Wenn auf die Frage nach Arum, Perissia und Febeach die Antwort "Na klar, ich denke doch mal schon ne, sonst hieß es ja nicht dass es eine 10 km lange Promenade von Side bis Gündogdu geben wird oder?" Aber so schlimm wie er auf vielen Fotos da gestellt wird auch nicht.Kommt immer drauf an wie das Foto gemacht wird.Bin auch gehbehindert.
geschrieben
Eine weitere sehr attraktive Promenade gibt es weiter westlich zwischen Evrenseki und Colakli. geschrieben
Spaziergänge empfehlen sich dort vor allem abends nach dem Essen oder im Winter - mit Blick auf den Strand, das Meer oder die Hotels.
© 1999 - 2020, alle Rechte vorbehalten.
geschrieben War jetzt schon 2 Jahre nicht mehr in Kumköy, bin schon richtig gespannt was sich so alles in der Zwischenzeit getan hat. ?Du hast gefragt wie weit die Promenade gehen soll und ob die von dir genannten Hotels btreoffen sind, und diese Frage habe ich dir beantwortet, nämlich in dem ich geschrieben habe, dass die Promenade von Side bis Gündogdu gehen wird, und das schließt diese Hotels ja ein oder nicht?
Wir waren bisher gern im Side Star Beach. Reicht diese auch schon bis zum Kumköy Beach Resort / Papillon Muna? geschrieben Alle sind sehr nett und nicht aufdringlich!
Sorry, wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe, aber mal ganz ehrlich, der Gedanke an eine Strandpromenade in Side treibt mich in den Wahnsinn! Super!
Dieser ganze Abschnitt, bis zum Miramar Hotel ist noch ohne Promenade. Eine weitere sehr attraktive Promenade gibt es weiter westlich zwischen Evrenseki und Colakli.