Er lebt über 15 Jahre in Russland und spricht fließend Russisch. Dieser News-Ticker ist unser … März: Erlass des russischen Präsidenten über die zusätzlichen) arbeitsfreien Tage in Russland (Original auf Russisch) (66 KB)25. Aber Sie kennen nun den entsprechenden Teil der Rede Putins und können selbst darüber nachdenken, was er gemeint hat und was nun zu erwarten ist. Wenn Sie sich dafür interessieren, wie Russland auf die Fragen der internationalen Politik blickt, dann sollten Sie sich die Beschreibung meines Buches ansehen, in dem ich Putin direkt und ungekürzt in langen Zitaten zu Wort kommen lasse. Putin kritisierte erneut den Ausstieg der USA aus dem INF-Abrüstungsvertrag, der den Besitz landgestützter atomarer Mittelstreckenwaffen mit Reichweiten zwischen 500 und 5500 Kilometern untersagt. Denn das Wichtigste bleiben die Interessen Russlands. (Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich betone, dass die heute unterbreiteten Vorschläge natürlich nicht die Diskussionen über mögliche Verfassungsänderungen einschränken sollen. Meine sehr geehrten Damen und Herren! Heute lebt er in seiner Wahlheimat St. Petersburg. Putins kürzeste Rede. Die meisten Minister sind in Russland parteilos. In Moskau „ist es trotz aller Bemühungen der föderalen und regionalen Ebene noch nicht gelungen, den Trend umzukehren.“Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich mit einer Fernsehansprache zum Coronavirus und dessen Einfluss auf die russische Wirtschaft an die Bevölkerung gewandt.
Zu seinen Landsleuten sagte Putin, er wolle den Lebensstandard verbessern und Sozialleistungen für junge Familien erhöhen. Die NATO sei ein defensives Bündnis, aber jederzeit bereit, jedes Mitglied gegen jegliche Gefahr zu verteidigen. Aber Russland ist, sagte Putin, trotzdem ein so großes und mit über 130 Ethnien und allen Weltreligionen so vielfältiges Land, dass es als parlamentarische Republik kaum zu regieren ist und daher auch in Zukunft eine präsidiale Republik mit einem mit großer Macht ausgestatteten Präsidenten bleiben wird. Wichtigste Punkte aus W. Putins Rede an die Nation am 2.04.2020 und am 25.03.2020 Man traut sich an die Verfassung und an Volksentscheide. Putin betonte, dass „sich Russland von der Gefahr wegen seiner geografischen Lage nicht abschotten kann“. März: Erlass des russischen Präsidenten über die (zusätzlichen) arbeitsfreien Tage in Russland (Übersetzung ins Deutsche) (61 KB)25.
Sollte dies geschehen, werde Russland nicht nur die Länder ins Visier nehmen, in denen solche Waffen aufgestellt würden, sondern auch die USA selbst, sagte Putin. Ich möchte hinzufügen: Ähnlich wie etwa Frankreich und die USA. Russland muss eine starke Präsidialrepublik bleiben. Der Abschnitt Reden und Abschriften der offiziellen russischen Präsidentschaftswebsite verzeichnete vom 4. Die NATO kritisierte die US-kritischen Äußerungen Putins scharf: "Erklärungen, in denen gedroht wird, Verbündete ins Visier zu nehmen, sind inakzeptabel", sagte ein Sprecher. Die Stimmen für Freiheit, Frieden, Menschenrechte und Demokratie konnten diesmal nicht antreten, da das Budget der Transatlantiker bereits für die Sonderaktion zur Verurteilung des unmenschlichen Mullah-Regimes im Iran verbraucht wurde.Russland hatte sich bis jetzt – in der Nach-Jelzin Zeit – voll und ganz den Aufgaben und der Gestaltung der Gegenwart gewidmet. Ich sehe unten den vorgestellten Punkten (Das liegt ja auch in Deutschland schon lange an, mal eine richtige Verfassung zu machen, statt weiter nur mit dem provisorischen Grundgesetz herumzuwursteln. Ich schlage vor, auf verfassungsrechtlicher Ebene verbindliche Anforderungen für diejenigen zu verankern, die für die Sicherheit und Souveränität des Landes von entscheidender Bedeutung sind. In wenigen Minuten begrüßen wir das neue Jahr 2016. Aber es gab auch Gefahren und zwar Gefahren einer Größenordnung, an die damals noch niemand gedacht hatte. August 2020, gestern und dieser Woche. Ich weiß noch nicht, was die deutschen Medien über die Rede berichten werden, sie ist vor einer Minute zu Ende gegangen, als ich das schreibe. Es sei auch durchaus möglich, dass der arbeitsfreie Zeitraum verkürzt werden kann, „wenn die Situation es zulassen wird“.Eine der zentralen Maßnahmen zur Krisenbewältigung ist die Bereitschaft des Präsidenten, einzelnen Gouverneuren Entscheidungen darüber zu überlassen, welche Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus in ihren Regionen eingeführt werden müssen.Präsident Putin betonte, dass die Verbreitung des Coronavirus in manchen Regionen „eine ernsthafte Gefahr für die Menschen dort“ darstellt. Es soll in Zukunft zum Beispiel kostenloses warmes Essen in allen Schulen geben, kinderreichen Familien wird der Staat in Zukunft einen Teil der Hypothek bezahlen und zwar nicht als Zuschuss, sondern als Sondertilgung. In Zukunft soll aber das Parlament den Regierungschef wählen, der dann seine Minister ernennt. Ich bin sicher, dass öffentliche Vereinigungen, Parteien, Regionen, die Juristenvereinigungen und die Bürger des Landes ihre Ideen einbringen werden. Da ist für uns in Deutschland noch ein weiter Weg. Gleichzeitig halte ich es für notwendig, in der Verfassung die Befugnisse des Föderationsrates als Vertretung des Präsidenten Russlands zur Entfernung von Richtern der Verfassungs- und Obersten Gerichte aus dem Amt vorzusehen, wenn sie Verbrechen begangen haben, oder anders die Ehre und Würde der Verfassung verletzt haben, was bedeutet, dass es einer Person nicht mehr möglich ist, das Amt eines Richters auszuüben.