During times of uncertainty, we recommend booking an option with free cancellation. So wird das Brot in der eigenen Barefoot-Küche gebacken. Couples in particular like the location – they rated it The property offers bright and vintage styled rooms furnished with white wood and sustainable materials. Überdies verfügt das Hotel über einen Spa-Bereich mit Sauna und Wellnessangeboten sowie verschiedenen Yogakursen - um vorherige Anmeldung wird gebeten!Gäste des Barefoot Hotels Timmendorfer Strand können im ganzen Hotel kostenfreies WLAN nutzen. Foto: Nikolaj GeorgiewDer Checkin ist schnell erledigt. The most helpful contributions are detailed and help others make better decisions. Everything was perfect! Please try again. Has cozy atmosphere. Das Design des gesamten Hotels hat uns außerordentlich gut gefallen und auch das zuvorkommende und freundliche Personal hat uns alle Wünsche erfüllt. Auch wenn man zusätzlich einen Tee oder zwei wollte, war dieses nie ein Problem, und alles inkludiert...Klasse. Foto: Nikolaj GeorgiewEinen kleinen Balkon habe ich auch und mit dem Windlicht und Kerzen, die im Zimmer stehen, kann man hier an wärmeren Tagen sicher sehr entspannt den Abend ausklingen lassen.Da das für viele von uns ja auch ein Kriterium für die Wahl einer Unterkunft ist: Das Wlan im Hotel ist schnell und läuft ohne Unterbrechungen; auch gedrosselt wird es nicht, so dass Ihr also auch in Ruhe Netflix streamen könnt, wenn Ihr es Euch mit den vielen Kissen auf Eurem Bett gemütlich macht oder arbeiten müsst.Auch im Bad fühlt man sich pudelwohl. Learn as if you were to live forever.'
Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.Profil von gottundbratkartoffeln auf Facebook anzeigenProfil von gottundbratkartoffeln auf Instagram anzeigenDiese Website benutzt Cookies. Alle Einrichtungsgegenstände stammen aus seiner Barefoot-Design-Linie. Freuen Sie sich auf inbegriffenes Frühstück, kostenloses WLAN und ein Restaurant. Wertgutscheinen verschenken. Wann auch immer sich die Gelegenheit bietet, bin ich in der Welt unterwegs. Platz für Nachtisch bleibt mir dabei nicht, ich bin pappsatt.Das Wiener Schnitzel im Barefoot Restaurant ist nicht nur lecker, sondern macht auch sattDas rundum gemütliche Restaurant bietet viele Sitzmöglichkeiten. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir den leckeren Avocadoaufstrich, den es abends zum Brot gibt, auch zum Frühstück wünschen; das würde sicher den ein oder anderen Vegetarier auch sehr freuen.Menschen mit Notebook, die alleine reisen und einen Tisch lange belegen, sind nicht überall gerne gesehen. See what other travelers asked before staying at Barefoot Hotel Timmendorfer Strand Booking.com is part of Booking Holdings Inc., the world leader in online travel and related services. Neugierig auf das ‘Til Schweiger-Hotel’, das in diesem Jahr eröffnet hat, mache ich mich an einem verregneten Freitag nach Feierabend auf den Weg nach Timmendorfer Strand – von Hamburg aus nicht viel mehr als ein Katzensprung.Das Barefoot Hotel in Timmendorfer Strand. Try again? Das zeigt sich nicht nur an den vielen Fotos, die die Wände im Haus schmücken, sondern auch an der Speisekarte. Schick, sauber. Diese Ob Bolognese nach einem Rezept von Tils Oma, verfeinert vom Star persönlich, die Salatsauce Til oder das Tils Bier – echten Fans muss hier das Herz aufgehen.Ich trinke sehr gerne Kölsch und möchte das Tils Bier denjenigen von Euch ans Herz legen, die auch gerne mal ein leichtes, süffiges Bier trinken. This lets us know our reviews come from real guests like you. Tisch zu reservieren. Da war nichts aufgesetzt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Immer wieder höre ich, wie Gäste sich über den Schauspieler und sein tolles Hotel austauschen.Überall im Haus hängen Bilder von Til Schweiger und seiner Familie.