August 2004 um 15:41
Oktober 2012 um 22:53 12. MosaLingua wird auch von den Medien … 5. Oktober 2006 um 13:26 9. Gibt es überhaupt irgendwo was, sei es im Internet oder Buch, wo ich nachschlagen kann um es zu erlernen? Wie rechtfertigt Erdogan dieses verachtende Gesetz?Also ist es schwer Russisch zu lernen und ist diese Sprache allgemein schwierig?ich habe im internet ein buch gesehen"in 4 wochen französich lernen"kann man echt in 4 wochen eine sprache lernen,sodass man sich problemlos unterhalten kann ? 9. Da die griechische Sprache am Ende des 1. Home Forum Lernen Namen Spiele Kirchenlieder. 26.
ich glaube, du schreibst neue erkenntnisse hier ... richtig ist, dass sehr wahrscheinlich jesus aramäisch als muttersprache gesprochen hat. Hoffe jedenfalls das dein Freund ein gutes Deutsch spricht und dann kann er mit dir seine Sprache sprechen.
April 2007 um 20:12 Mai 2006 um 21:03
So wie es über all den deutschen Dialekten das einheitliche hochdeutsche gibt, so gibts auch ein hocharamäisch, wir sagen Kthobonoyo(="Schriftsprache") dazu. Vereinzelt wird auch für möglich gehalten, dass das Neue Testament oder einige seiner Teile ursprünglich in Aramäisch (der Sprache Jesu und der ersten Christen) verfasst wurde. Ich weiß, ein paar sind wirklich schwierig, aber könnte ich eine Sprache, die nicht meine Muttersprache ist, fließend erlernen?
7. Zum anderen haben die meisten Apps eine Audioausgabe integriert, was die Aussprache und das Hörverstehen verbessern kann. statt. …
Eine Lern-App auf deinem Smartphone oder Tablet bietet zahlreiche Möglichkeiten arabische Sprachkenntnisse zu verbessern. Jedoch gibt es für solche Annahmen keine antiken Textzeugnisse. August 2004 um 12:05
9. 24. Die Trennung des Aramäischen vom Kanaanäischen fand im Laufe der ersten Hälfte des 2. Bestimmt gibt es Privatpersohnen (ehemalige lehrer oder so) die unterricht zuhause oder in gemieteten räumen geben.So gut wie jede Familie nen eigenen Dialekt??? Was sind eure Tipps? ܰ ܳ ܶ ܺ ܽ ܬ̣ ܦ̣ ܓ̣ ܟ݂ ̈ ̱ ݂. 9. Egal wo man ist, man kann mal eben in die Lektion oder die Vokabeln reinschauen. Ich habe mir auf Amazon das Buch Jasno und Moct von dem Verlag Klett angeschaut und wollte fragen ob jemand mit diesen Büchern schon bereits gearbeitet hat?
Du hast noch kein gutefrage Profil? es gibt extra Bücher wo du alles schrittweise lernst, durchstöbere mal das internet,
Zum einen hat man das Smartphone immer und überall dabei.
Aramäisch und Kanaanäisch (dazu gehören z. Hallo leute ich möchte ARAMEISCH lernen nur ich finde gar keine Lernbücher oder Ähnliches.Kann mir jemand villeicht helfen?
Ich will aber kein neues Alphabet dafür lernen müssen. Danke im vorausMein Bruder und ich wollen zusammen eine neue Sprache erlernen.Wir wollen eine Sprache erlernen, die keine anderen Schriftzeichen als die in Deutsch, Englisch, Spanisch/... benutz wird. Mein Vater ist Aramäisch und ich würde die Sprache auch gerne können da er mir die sprache nicht beigebracht hat die Frage ist jetzt kennt jemand einen Laden wo man Bücher zum Aramäisch lernen herbekommt am besten währe wirklich ein Laden nicht bestellen Hey, also uch würde gerne Türkisch lernen, da ich es interessant finde, die Sprache zu verstehen, wenn es z.B jemand aus meiner Klasse oder so spricht. November 2006 um 13:59 Oktober 2012 um 22:53 6. 19.
Hi snake134 aramäisch ist nicht verboten sonst würden ungefähr 2millionen aramäer im gefängnis sitzen!!! Jahrtausends v. Chr.