Aber auch am Aufschlag werde viel gearbeitet, ebenso am Netzspiel.Die Stärken des Franken liegen dagegen vor allem in der Vorhand und auch im angesprochenen Aufschlag. Johannes Härteis begann im Alter von fünf mit dem Tennisspielen. „Ich muss oft spontan irgendwo hinfliegen oder bis Freitag vor Turnierstart warten, ob ich am Montag einen Startplatz bekomme. „Ich versuche, variabel zu spielen, aber meine Stärken sehe ich im offensiven Spiel“, führt Härteis aus, der in turnierfreien Wochen meist zwei Tenniseinheiten pro Tag absolviert.„Manchmal sind es auch zwei Konditionseinheiten. Bei der ATP Challenger Tour startete er 2014 jeweils mit einer Wildcard bei der Franken Challenge 2014, dem Oberstaufen Cup 2014 und dem Bauer Watertechnology Cup 2014. The 23-year-old from Nuremberg knocked off No. Left-Handed, Two-Handed Backhand The 25-year-old Spaniard defeated Roberto Cid Subervi from […]Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. DRUMMONDVILLE, February 22, 2020 (Tennis Canada Press Release) Three seeded players have booked their spot in the semi-finals at the Drummondville National Bank Challenger. Height, photos & stats of all ATP & WTA players including Johannes Haerteis. Darüber hinaus gehe es, rein sportlich betrachtet darum, sich auf der Challenger-Tour durchzusetzen.Als den größten Erfolg seiner Karriere bezeichnet Härteis die Halbfinal-Teilnahme beim Challenger-Event von Ismaning im vergangenen Jahr.
(1996.02.22) Johannes Härteis (born 22 February 1996) is a German tennis player.. Härteis achieved a career high ATP singles ranking of world No.
Wenn ich drin bin im Turnier, muss ich einfach versuchen, gut zu spielen, um das in zukünftig zu vermeiden, weiß Härteis.Dafür gilt es aus seiner Sicht, vor allem an der Beinarbeit zu arbeiten.
Search Johannes Haerteis (24) is a tennis player from Germany who has a career-high doubles ranking of No.
Johannes Härteis ist auf Platz 430 der ATP-Weltrangliste zu finden (Stand: 25.10.2019). Height / Weight: 193 cm / 88 kg. Unfortunately, we do not currently have any bio information for this player© Copyright 1994 - 2020 ATP Tour, Inc. All Rights Reserved. Haerteis saved eight of […]ISMANING, October 15, 2018 Four players have completed the main draw of the WOLFFKRAN Open.
... Zuk K. - Haerteis J.
Fatic rallied past Germany’s Johannes […]KRAMSACH, July 11, 2018 The community of Kramsach, known as the “Lake village of Tyrol”, has been part of the ITF Pro Circuit for the 18th time, hosting a $15,000 Futures event from 7 to 14 July 2018 at the local Tennis Club […]TRENTO, March 4, 2017 The ITF Pro Circuit season in Italy has kicked off with the 13th edition of the $25,000 ATA Trentino, held on hard courts at the Ata Battisti Tennis Club in Trento. Tomislav Brkic of Bosnia and […]L’AQUILA, August 21, 2019 Johannes Haerteis will join fellow German Peter Torebko in the third round of the Internazionali Di Tennis Citta’ Dell’Aquila. Aufgrund seines derzeitigen Rankings muss der gebürtige Nürnberger aber oftmals um seinen Startplatz im Hauptfeld eines Challengers bangen. Age: 24 (22. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. The 23-year-old […]L’AQUILA, August 26, 2019 Andrea Collarini clinched his maiden title on the ATP Challenger Tour. ATP Premier Partner © Copyright 1994 - 2020 ATP Tour, Inc. All Rights Reserved. Das ist mein nächstes Ziel. Meine Schwächen sehe ich eher im defensiven Spiel“, meint Härteis. Besonders im November und Dezember arbeite ich verstärkt im Konditionsbereich“, blickt Härteis auf die anstehende Off-Season.Mit dem Verlauf des Jahres sei er zufrieden, dennoch hat sich Härteis bis Ende 2019 noch das ein oder andere Ziel gesetzt.
345 in July 2019.. Haerteis Johannes (347) / Germany matches: 7 won: 4 percentage: 57.1 %: FAVOURITE vs. OUTSIDER: loss that favourite: 2 loss that outsider: 1 winnings that favourite: 3 winnings that outsider: 1 These cookies will be stored in your browser only with your consent. Latest
Im „Portrait der Woche“ spricht der Linkshänder über ein daraus entstehendes Dilemma bei der Turnierplanung, eine über Jahre hinweg dauernde Bauchmuskelverletzung und die Stärken in seinem Spiel.„Ich hatte eine sehr langwierige Bauchmuskelverletzung, die über vier bis fünf Jahre teilweise regelmäßig und immer wieder aufgetreten ist.
Plays