Die HDP hatte für Erdogans Geschmack zu viele Stimmen gewonnen und im drohte auch sonst so einiges an Ungemach (Korruptionsvorwürfe), ...Mindestens das zweite Bild ist eine ganz plumpe Fälschung. Dann weiß jeder ganz genau, dass ich Es gibt Videobeweise :) Das reicht aus :) Du als deutscher kannst hier eigentlich nichts beurteilen,da du die türkischen Politik Veranstaltung nicht auf deutsch sind!Woher willst Du wissen, dass ich Deutscher bin, Tommy?Und wieso kann ein Nicht-Türke die Türkei nicht verstehen?Das hieße ja im Umkehrschluss, dass nach '45 eigentlich niemand das Recht gehabt hätte, über die Deutschen zu richten.Danke, dass Du Dich hier selbst zum Larry machst :))Wenn ich wissen will, was Erdogan zu verkünden hat, kann ich mir auch Hitler, Mussolini, Trump, Caesar, Franco, Putin, Pol Pot, Slobodan Milosevic, Ruhollah Chomeini oder sonst irgend einen dieser Massenmörder anhören.Die gleichen Hass-Geister – die gleichen Worte – die gleichen Morde.Ach, Schei55 drauf.
Findet ihr das eigentlich auch so? Erst 2015 trat wieder die Kehrtwende ein. To counter the anti-HDP campaign, some pro-Kurdish quarters have promoted the stories of mothers whose children were killed accidentally by Ankara’s strategy of forcing the HDP to dissociate itself from the PKK, coupled with whispers about the party’s eventual closure, is a big move, the consequences of which should be carefully considered.A key question in terrorism studies is this: Can an armed non-state actor resorting to terrorism, such as the PKK, be deterred or should it be exterminated? Adressaten sind u. a. alle Unterdrückten und Ausgebeuteten und alle Völker und Glaubensgemeinschaften, die geleugnet und ausgebeutet werden.Auf einem Parteitag am 27. In a show of solidarity, ministers, politicians, journalists and celebrities have visited the sit-in, which has been going on under heavy security measures.
Auf Grund dessen, dass es nach den Wahlen im Juni 2015 zu keinen klaren Mehrheitsverhaltnissen kam, wurde ein Kabinett mit Ministern aus allen Parteien zusammengestellt, die sich an der Regierung beteiligen wollten. Das muss ein absoluter Amateur gemacht haben. Entsprechend schwer fällt es der Partei oft, sich von den Taten der Guerillagruppe zu distanzieren. Ebenso verschwinden am laufenden Band System-Kritiker oder Trump ist für die Deportationen nach Mexico verantwortlich. Und die Pro-Russen sind absolut nicht nur Russen sondern auch ethnische Ukrainer. Seid ihr der gleichen Meinung, dass die PKK eine Terrororganisation ist und nichts mit Kurden zu tun haben wie der Herr Erdoğan baba das sagt.. Was genau ist denn das anstreben der HDP? Bin deutscher Wie ihr wisst ist PKK eine in Deutschland anerkannte Terrororganisation Wieso werden dann soviel Kurden Demos gestattet wo 90% für die PKK sind und auch mit deren Flaggen rumlaufen obwohl diese auch verboten sind?Hab gehört das dm pkk Geld schickt, also unterstützt. Deshalb kann Putin nicht selbst einmarschieren, sondern nutzt diese aufgestachelten Russen-TrampeI um diesen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen.Putin ist vielleicht ein Dr3cks4ck, aber er ist ein verd4mmt cleverer Stratege.Wer sich nicht selbst den Kopf zerbricht über all diese lancierten Falschmeldungen und seine Logikschaltkreise nicht aktiviert, der muss sich nicht wundern, wenn ihn eines Tages die Fakten überrollen. Nun würde es mich interessieren wie gerade türkische Aleviten über die PKK denken. The most important leg of the new strategy is to break the PKK’s pressure over the Kurdish-dominated “Those people have infiltrated even parliament. Podle zpřesněného odhadu klesl hrubý domácí produkt v 1. čtvrtletí mezičtvrtletně o 3,3 % a meziročně o 2,0 %. HDP-Mann Demirtas betonte im Parlament, seine Partei habe keine Verbindung zur PKK. “We cannot set those people free. Januar 2016, das mit dem IS in Verbindung gebracht wird und bei dem zwölf deutsche Touristen ums Leben kamen, wurde erst kürzlich wieder deutlich, dass der Kampf gegen den IS im Interesse beider Seiten läge. A sit-in protest by families who say they want to save their children from the PKK, Diyarbakir, southeastern Turkey, Sept. 25, 2019. Verbindung der HDP zur PKK Negativní vývoj HDP byl způsoben nižší tvorbou kapitálu a poklesem zahraniční poptávky.. Zpřesněný odhad potvrdil největší meziroční pokles české ekonomiky od začátku roku 2010.
Ist aber nett, dass du darauf hinweist.Dass deine Bilder, zumindest teilweise gefälscht sind, müsstest sogar du sehen.