Ab 18:00 gabt´s lecker vom Grill. Hier erreichen wir die Stadt Rendsburg (ORBX Germany North)Manchmal wurde es ganz schön haarig. Wir hatten allerdings die 1.4.33 installiert (die Test-Version), vermutlich kamen daher die kleinen Unterbrecher. Auch für unsere Fellnasen super. Gut gepflegt, netter Betreiber. Tolle Torten mit Spitzenkaffee. Wohnmobilhafen am Flugplatz Schachtholm NOK 24797 Hörsten (D) 12 EUR/Nacht. Betreiber sind sehr freundlich. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn mir der Platz nicht gefallen würde sollte ich diesen sofort bei einer Bezahlung von 10 Euro wir standen hier noch keine 10Min. Es gibt ja noch so viele schöne Plätze hier. Hier gibt es immer was zu schauen. Sauber gemäht. Sehr gepflegter Stellplatz. Alle Informationen zum Flugplatz Rendsburg-Schachtholm (EDXR), wie z.B. Nicht nur, das der Platz äußerst gepflegt ist und super liegt, wenn man Schiffe sehen möchte, das Betreiberpaar sucht seines Gleichen!!! UL-Flugschule-Rendsburg. Ich sage immer , wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Wir bieten Ihnen Tandemfallschirmsprünge und Schausprünge an.
Am Abend grillt der Betreiber immer Steak und Würste und gegen den Durst gibt es frisch gezapftes Bier.
Hier hat man einen guten, freien Blick auf den Kanal (nicht wie auf dem Platz in Schacht-Audorf, wo man gegen einen viel zu hohen Bretterzaun guckt). Kann den Platz, auch für längere Aufenthalte, nur empfehlen!Dieser SP ist wirklich nur zu empfehlen. Restaurant mit tollen Gerichten zu vernünftigen Preisen. 532 likes. 5.) Wir planen und organisieren Fallschirmsprünge für Ihre Veranstaltung.
Was Missgunst und Neid anrichten kann! Aber für um mal "Schiffe zu gucken" in Ordnung. Für Fahrradtouren am Kanal super geeignet. Dass es keine Sanitäreinrichtungen gibt, sollte man einfach vorher wissen, dafür wird man ausgesprochen freundlich empfangen und sehr nett betreut. Maintenance.
dafür alleine 10 Punkte! 1.) Die gibt es überall. Ein freundlicher Betreiber, der sehr um seinen Platz bemüht ist und die schönen Grillabende runden das Bild ab. super schöner Stellplatz, sehr gepflegt, wir kommen wieder!!! Die überaus kritischen Bewertungen haben uns eher abgeschreckt, aber wir wollten uns selbst ein Bild machen, was aus Erfahrung sehr oft richtig ist. Kommen gerne wieder. Es gibt nur eine Entsorgungsstation !Wer das Nichts im Nirgendwo mit lauten Flugzeugen und einer ebenso lauten Landstraße mag und dazu von den wohl arrogantesten Stellplatzbetreibern sich zurecht weisen lassen möchte, der ist hier genau an der richtigen Stelle !! Daneben kleiner Flugplatz und Straße. HiEmotion-Events, Hamburg. Grillt immer ab 17 Uhr. Und alles vorhanden was der WoMo - Fahrer braucht. Und für die vielen Hunde war es ein Paradies.
Weiter auf B202 (Schilder nach St.Peter-Ording/Rendsburg/Heide/B203/Itzehoe/B77) 3.)
Ansonsten kostet die Entsorgung extra, Wasser und Strom ja sowieso. Sehr schöner Platz. Trotz der unmittelbar vorbeiführenden Straße Nachts ruhig.Nachdem ich schon öfter auf diesem Stellplatz war (Stammkunde), bin auch ich mit dem Betreiber Norbert aneinandergeraten,Berichtigung zu meiner Bewertung ich habe mich bei dem Versuch vor Ort einen Platz zu reservieren im Monat verschrieben Sorry. Entgeltordnung Flugplatz Schachtholm Kein Entgelt ist für Flugbewegungen eines Drehflüglers innerhalb des Flugplatzes zu entrichten, die den Rollbewegungen von Flugzeugen entsprechen und es werden beim Hovern pro Stunde 5 Landungen berechnet. Im Womo ist von den Flugzeugen nichts zu hören. Wir kommen wieder. Ich komme seit längerer Zeit auf diesem schön gelegenen Platz. Aber auch die 2. Hier besteht noch Verbesserungspotential. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Entsorgung ok aber nicht ganz brillant .. Sogar wird zeitweise gegrillt und frisches Bier gezapft. Haben uns sehr wohl gefühl. Dicht beieinander fliegen erfordert eine gute Konzentration.Fertig!
Großzügige Stellplätze auf grüner Wiese - einfach Super. Alles schön hier Lautstärke ist ok super Service Strom könnte billiger sein 1EUR pro Kw nette Betreiber.Womos mit Überhang sollte vorsichtig auf den Platz fahren wegen anstieg Standen nur eine Nacht. Nachts sehr ruhig. Wir werden sicher wiederkommen. Schliesse mich den positiven Feedbacks gerne an.
Leider haben wir unser Geld schon in den Briefkasten geworfen. Wir werden gerne wiederkommen und den Platz weiterempfehlen.
Am 19. Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich die atemberaubende Urlaubsregion Ostsee zwischen Laboe und Schönberger Strand aus der Vogelperspektive anzusehen. Die schönen Zeiten am Stellplatz von Schachtholm sind vorbei. Danach ging es wieder zurück nach Kiel-Holtenau. 2.) Sehr hilfsbereit. Tolle Sicht auf die Schiffe. Wir kommen wieder! Wollten eigentlich den Platz heute anfahren weil ich bisher nur gutes gehört hatte. Flugverkehr fand nicht statt. Einziges Manko ist schlechter Empfang mit Handy. Auch mit unserem 9 m Dickschiff genug Platz. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Auf einer Anhöhe zwischen Gießen und Wetzlar gelegen, entwickelt sich der Platz zunehmend zu einem beliebten Ausflugsziel. Top Bewirtung im Zelt, leckere Fischbrötchen Sehr schöner SP . Der Platz ist gut gepflegt und die Parzelleneinteilung großzügig. Aber ein Geheimtipp ist er ohnehin nicht mehr.