€ ab 2.192 Eine Rundreise durch Ägypten.Mit der Familie nach Ägypten und die Reise Osiris für 14 Tage erlebt.Ein Reisebericht zu Reise: Ägypten 2007 Kairo-Nil-NasserseeÄgypten Urlaub der besonderen Art. Oder per E-Mail an:Erleben Sie den mächtigsten Fluss Afrikas auf einer unvergesslichen Nilkreuzfahrt durch Ägypten und entdecken Sie auf Ihren Fluss-Rundreisen Highlights wie die Tempelanlage von Luxor. € Ich wollte immer nach Ägypten um Pyramiden zu sehen.
€ ab 1.719 ab 2.700
€
12 Tage Rundreise mit 3 Nächte Kairo, 1 Nacht Alexandria und 7 Nächte Nilkreuzfahrt Im November 2007 wurde die Ägyptenreise Sobek unternommen.Feedback zur individuellen Reise mit Nilschiff Oberoi Philae.Der Bericht einer Reise, die individuell für die Familie Dickerboom zusammengestellt wurde.Ägypten in vollen Zügen.
ab 2.108 Denn individuelle Betreuung wird bei uns großgeschrieben. In den Hotels werden viele Gerichte, die auch auf der Straße und in Restaurants verkauft werden, indes meist etwas magenschonender zubereitet.Als feste gesetzliche Feiertage gelten in Ägypten der 1. ab 2.050 ab 1.872
ab 2.108 € ab 2.108 1 Nacht Luxor, € Ich habe meine Ägyptenreise sehr genossen und bin sehr zufrieden. ab 2.108
€
€
Englisch wird auch in vielen Restaurants, Geschäften und von Händlern gesprochen.
ab 2.050 So gibt es Reisen über zehn Tage, die etwa in Alexandria oder Kairo mit dem Besuch der Pyramiden von Gizeh beginnen, einen Inlandsflug hinunter nach Abu Simbel samt Kreuzfahrt auf dem Nassersee sowie die weitere Etappe per Nilschiff stromabwärts bis nach Luxor umfassen.