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Maschine und habe auch schon einige Nähte hinter mir. Ich kann sie daher allen empfehlen, die ein gutes Modell zum fairen Preis suchen. Näht immer noch top. Weiter ist mir das Füßchen zu lang und hängt wenn es nach oben gestellt ist zu tief nach vorne, was für mich nicht praktikabel ist. Ich habe auch schon lange ein W6 Nähmaschine und bin von der Qualität überzeugt. Nahtergebnis ist perfekt! Sie näht zuverlässig und hinterläßt ein schönes sauberes Stichbild. Die W6 Nähmaschine N 454D Die Lieferung kam schnell und unbeschadet bei mir an! Vielen Dank. Hier zeige ich am Beispiel meiner Overlock Nähmaschine W6 N 454D, wie er sich nähen lässt. Es ist ein flottes Maschinchen dass sich toll bedienen lässt und es macht Spaß damit zu nähen. War froh, dass alles so unkompliziert lief. Danke für so eine gute Qualität, das merkt man schon beim nähen. Vor vier Monaten habe ich mich für die Overlock von W6 entschieden.
Per Hebel lässt sich der Rollsaum auswählen und die Stichlänge stellt man auf R ein.Das Sonderzubehör-Set dieser Overlock Nähmaschine umfasstIch würde die Maschine wieder kaufen. Bin sehr begeistert. Wenn der Wunsch besteht, Innennähte schneller, schöner, und sauberer zu nähen, dann ist die W6 N 454 D Overlock die richtige Wahl.Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) : WEEE-REG.-NR. Es reicht, wenn man in den linken Nadelfaden, eine passende Farbe einfädelt.Nur in den linken Nadelfaden der W6- Overlock einen zum Stoff passendes Garn einfädeln. Other cookies, which increase the usability of this website, serve for direct advertising or simplify interaction with other websites and social networks, will only be used with your consent. Dabei sicherheitshalber beide Nadelkolbenschrauben öffnen und erst dann die Nadeln einzeln nach oben einschieben und leicht anziehen. war auch das dann nach dem 2. Die Lieferung war wieder super schnell. Total begeistert näh ich nun fast wöchentlich. Zuvor mußte ich eine andere wieder zurückschicken, da das Stichbild absolut schlecht war. Ich bin begeistert. Sie kam sehr schnell und gut verpackt an. Ich war begeistert, dass mir per E-Mail ein Link zum Video mit allen wichtigen Infos geschickt wurde und die Anleitung hat auch viele gut erklärte Bilder. Kundenservice verdient auch 10 Punkte! Durch einen Workshop wurde meine Liebe zum nähen wiederentdeckt. Overlockmaschine. Mehr als 30 Jahre habe ich so gut wie nicht genäht. Die Inbetriebnahme der Maschine war dank der bereits eingezogenen Fäden einfach! Außen sieht alles wunderbar aus - nur innen.... Also hab ich mich umgesehen und bin dann auf Overlock-Maschinen gestoßen.
Ich hab mir die N454D gekauft, da ich das Versäubern mit der Haushaltsmaschine leid war. Read, write and discuss reviews... more. Ich habe mir nach Ansicht der Videos diese Maschine bestellt, da ich angefangen habe mit Jersey Stoffen zu arbeiten, habe sonst immer gequiltet. Ich werde sie wohl nicht mehr hergeben.
© 2020 W6 Wertarbeit - All Rights Reserved - Theme by Abhilfe: Fadenspannungsfreundliches und fusselfreies W6-GarnEine alte Nadel beschädigt Stichplatte / Greifersystem.Fehlerhaftes Einsetzen ist ein sehr häufiger FehlerAchtung: Wenn die Nadeln richtig eingesetzt wurden, wirkt die rechte Nadel etwas länger als die linke Nadel.Bitte prüfen Sie vorab in Ihrer Bedienungsanleitung welchen Nählicht-Typ Sie in Ihrer Maschine verwenden können.1.) Der Versand ging fix und die Verpackung war gut. Maschine ist sehr zu empfehlen. Die Maschine ist einfach zu bedienen, mt Hilfe des Videos ist schnell eingefädelt und die Nähte sehen einfach super aus. Eingefädelt habe ich noch nicht, nur neues Garn dran geknotet um gleich nähen zu können.