{{/flags.Hidden}} Bewerteter Artikel: }}} {{/data.error}} Die Lieferzeit war kurz. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's
Sommer, Sonne, Sonnenschein – und dann rein ins kühle Nass! Neben dem runden Aufstellbecken sind Quarzsand, Skimmerpaket, Sandfilteranlage, Bodenschutzvlies, Reinigungsset und eine Edelstahl-Hochbeckenleiter bereits im Lieferumfang enthalten.
*","bgcolor":"","cssClass":null,"imageUrl":"/INTERSHOP/static/WFS/EmpirieCom-QuelleDE-Site/web/-/de_DE/","fontcolor":"","dynamic":false,"priority":"Low"} {{^flags.Hidden}} {{/flags.RedemptionCodes}} {{#data.warnings}} Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie bitte den Bestätigungsbutton anklicken.Dann melden Sie sich bitte an und sehen Sie Ihre gespeicherten Artikel. Gilt nicht auf Smartphones, Videospiele, Spielekonsolen, Festplatten, Netzwerk, Mode, Garten & Baumarkt, Monatssparer sowie bereits getätigte Bestellungen. Set: Rundpool »Premium« mit Edelstahl-Hochbeckenleiter und Spezial-Handlauf (7-tlg.) Ich habe mir den Pool wegen der Corona Krise bestellt, damit ich auch diesen Sommer mich abkühlen kann. KONIFERA Set: Rundpool »Premium« online bestellen im KONIFERA Set: Rundpool »Premium« Shop - bei Universal.at.de kaufen Sie ab 75 € versandkostenfrei. Nur die Lieferzeit war leider nicht wie angegeben 4 Wochen sondern hat sich auf 8 Wochen verlängert. Wir bitten um Entschuldigung. Intex Graphite Gray Panel Pool Set - Panel Wand Aufstellpool - Sehr luxuriös und robust - Ø 478 x 124 cm - Zubehör enthalten .
KONIFERA Set: Rundpool »Premium«, 7-tlg., in verschiedenen Größen aus dem Sortiment Swimmingpools jetzt günstig online kaufen: Wunschteilzahlung 30 Tage Rückgabegarantie Newsletter abonnieren und 15 € sichern | Quelle.de
Bewerteter Artikel: {{^flags.Hidden}} Ich möchte zukünftig über Trends, Angebote, Gutscheine, Aktionen und Gewinnspiele der Quelle GmbH per E-Mail informiert werden. Aufbau sehr einfach, Folie läßt sich sehr gut glätten und faltenfrei befüllen. {{/warnings}}
KONIFERA Set: Rundpool »Premium« aus dem Sortiment Swimmingpools jetzt günstig im Onlineshop kaufen: Teilzahlung 30 Tage Rückgaberecht Newsletter abonnieren und 15 € sichern | Quelle.de KONIFERA Set: Rundpool »Premium« online kaufen » Set: Rundpool »Premium« mit Spezial-Handlauf (2-tlg.) Mit dem 7-teiligen Komplettset rund um den Pool »Premium« können Sie sich direkt in die Fluten stürzen. {{#warnings}} Set: Rundpool »Premium« mit Spezial-Handlauf (2-tlg. Set: Rundpool »Premium« mit Edelstahl-Hochbeckenleiter und Spezial-Handlauf (7-tlg.)
{{/description}} {{#description}} {{/flags.Hidden}} KONIFERA Set: Rundpool »Premium« für 721,33€. Bewertung melden
* Der Gutschein ist einmalig einlösbar und bis zum 15.01.2021 gültig. ), verzinkt Stahlwand; PVC-Folie, Aufstellbecken bei OTTO
Findest du diese Bewertung hilfreich? Mindestkaufwert (= Wert der behaltenen Artikel): 60 â¬. KONIFERA Set: Rundpool »Premium« online bestellen » Set: Rundpool »Premium« mit Edelstahl-Hochbeckenleiter und Spezial-Handlauf (7-tlg.) bei OTTO {{#description}} Kann ich empfehlen.OTTO und Partner brauchen deine Zustimmung (Klick auf „Ok”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. {{#data.error}} Set: Rundpool »Premium« mit Edelstahl-Hochbeckenleiter und Spezial-Handlauf (7-tlg.)