Bei der automatischen Kalibrierung stellt der Drucker die Sensorstufen für die verwendeten Etiketten ein und ermittelt deren Länge. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass die Zebra-Drucker der Xi4™-Serie 110Xi4™, R110Xi4™, 140Xi4™, 170Xi4™, 220Xi4™ hergestellt von: Zebra Technologies Corporation 333 Corporate Woods Parkway Vernon Hills, Illinois 60061-3109 USA nachweislich den anwendbaren technischen FCC-Normen
Dabei werden die Etiketten und Farbbandsensoren auf das entsprechende Material scharf eingelesen.In folgendem Artikel ist diese Art der Kalibrierung ausführlich beschrieben.Habe ich alles eingelegt; drücke ich die rechte Pfeiltaste einmal weiter, es kommt der Menüpunkt Hierbei reicht es aus, die Thermotransferfolie mit der Hand nach rechts zu ziehen, bis es aus dem Lesebereich des Sensors ist. Mit Facebook anmelden
Klicken Sie Auf dieser Seite finden Sie neben den Ressourcen für die Druckerunterstützung und -reparatur auch Folgendes:ZT600 Einlegen von Farbbändern und Medien im AbrissmodusZT600 Einlegen von Farbbändern und Medien im Schneidmodus ZT600 Reinigung des Mediensensors und des AußenbereichsKompatibel mit ZebraDesigner 3 und vorherigen Versionen (V. 8.2.0.18003) Empfohlenes Dienstprogramm für die Treiberinstallation und -konfiguration (V. 1.1.9.1286).Dienstprogramm zum Herunterladen von Dateien (zur Verwendung mit Firmware, spezieller Firmware und Servicepaketen)Wir können für Sie die maximale Verfügbarkeit und optimale Leistung Ihrer Mobil-, Tabletop-, Desktop-, Karten- und Kioskdrucker von Zebra sicherstellen.Zebra bietet Reparaturdienste für Produkte mit Garantie, mit einem Servicevertrag oder auf zeit- und materialbasierte Rechnung. Desktop-thermodrucker Many illustrations in this manual show the TLP printer. Folgendes Problem tritt bei vielen Nutzern, meist zum falschen Zeitpunkt auf: Gerade jetzt, da ich viele Etiketten drucken muss, die natürlich dringend gebraucht werden, versagt mein Etikettendrucker mit der Meldung Oft kann man dieses Problem mit einer großen Kalibrierung beseitigen, welche im druckereigenen Menü gespeichert ist. Hab jedenfalls was dazu gelernt. Aktualisiert am 13. JavaScript is disabled. Katzenhaare habe ich im Drucker auch nicht gefunden. suche nutzen.. vor ein paar tagen gab es eine ähnliche Frage... (mit Antwort)Im Original Zebra Treiber habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen, aber mit dem Seagull Treiber hat es nun geklappt.Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich an uns.
Mein Geschäft ist saisonal und außerhalb der Saison werden nur einzelne Etiketten benötigt, das heißt, alle paar Tage soll ein EINZELNES Label gedruckt werden.Bei mir (LP2844-Z) ging es mit dem Seagull Treiber folgendermaßen.Ich habe gestern auch diesen Seagull-Treiber installiert um das Problem mit den 2 Etiketten am Start zu beseitigen. Zebra Technologies International, LLC 333 Corporate Woods Parkway Vernon Hills, Illinois 60061.3109 USA Tel.