Geben Sie hier die folgenden Pfade ein und prüfen Sie anhand des Datums, ob sich hinter einer Datei das gesuchte Word-Backup befinden könnte. Kann mir jemand weiterhelfen? nun wollte ich aus jeder Seite eine Datei machen , kann mir jemand sagen wie ich das mache, ohne alles zu Drucken und neu einscannen zu müssen? Da weiß ich auch, wie es funktioniert, sondern wirklich im PDF-Format!Also früher habe ich ein PDF-Dokument geöffnet auf drucken geklickt und er hat es ausgedruckt.Jetzt will er es immer vorher speichern und druckt es den trotzdem nicht.Aber daher das PDF eh schon gespeichert auf den Rechner ist soll er es gar nicht speichern so oder so nicht ob vorhanden oder nicht. ://Hey wie bekomme ich meine pdf Datei die ich auf dem Handy habe auf meinen Laptop das ich sie ausdrucken kann?ich möchte die Folien einer Vorlesung ausdrucken. Ich muss eine PDF Datei ausdrucken, aber meine schwarze Druckerpatrone ist leer. Wie ist das möglich?Excel Datei bearbeiten und drucken aber nicht speichernWord Datei- nicht gespeichert- möchte die Datei wiederherstellen Wir zeigen Ihnen, wie das geht.Die folgende Anleitung funktioniert für die neueren Word-Versionen 2013, 2010 und 2007. Leider ist das Problem erst seit dem ein Neuer Rechner da ist Windows 8. Ich möchte es einfach nur drucken ohne das es gespeichert wird. Klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um sie auf Ihrem Computer zu speichern.
eine Provision vom Händler, z.B. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. Kann ichs morgen in nem Copyshop drucken lassen? Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten. Wenn es viele PDF-Dateien gibt, können Sie einen Suchbegriff in Suchfeld eingeben, um die gewünschten Dateien schnell zu finden. (eventuell auch das Programm dazu)Hi, ich hab ein Problem. leider.Dann Passwort eingeben, Passwort neu anfordern oder lasse es.Ich habe eben versucht eine PDF Datei bestehend aus 9 Seiten von meinem Windows PC aus zu drucken. Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Sie das Dokument zuletzt gespeichert haben, und suchen Sie nach Dateien mit der Dateinamenerweiterung „.asd“. Nutzen Sie eine ältere Version, lesen Sie im zweiten Absatz weiter.Je nach Word-Version werden die Dateien an einem anderen Ort gespeichert. Wenn Ihr Dokument nicht aufgeführt ist, wählen Sie Datei > Info > Dokumente verwalten (oder Versionen verwalten) > Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen aus. Anschließend habe ich mit der Word-Datei gearbeitet und auch auf Speichern gedrückt und dachte, dass er ganz normal alles abgespeichert hat. Es handelt sich um handschriftliche Kopien, also kan ich das nicht schnell mal in Word kopieren oder so.
Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.Kann ich mir nur sehr schwerr vorstellen, haste mal ein Link von der Seite?ja kommst du aber nicht rein da es passwort hat. Anschließend müssen Sie die Datei mit Word öffnen oder die Im nächsten Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie die ein Ich weiß, dass man es beim Drucken einstellen kann, aber ich will es nicht ausdrucken, sondern als PDF-Datei abgespeichert haben. Würde das gerne so ausdrucken, dass oben auf dem DIA-4-Blatt die Folie ist und unten weiße Fläche um zu schreiben (also Hälfte-Hälfte)Was muss ich machen damit ich eine PDF-Datei (Maßstab 1:50) im Maßstab 1:100 ausdrucken kann? Als ich heute die Datei wieder benutzen wollte, habe ich Sie nicht finden können. Ich habe gestern eine Word-Datei heruntergeladen, bzw. Das Dokument ist als PDF gespeichert und hat ca.