Das Café/Restaurant befindet sich im Pförtnerhaus der Uferhallen auf dem Gelände der ehemaligen Omnibusreparaturwerkstätten der BVG.
Auch gegen das Essen ist nichts zu sagen, obwohl die Portionen sehr, sehr klein sind.
Café Pförtner is located in an unassuming corner of Wedding, right next to the small canal Panke that stretches through the district. Schreiben Sie eine der ersten Bewertungen!Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen.
© Valentino Griscioli, TIP Verlag Ob Risotto, Thai-Curry oder Blutwurst, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich komme wieder.Die Location ist sehr originell. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Schon der Name ist Bezug zur Location.
Alle Backwaren sind ofenfrisch, weil wir eine kleine Dorfbäckerei in das Café integriert haben. Top-Caterer für Firmencatering, Eventcatering, Messecatering und Biocatering machen Ihre Veranstaltung in Berlin zu einem kulinarischen Ereignis. Und das seit über 30 Jahren in der Maxvorstadt, quasi in der Innenstadt von München. Neben der Lust am Kochen verbindet sie die Freude an einem entspannten Zusammensein mit Freunden und Gästen.
1....Siehe meine Rezension für Cafe Pfoertner. Ein reduziertes Menü, ein anderes. Im Sommer können Sie auf einer großen Balkonterrasse im Freien frühstücken. Gute Freunde, Gute Zeiten Jeden letzten Freitag im Monat Start am 28.08.2020 von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr laden wir Sie in unser Restaurant - Cafè Schloss Seehof Von Mittwoch bis Sonntag ist das benachbarte Blockhaus-Restaurant Wissegiggl mit tollem Biergarten geöffnet. Der Andrang ist verständlich, denn das Angebot wechselt täglich: Zur Mittagszeit hat der Gast eine Auswahl von vier, zum Abend von sechs Gerichten. Besonders beliebt ist der Pancake-Brunch, der hier jeden Sonntag stattfindet. Die beiden Besitzer und gelernten Köche Christian und Daniel haben sich einst in Lissabon kennengelernt. Aber so kommen die moderaten Preise zustande. Auch gegen das Essen ist nichts zu sagen, obwohl die Portionen sehr, sehr klein sind. Uferhallen. 40, Sa/So ab 10.00 Uhr Largo , Malplaquetstr. Die Portionen sind großzügig bemessen und gut abgeschmeckt. Wenn wir beim Kaffee auch noch draußen frühstücken können, sind wir wunschlos glücklich! Maschinelle Übersetzungen anzeigen?Platz haben), freundliches Personal, schöne Umgebung und faire Preise für die Qualität von all dem. Cafes Restaurants. Die Bedienung war total überfordert. Café Motte, Nazarethkirchstr. Das Cafè befindet sich im alten BVG-Pförtnerhaus und erhält zusätzlichen Charme durch einen alten, zur Lounge umgebauten Stadtbus.
Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. CAFÉ PFÖRTNER. Die Bitte schicken Sie mir bis zum Widerruf meiner Einwilligung den Newsletter mit Informationen zu neuen Beiträgen.
Schreiben Sie eine der ersten Bewertungen!Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Sehen Sie sich Orte in der Nähe auf der Karte an. Happy und serviceminded Personal, Essen sehr deutsch und einfach, alle Menüs auf Deutsch. Mein persönlicher Tipp: Zum Frühstück das Müsli und Abends mit Freunden wieder kommen, lokales Bier und die hervorragende Käseplatte bestellen. Die Melden Sie sich mit Ihrem Facebook-Account an, um die Merkliste zu nutzen.Bestellen Sie jetzt Ihren individuellen Newsletter. Wir werden wieder es noch einmal zu versuchenDiese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.
Es stehen noch nicht genügend Bewertungen zu Essen, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Atmosphäre für Café Pförtner, Deutschland zur Verfügung. Aber dies hatte seinen Grund. 24, täglich, Hotelbuffet geöffnet auch für Externe GÖTTLICH Tegeler Str. Fluffig-leichte Pfannkuchen bis einer platzt. Bistro: Café Pförtner, Uferstr., Berlin–Wedding – Information zu Kontakt, Öffnungszeiten, Anfahrt und mehr. CAFE PFOERTNER Restaurant in wedding.
In ihrer urigen Location servieren sie ihren Gästen südliche Speisen zu einem fairen Preis. Seehof of music ! Ich komme wieder.Die Location ist sehr originell. Das Cafè Pförtner befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen BVG-Werkstätten, gegenüber den Uferhallen im Stadtteil Wedding. Lecker schenken! Sehr leckeres Essen in außergewöhnlicher Atmosphäre.