Τα ταξίδια μπορεί να επιτρέπονται μόνο για συγκεκριμένους σκοπούς και ειδικότερα τα τουριστικά ταξίδια ενδέχεται να μην επιτρέπονται. Η πραγματική απόσταση μπορεί να διαφέρει. An der Promenade können sie in den Restaurants frischen Fisch genießen oder auf der Wiese am Kurplatz entspannen. Schlüsselübergabe am Kasten im Flur.
Alles wird sehr unkompliziert und korrekt abgewickelt.
Σε περιόδους αβεβαιότητας, προτείνουμε να κάνετε κράτηση για επιλογή με δωρεάν ακύρωση.
Entsprechend kann man von der Wohnung aus alles zu Fuß erledigen und hat einen tollen Ausgangspunkt, um nicht nur Sassnitz, sondern auch andere Orte zu erkunden. gut ein Küchensieb fehlt ... da schliess ich mich meinen Vorrednern an. Die alten Logierhäuser in Bäderarchitektur sind liebevoll saniert. Liebevoll eingerichtete, sehr saubere und mit allem Notwendigen ausgestattete Ferienwohnung. Die Kommunikation mit dem Vermieter per E-Mail vor der Anreise sehr nett und ausführlich.
VG Daniel, Tobias + Horst Die Kommunikation mit dem Vermieter per E-Mail vor der Anreise sehr nett und ausführlich. Ιδιωτικός χώρος στάθμευσης στο χώρο του ξενοδοχείου, απαιτείται κράτηση και υπάρχουν χρεώσεις. Eingebetet in der schönen Altstadt von Sassnitz. Für die Lage gilt das ebenfalls.
Ποιος άλλος θα μπορούσε να μας περιγράψει καλύτερα το δωρεάν πρωινό, τη συμπεριφορά του προσωπικού ή την ησυχία σε ένα δωμάτιο από κάποιον που έχει όντως ήδη μείνει στο κατάλυμα;Θέλουμε να μας μιλήσετε για την εμπειρία σας, είτε ήταν καλή είτε όχι. Von hier aus kann man wunderbar die Kreidefelsen und den Naturpark Jasmund entdecken.
”Wie ein kleines Zuhause, es ist alles vorhanden was man braucht.
Παρακαλούμε ελέγξτε τον αριθμό κράτησης και το PIN και δοκιμάστε ξανά.
Eingebetet in der schönen Altstadt von Sassnitz. Hafen von Sassnitz – Altstadt von Sassnitz Loop from Bergstraße is an easy hike. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Lage mitten in der schönen Altstadt, sehr ruhig. Altstadt Ferienwohnungen Sassnitz, Sassnitz – Κάντε κράτηση με Εγγύηση Καλύτερης Τιμής! Für die Lage gilt das ebenfalls.
Die Fewo liegt wunderschön in der urigen Altstadt von Sassnitz. מתי ברצונכם לשהות ב-Altstadt Ferienwohnungen Sassnitz? Ein erfrischendes Bad am steinigen Strand ist ebenfalls möglich.
Der Hafen und die Altstadt von Sassnitz haben uns seit jeher fasziniert und sind für uns mit vielen Erinnerungen verbunden. Das Bad ist mit Waschtisch, Dusche und WC ausgestattet. Von hier aus kann man wunderbar die Kreidefelsen und den Naturpark Jasmund entdecken.
Von hier aus kann man wunderbar die Kreidefelsen und den Naturpark Jasmund entdecken. Schlüsselübergabe am Kasten im Flur. Tolle Wohnung in der sehr schönen Altstadt von Sassnitz. Gibts mehr zu sagen? Ιδανικό για δύο ταξιδιώτες. Χαμηλές Τιμές • Die Kommunikation mit dem Vermieter per E-Mail vor der Anreise sehr nett und ausführlich.»«Die Wohnung war kuschelig, warm und sehr ansprechend eingerichtet. Parkplatz in der Nähe, alles top geregelt. Μέγιστος αριθμός ενηλίκων: 2. P.S. Im Restaurant Fährblick, gerade um die Ecke, isst man sehr gut und genießt einen Meerblick. Whg 10 hat auf dem kleinen Raum von 48 qm 2 Schlafzimmer (davon eins mit Stockbett), einen Wintergarten und einen Balkon zur Südseite. Schlüsselübergabe am Kasten im Flur. Eingebetet in der schönen Altstadt von Sassnitz. Im Restaurant Fährblick, gerade um die Ecke, isst man sehr gut und genießt einen Meerblick. Επιλέξτε τη γλώσσα που προτιμάτε. 5:10. אורחים אומרים שהתיאור והתמונות של מקום האירוח הזה הם מצטערים, לא ניתן לבצע הזמנות שאורכן מעל ל-30 לילות. Parkplatz in der Nähe, alles top geregelt. Eingebetet in der schönen Altstadt von Sassnitz. Διατίθεται ιδιωτικός χώρος στάθμευσης στον χώρο του καταλύματος
שריינו מחיר מעולה ב-Altstadt Ferienwohnungen Sassnitz - המדורג 9.5 על ידי אורחים שביקרו לאחרונה.The apartment features 1 bedroom and a living room with satellite TV. Αυτό είναι το αγαπημένο μέρος των επισκεπτών μας στον προορισμό Sassnitz σύμφωνα με ανεξάρτητα σχόλια. Marktstrasse 4 (4,902.27 mi) Saßnitz, Germany 18546. Sogar ein Kaffeevollautomat und 2 Fernseher sind vorhanden. Von hier aus kann man wunderbar die Kreidefelsen und den Naturpark Jasmund entdecken.” Hätte ich eines bekommen hätte ich es gekauft und dort gelassen. 3.74 km. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
זהו האזור המועדף על האורחים שלנו בזאסניץ, בהתבסס על חוות דעת אובייקטיביות. Eingebetet in der schönen Altstadt von Sassnitz. Ιδιωτικός χώρος στάθμευσης στο χώρο του ξενοδοχείου, απαιτείται κράτηση και υπάρχουν χρεώσεις. Community See All. Wir würden wieder kommen! An der Promenade können sie in den Restaurants frischen Fisch genießen oder auf der Wiese am Kurplatz entspannen. Μιλάμε Ελληνικά και 43 ακόμα γλώσσες.
Sogar ein Kaffeevollautomat und 2 Fernseher sind vorhanden. Situated 3.1 miles from Königstuhl - Kreidefelsen von Rügen, the beachfront Homelig Altstadt Ferienwohnungen Sassnitz apartment offers accommodation in Sassnitz.Major Sassnitz sights, such as UNESCO-Welterbeforum - Wanderstützpunkt und Infostelle and Ev.
Ein Set aus Bettbezug und Handtüchern wird bei Bedarf kostenpflichtig zur Verfügung gestellt. P.S. Und für einen Kaffeeliebhaber wie mich hat es besonders gut gefallen daß man sich jeden Morgen frischen Kaffee mit der Maschine machen konnte!
אורחים מדרגים באופן עקבי את האינטרנט האלחוטי כמצוין. Die zentrale Lage innerhalb der Altstadt und zur Promenade ist klasse. Herr Johlke hat mich, meine Freundin und meinen Hund sehr freundlich empfangen.”