Hatte das Gefuehl die Patienten gehen gerne zu ihm. Nie wieder dort! Die Klinik ist 10min von der Ostsee entfernt. Krank geworden und keiner wollte helfen, auch keine Kinderbetreuung gabs für die, denn Sie war Begleitung und das Kind Patient... Damit will ich sagen, auch die Negativberichte sind eben Erfahrungsberichte und wieso sollen die nicht auch an die Ãffentlichkeit gelangen?Stimmt ... jeder hat seinen eigenen Sauberkeitsstandard, deshalb habe ich den Besen, der im Bad hing, auch mal selbst in die Hand genommen, wenn wir zuviel Sand ins Zimmer mit rein geschleppt haben.Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung einIch bin mit meinen 3 Kindern 6J,5J und 5Mon aus der Klinik Haus Gothensee am 01.07.09 wieder gekommen und ich kann nur sagen: "besser geht nicht", und dieses meine ich wirklich.
ADS) in dieser KLinik. Die heilenden Kräfte von Spurenelementen und die in der Luft schwebenden Meersalzteilchen versprechen eine Aktivierung der Immunabwehr, eine Tonisierung des vegetativen Systems sowie eine Linderung für Allergiker. Bereits beim Aufnahmegespräch mit der Kurbetreuung und dem zuständigen Arzt hatte ich das Gefühl, dass man mich hier versteht und mir helfen möchte. Wir waren Privatpatienten, deshalb hatten meine Tochter und ich jeweils ein Zimmer. Aus jeder Situation kann man was positives machen, so auch bei einer Mutter-Kind-Kur, Du musst es nur zulassen.hi, wie teuer sind die kinderbetten dort ? einfach einträge lesen. Alle Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass wir uns super erholen konnten und das ich mal wieder gelernt habe Zeit zu geniessen. Aber der Rest :also alle die wirklich Krank sind, Finger weg von dem Haus und bloà nicht dort Krank werden.! Oder was haben Sie davon die ohnehin negativ belasteten noch mehr in Ihrer Empfindung zu bestärken und anzugreifen. Ich war bzgl. SDiese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung einDiese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung einhallo.wir das heiÃt mein sohn (2 Jahre ) und ich waren im August im Haus Gothensee. Keiner von denen die es in dieser klinik als unschön empfanden greift hier jemanden an dem es dort gefallen hat. Da stellt sich die Frage wieso Sie und auch noch ein anderer bestimmter Forumsteilnehmer hier die Mitbewerter so dermaÃen aggressiv und beleidigend angehen. Ich weià ja nicht wieviele verschiedene Sorten Wurst diese Mütter zu Hause haben, die sich hier so heftig beschweren...... AbschlieÃend: Es sind wirklich Kleinigkeiten, die man verbessern kann, aber schluÃendlich kann man diese Klinik sehr empfehlen. Als einziges finde ich die ärztliche Behandlung nicht so toll. Die Klinik war schön sauber und gut auf Allerkiger eingestellt, was ein groÃer Pluspunkt ist, das ist nicht überall so. Ich kann auch nicht sagen das es hier langweilig ist....es gibt die turnhalle,Schwimmhalle, einen groÃen Spielplatz genügend Spiel und Freizeit Angebote und dann ist da ja auch noch der Strand!wenn einem da langweilig wird weià ich auch nicht!um einen Kaffee zu trinken muss man nicht zusätzlich Geld ausgeben...in jeder teeküche gibt es Kaffeemaschine. Das Personal war immer super nett, besonders die Kinderbetreuung(Gabi und Marcel!!!!) Ein besonderes Lob an die Erzieherin Frau Burat,die meine Tochter besonders mochte.Die Zimmer sind sehr hellhörig,und leider auch zum Haupteingang sehr laut, Lkws beliefern schon in den fühen Morgenstunden.Meine Tochter war zum abhehmen in der Klinik,da sie aber in 14 Tagen kein Gramm abgenommen hat,wurde ihr erst nach 14 Tagen Aufenthalt Blut abgenommen,und festgestellt das sie eine unterfunktion der Schilddrüse hat.Dank an Herrn Dr. Perenthaler! Aber auch ich fand mehr negatives als positives.Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung einDie ganzen negativen Eindrücke und Erfahrungen, die in vielen Bewertungen stehen kann ich in keinster Weise bestätigen. Für uns war es ein superschönes Erlebnis und vor allem ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Eins ist doch Fakt, es sind viele Leute in dem Haus und eines kann ich versichern, die Sauberkeit und das Essen sind hier völlig ok, bitte liebe Leser lasst Euch net immer wieder von den notorischen Meckerern verunsichern, denn zuallererst sollte man das im Haus direkt klären und nicht gleich zur KK laufen.
Aber Du kannst diese tatsächlich mit Hermes schicken, die Krankenkasse, bzw. Wohl niemand.Vom Hausmeister bis zum Oberarzt steht jeder mit Rat und Tat zur Seite. Man nahm uns vom 1. habe ich dann irgendwie gemerkt, dass das alles zu knapp wird. Deshalb verstehe ich nicht wieso sich einige Leute immer beklagen müssen. Zum Meer hat man es nicht weit so ca. Also, wer Verspannungen und Rückenbeschwerden Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung einIch habe die Zusage für eine Mutter-Kind-Kur in dieser Einrichtung eine Woche vor Kurbeginn im August 2009 bekommen. Die Putzfrauen haben leider keine gute Arbeit geleistet! Die Ostsee liegt quasi vor der Tür und lädt zum Baden und Sandburgen bauen ein. Was die Klinik dafür leistet und anbietet â ist einfach erstaunlich!Klingt wie IntervallUrlaub von der Krankenkasse - wenn man sich Urlaub anderweitig nicht leisten kann/will ist das wirklich super. Langeweile kam bei uns nicht vor, dafür haben wir schon selber gesorgt.A propros auf andere Meschen einlassen.. Ist es nicht auch denkbar, dass Mütter/ Patieneten genau aus diesem Grunde kurbedürftig waren, gerade weil sie (aus welchen Gründen auch immer!) Ich denke schon das die Krankenkasse das bezahlt. Der völliger Einsatz des Unterrichts in den Heimatschulen kann jedoch nicht durch den Unterricht in der Klinikschule sichergestellt werden, da nur in bestimmten Haupt- und Nebenfächern unterrichtet werden kann.