Sei gegrüßt mein/e Liebe/r, zu diesem kleinen Video zu dem neuen Champion Taliyah.
Damals wurde noch nicht soviel über den Namen geschrieben. Der weibliche Vorname Talia: , mehr zur Bedeutung und Herkunft zum Mädchennamen. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.Platz 1233 in den offiziellen Vornamencharts von 1998Platz 1484 in den offiziellen Vornamencharts von 1999Platz 1479 in den offiziellen Vornamencharts von 2000Platz 945 in den offiziellen Vornamencharts von 2001Platz 767 in den offiziellen Vornamencharts von 2002Platz 983 in den offiziellen Vornamencharts von 2003Platz 658 in den offiziellen Vornamencharts von 2004Platz 565 in den offiziellen Vornamencharts von 2005Platz 348 in den offiziellen Vornamencharts von 2006Platz 624 in den offiziellen Vornamencharts von 2007Platz 552 in den offiziellen Vornamencharts von 2008Platz 558 in den offiziellen Vornamencharts von 2009Platz 578 in den offiziellen Vornamencharts von 2010Platz 575 in den offiziellen Vornamencharts von 2011Platz 499 in den offiziellen Vornamencharts von 2012Platz 468 in den offiziellen Vornamencharts von 2013Platz 561 in den offiziellen Vornamencharts von 2014Platz 430 in den offiziellen Vornamencharts von 2015Platz 425 in den offiziellen Vornamencharts von 2016Andere Mütter und Väter, die den Mädchennamen Talia schön fanden, interessierten sich auch für folgende Vornamen: ist das erste a ein langes a, also Taaaalia?Talia kommt von talih wurde zu taliha umgewandelt und die bedeutung ist: erst erster erstling, glück, schiksal. Rang.
Da kennt es sehr wahrscheinlich auch keiner mehr. Anfangs schauten unsere Verwandten etwas komisch aber mittlerweile finden ihn die Meisten schön :). Im Hebräischen trägt Talia die Bedeutung „der Tau Gottes“ und im Persischen die Interpretation „der Stern“. Alternative spellings include: Taliah, Taaliah, Talya, Tahlia, Taliya or Taylia. Many people believe that the name can affect success in life, through their children's working career and other circumstances, so they choose more “respectable” names or name meanings as they believe that the name meaning reflects the personality of the child.The meaning of Talia is “Morning Dew”. If you purchase a product or service linked from this site, we may receive an "affiliate commission". Ich würde immer wieder diesen einen schönen Namen aussuchen. Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. die Namenskombinationen kommentieren! Für eine zweite ist Talia schon vermerkt. Le dictionnaire latin recherche parmi les formes déclinées et conjuguées, plus de 3 400 000 de formes latines répertoriées et 105000 sens. Jetzt direkt lesen! Das altgriechische Wort „thallein“ bedeutet übersetzt „blühen“, weshalb Talia häufig mit „die Blühende“ übersetzt wird. Der Name Talia kommt aus dem Altgriechischen und geht auf die griechische Mythologie und die Muse der Unterhaltung zurück. Sie ist sehr stolz auf ihren Namen, da er sehr schön klingt und eben selten ist. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. In der römischen Mythologie ist sie eine Göttin der Anmut. Meine Eltern haben meiner Meinung nach einen guten Geschmack in Sachen Namengebung :)Der Name Talia ist unsere 2.
Und bin schon am überlegen ob ich meine eigene Tochter nicht so nenne.Hallo, vor 10-20 Sachen hieß keiner so und alle fragten: bist du aus Russland (sehr unlogisch), heißt du natalia? Heißt Du selber Talia oder kennst jemanden, der diesen Namen trägt? Talia klingt wunderbar, lässt sich schön schreiben und ist selten. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Ich finde meinen Namen wunderschön und ich hätte gerne eine Tochter oder Enkelin die so heißt, aber bin ja erst 14 :)Also den namen talia find ich echt schön obwohl ich es auch vielleicht mit h schreiben würde.Wie "Antalya"! nicht angemeldet. Hilf uns unsere Seite zu verbessern und nimm an einer kleinen Umfrage teil.Von Dirty Dancing bis Titanic: Vornamen aus LiebesfilmenDeine Meinung ist uns wichtig: Wie gefällt Dir unsere Webseite? TALYA!!! Ich bin auch auf der suche nach einem mädchen-namen.. und talia gefällt mir eigenlich sehr gut.. ich kenne ein türkisches mädchen das so heisst.. aber ihr name wird so ausgesprochen wie man ihn schreibt.. also kurz und ohne spezielle betonung.. wie Meine zweite Tochter heißt auch Talia, bei ihr liegt die Betonung auf dem "i". (If you know more meanings of the name and you would like to contribute The name Talia is in the following categories: Easter Names, Hebrew Names, Jewish Names, Nature Names. Wir helfen Müttern und Vätern dabei, glückliche und gesunde Kinder zu erziehen. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Meine Tochter heißt Talia _liliana und ich liebe ihren Namen den hat nicht jeder zweite und er klingt einfach immer schön Also ich bin glücklich mit meinem namen und komme auch aus der türkeiIch bin sehr zufrieden mit mein Name ich bin zwar noch jung aber ich finde meine Eltern haben einen sehr guten Geschmack in Sachen Namensgebung ich bin sehr stolz auf sie ich kann den Namen nur weiter empfehlen erklingt elegant und schön ich liebe den Namen ;)Also ich bin Stolz auf meinen Namen, da er sehr schön klingt.