aus ganz Deutschland. UNVERSCHÄMT - NIE WIEDER!Eines der besten griechischen Restaurants, die ich besucht habe. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Ich werde wieder häufiger Gast sein und mir das Essen schmecken lassen.Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Hohen Neuendorf Einen Nachtisch konnten wir aber nicht bestellen. Zum guten Essen passt auch das angenehme Ambiente. Bestelle Indisch online zum Mitnehmen von Simran Hohen Neuendorf. Wie soll man sich da vorkommen - wie Gäste 2. Beste Preise ♥ SCHNELLE LIEFERUNG Hoch qualitative Zutaten Exklusive Angebote 1 Rumpsteak, 1 Schweinefilet und 1 Lammhüftsteak mit Paprika und Zwiebeln am Spieß gegrillt in Pfeffersauce, serviert mit Pommes frites und gemischtem Salat Internetseite des griechischen Restaurants Nikopolis in Bautzen. Das Bezahlen klappte aber dann.Seit neuestem wieder zu empfehlen. Sehr köstlich. Bis zu diesem Punkt war auch alles sehr gut.
Alles in allem ein sehr gutes Restaurant.Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi. Klasse? Restaurant: Grieche Hohen Neuendorf - sichten Sie alle Firmen und Unternehmen mit Adresse, Telefonnummer und ★ Bewertungen.
Bauernspieß 20,00 €. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.Schreiben Sie die erste Bewertung zu Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant!Griechisch Essen, Lecker Essen, Frische Gerichte, Kulinarisch EssenRistorante & Partyservice Da Franco - Inhaber Mario Fusco
Die Küche hat gewechselt und das Personal ist mehr auf Zack. 79. Frischer und schmackhafter Vorspeisen Salat, toll zubereitetes Fleisch und leckere Knoblauchkartoffeln. Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online
3 verschiedene Leute gefragt: Die Antwort: Das macht mein Kollege. Das Stadtbranchenbuch für Hohen Neuendorf zeigt … Das Ambiente innen ist gemühtlich, draußen ist eine sehr große Terrasse mit vielen Tischen für den Sommer gut geeignete. Man hat uns nach ca 20 Minuten regelrecht rausgeschmissen weil wir nur etwas trinken wollten. Sehr sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Arbeiten werden gesehen und die Bedienung ist sehr schnell. 16556 Hohen Neuendorf Auf der Karte anzeigen. Immer alle nett und freundlich, dass Essen ist echt lecker und im Sommer lässt sich schön draußen sitzen. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Da vergeht einem irgendwann die Lust aufs Dessert. Bewertung: 4.0 - 7 Rezensionen "Zuerst haben wir fast 20 minuten gewartet, bis man uns überhaupt entdeckte und unsere ..." Jetzt komplette Bewertung von DELPHI in 16556, Hohen Neuendorf lesen! Immer alle nett und freundlich, dass Essen ist echt lecker und im Sommer lässt sich schön draußen sitzen. Als wir aber Desserts bestellen wollten wurden wir gekonnt ignoriert. Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten.Kennen Sie Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant? Gerichte vom Grill 31 Gyros - mit Reis, Tzatziki und Salat 13,10€ 32 Gyros Spezial – überbacken mit Käse, Metaxasoße, dazu Salat und Reis 15,20€ 33 Souvlaki – mit Reis, Tzatziki und Salat 14,20€ 34 Souvlaki Spezial – überbacken mit Käse, Metaxasoße dazu Reis und Salat 15,40€ 36 Gefüllte Souvlaki – mit Tomaten und griechischem Schafskäse gefüllt, Ich mag es, für mich der beste Grieche in der Umgebung. Durch den Küchenwechsel sind die angebotenen Speisen sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis passt auch wieder.
CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Der Service wirkte etwas verplant und aufgewühlt.
Telefon: 03301 209920 ... Ich mag es, für mich der beste Grieche in der Umgebung. Taverna Nikopolis-Griechisches Restaurant Berliner Straße 67 in Hohen Neuendorf, ☎ Telefon +49 3303 406781 mit ⌚ Öffnungszeiten, Anfahrtsplan und Dienstleistungen
Best Greek Restaurants in Hohen Neuendorf, Brandenburg: Find Tripadvisor traveler reviews of Hohen Neuendorf Greek restaurants and search by price, location, and more.