22 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 8 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr.
16 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 21 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 7 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 17 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 3 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 9 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr.
5 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. Sie werden durch die Art und Weise, wie Sie durch den Komplex laufen, um jede Etappe der Show zu sehen, mit einem "War eine der besten Erinnerungen an unsere Reise vor ein paar Jahren, und ich vermisse den Ort, ich habe vor, Luxor erneut für alle "Es ist eines der drei Gräber, die Sie mit Ihrem Einzeleintrittsticket (50 EGP) "Wir gingen diese besondere Route vom Luxor-Tempel zum großen Tempel von Karnak, sprachen mit den Einheimischen und beobachteten die Sie werden durch die Art und Weise, wie Sie durch den Komplex laufen, um jede Etappe der Show zu sehen, mit einem "War eine der besten Erinnerungen an unsere Reise vor ein paar Jahren, und ich vermisse den Ort, ich habe vor, Luxor erneut für alle "Es ist eines der drei Gräber, die Sie mit Ihrem Einzeleintrittsticket (50 EGP) "Wir gingen diese besondere Route vom Luxor-Tempel zum großen Tempel von Karnak, sprachen mit den Einheimischen und beobachteten die
Luxor liegt an der Südostseite einer etwa 120 Kilometer langen Flussschleife des Nils Richtung Osten, die bei Ad Dīmuqrāt 25 Kilometer südwestlich von Luxor beginnt und bis Hammādī 55 Kilometer nordwestlich der Stadt reicht. 1 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 13 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 21 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 17 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. Nr. Das Tal der Könige ist eine der wichtigsten "Tempel von Luxor ist ein kleiner Tempel, der Vielzahl von Pharoanic Statuen und Obelisken enthält auch sie die Gebetsstätten der drei religiösen in verschiedenen Epochen zeigt Es ist mit Blick auf den Fluss Nile.the "Unser erster Stopp bei einem zweitägigen Besuch in Luxor, die Statuen und Inschriften sind unglaublich, ein "Dieser Ort war ein Traum, schlendern Sie in aller Ruhe herum und nehmen Sie die "Wir hatten einen schönen Spaziergang, es gab viele Fotomöglichkeiten - im Vergleich zu anderen Tempeln, die ich in Ägypten besucht habe, empfand es die umfassendste "Dieses Grab ist absolut schön ... atemberaubend und bei weitem das schönste Grab "Der Eintritt ist in den 40 EGP enthalten, die Sie zahlen, um auf die "Sie müssen möglicherweise ein Trinkgeld zahlen, aber diese Toiletten sind sauberer und in einem weitaus besseren Zustand als die anderen auf dem "Trotzdem hat dieser Tempel alles: - Eine großartige "Der Tempel der Hatschepsut ist mein Lieblings Tempel / "Die zwei Gräber, die wir betraten, waren in ausgezeichnetem Zustand - andere Zeichnungen als die Pharaonengräber. Tickets und Infos erhalten Sie im Hotel, ebenso Auskunft darüber, wie Sie entferntere Sehenswürdigkeiten erreichen. Finden Sie jetzt 9 Sehenswürdigkeiten wie z.B. 23 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. Die ebenfalls an dieser Flussschleife gelegene Hauptstadt des Gouvernements, das etwa 222.000 Einwohner zählende Qinā, befindet sich 50 Kilometer nördlich von Luxor. Nahezu ein Eldorado für alle Hobby-Ägyptologen und Profis für Ägypten.
Wenn Sie ein wenig hinaufgehen, haben Sie einige schöne "... unter 200 ep ... wenn Sie am Ostufer bleiben, ist die Fähre 1ep und Muhammad und sein Fahrrad sind fünf Minuten zu Fuß den Hügel hinauf ... ein erstaunlicher Weg, um das gesamte Westufer zu sehen "Die Lightshow und der Kommentar erwecken die Geschichte des Ortes zu neuem Leben. Die Seite informiert über Luxor: Sehenswürdigkeiten und mögliche Aktivitäten werden vorgestellt. Karte Luxor - Karte und detaillierter Stadtplan von Luxor Sie suchen eine Karte oder den Stadtplan von Luxor und Umgebung? 24 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. Überlandbusse fahren von verschiedenen Haltestellen ab, je nachdem, welches Unternehmen sie betreibt. Finden Sie auf der Karte von Luxor eine gesuchte Adresse, berechnen Sie die Route von oder nach Luxor oder lassen Sie sich alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants aus dem Guide Michelin in oder um Luxor anzeigen. 26 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 22 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. 29 von 64 Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen in LuxorNr. Hier trifft man weniger auf das moderne Leben als vielmehr auf etliche Tempelanlagen, Gräber, Monumente und Museen. Luxor Temple in Luxor im Überblick.