Du willst ficken doch sie pennt schon!
Dann kommt da ein Macker der sagt nichts und auf den springt sie rauf! (Manchmal bin dieser Macker ich!) Du hilfst ihr Kumpelmäßig beim Hausputz Macht Videos mit dir in jedem Snap Markiert dich auf jedem Bild Hashtag: Freunde fürs Leben "BFF" Ja du bist in der Friendzone, wenn sie was will schnippt sie einmal mit dem Finger und du rennst schon Doch sie macht dir immer wieder Hoffnung (Du Spast.) Willkommen in der Friendzone! Willkommen in der Friendzone Guck mal ich, guck mal, ich weiß wir sind KollegenAber ich hab mir mal bisschen Gedanken gemacht„Digga, du hast überhaupt keine Ahnung von meinem Leben, oder?“„Mei, ja, ich mein so viel wie man halt als Kollegen Ahnung hat“„Digga, ok, ich hab viele Freunde, Aber wenn dann ist das alles umgekehrt, Digga (was umgekehrt)Die sind in meiner Friendzone, Digga“„Wer ist, ich bin in deiner … Doch du richtest ihr noch ihr W-Lan ein!
Made with love & passion in Italy. Writer(s): VINCENT STEIN, DAG ALEXIS KOPPLIN, KONSTANTIN SCHERER Wir gucken Film, sie will mehr doch ich penn schon ein Who Sang Friendzone? Doch du bleibst in der Friendzone!You will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial Markiert dich auf jedem Bild Hashtag: Freunde fürs Leben "BFF"Ja du bist in der Friendzone, wenn sie was will schnippt sie einmal mit dem Finger und du rennst schon Und du denkst das bleibt doch so nicht endlos! Doch erkennst nicht, dass sie dich nur ausnutzt! SDP, Friendzone, SDP Friendzone, cover art, release information. (ausnutzt) Writer(s): VINCENT STEIN, DAG ALEXIS KOPPLIN, KONSTANTIN SCHERER Und du denkst das bleibt doch so nicht endlos! Denn das ist ihr Schema, sieh's endlich ein Ich stecke wunderschöne Frauen in die Friendzone rein Und du denkst du musst nur ein Geschenk holen?!
Und sie lädt dich zu sich ein auf ne Flasche Wein und nen Film gucken bei Netflix
Willkommen in der Friendzone Doch sie macht dir immer wieder Hoffnung Sonst werden sie Spielzeug für die Damen Mann sie ist nicht so schwach, sie hat nur keinen Bock Du hilfst beim Umzug hoch in den siebten Stock
Denn sie weiß am Ende machst du Trottel das doch Und ich glaub ich muss die jungen Männer warnen Ja sie schnippt mit dem Finger und du rennst schon!
(ausnutzt) Du hilfst beim Umzug hoch in den siebten Stock Nur den Kühlschrank und die … Lyrics to Friendzone by SDP from the custom_album_3912451 album - including song video, artist biography, translations and more! Markiert dich auf jedem Bild Hashtag: Freunde fürs Leben "BFF" Ja du bist in der Friendzone, wenn sie was will schnippt sie einmal mit dem Finger und du rennst schon Doch sie macht dir immer wieder … Du legst deinen Arm um sie und willst sie gerade zärtlich küssen Die sind in meiner Friendzone, Digga“ „Wer ist, ich bin in deiner Friendzone?“ „Die haben das verdient, Digga, so“ „Die Mädels, (ja, na klar) sind in deiner Friendzone?
Macht Videos mit dir in jedem Snap Doch du bleibst in der Friendzone! Nur den Kühlschrank und die Waschmaschine noch! Und du kannst gut mit ihr reden, sie sagt das auch Ich stecke wunderschöne Frauen in die Friendzone rein Wir gucken Film, sie will mehr doch ich penn schon ein Und ich glaub ich muss die jungen Männer warnen Sonst werden sie Spielzeug für die Damen Du hilfst ihr Kumpelmäßig beim Hausputz Doch erkennst nicht, dass sie dich nur ausnutzt! Und du Idiot denkst das ist ein Code dafür, dass du sie heut' ins Bett kriegst Ja sie schnippt mit dem Finger und du rennst schon!
Enjoyed everywhereSie flüstert dir ins Ohr:"Bitte geh nicht weg!"
Doch du bleibst in der Friendzone! Doch da schnarcht sie schon mit offenem Mund und sabbert in ihr Kissen
Lyrics powered by www.musixmatch.com"Die Nacht von Freitag auf Montag": SDP überholen ihren bereits veröffentlichten Song und machen eine Corona-Edition daraus"Bester Tag Ever": SDP präsentiert ihren neuen Song aus dem Kinofilm "TKKG"Trackliste: Alle Songs aus dem Album "Die Unendlichste Geschichte" von SDP mit SongtextMit dem neuen Song "Unikat" arbeiten SDP auf den Release ihres Albums hin"Echte Freunde": SDP haben für ihre neue Single Unterstützung von Prinz Pi erhalten
Doch du bleibst in der Friendzone! Willkommen in der Friendzone! Du willst ficken doch sie pennt schon! Und du denkst du musst nur ein Geschenk holen?! Und du denkst irgendwann kriegst du sie doch rum