Die Folge ist: Diese Menschen gehen dort hin wo ihr Produkt am Ende landet ;)Naja…du schreibst über einen Computer, Handy oder Laptop usw ;)Handy 10 Jahre altes i Phone, mein PC ist von 2004, Fleisch Wurst kommt vom Metzger im Dorf oder Umgebung, Eier von unseren Hühnern.
Mit so einer Äußerung wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.Aber kommen wir zurück: Wann und wo haben Politiker der Grünen, SPD, CDU/CSU und FDP wie Gideon von der AfD den Holocaust relativiert? Aber wenn man nichts probiert, forscht oder weiter geht dann geht auch nichts vorwärts.
Denn auch sie unterstehen in der Demokratie der MehrheitsregelungHalte nichts von der AFD, ich halte nichts von den anderen Parteien und das was die in den letzten Jahrzehnten nicht geschafft haben. Und man hat es sehr wohl verurteilt. Denn sie haben Menschen ohne Grund getötet.2. Wie?
Der geht nun kreative Wege. du hast sicher deine satirische seite entdeckt?
Aber es ist wie es ist, ein guten Rutsch wünsche ich Ihnen.“ Marcel, solange sämtliche Länder immer wieder die scheiß nazikeule auspacken werden wir nie ruhe haben. AFD Wähler werden, wie bei den Republikanern, mit der Zeit bemerken, dass sie eine Niete gezogen haben.Ich weiß nicht ob ich dein Beitrag gut oder schlecht finden soll Der Anfang stimmt eben nicht aber zum Ende hin stimme ich dir voll zu Peter…bis jetzt hat die Afd meine Hoffnungen weit übertroffen!Wie soll die AfD das gemacht haben wo sie doch schon bei der zweiten Sitzung von ihrem Ziel abgewichen sind Conny?Inhalte der AfD-Kaste sind noch schlimmer wie angenommen. Da kommt einem Nord-Korea ja beinahe schon demokratischer vor. Auch in 4 Jahren wird sich an der Ablehnung nichts ändern. Und unsere Politiker, was mache die? Und unsere Politiker, was mache die? Wir verwenden Cookies, um unser Angebot für Sie zu verbessern. Damit spiele man der AfD nur in die Karten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Seit einem Jahr sitzt die AfD im Bundestag. This video is unavailable. Aber zb die Politik von Merkel, vor allem die Politik mit ihren Gästen. Seit einem Jahr jetzt. Ich sehe aber hier eine Chance dass sich die anderen Parteien endlich mal bemühen den Bürgern zu zeigen dass sie Politik auch für die Bevölkerung und nicht nur für Konzerne und reiche machen können.Teile davon ja …. Demokratie wird oft mit politischer Korrektheit verwechselt.Die Frage ist doch eher, ob Parteien, die seit Jahrzehnten gegen das eigene Volk regieren und lediglich 1-10% der Bevölkerung bereichern, die korrupt bis aufs Mark sind und die sich aus euphemismus auch gerne bis zur Unkenntlichkeit verbiegen, nicht auch gefährliche für Demokratie sind?Menschen die rechts denken gibt es in anderen Parteien auch, meiner Meinung nach auch anders kriminelle wie pädophile oder Steuerhinterzieher usw sind in den grossparteien fest etabliert also was soll das ganze Getue um die afd richtig wäre es die Immunität der Politiker aufzuheben…..Gegenfrage: Ist die Linkspartei im Bundestag eine Gefahr für die Demokratie? Wer sich für diese Partei entscheidet, muss mit der Konsequenz lebeen von einigen Menschen als Nazi bezeichnet zu werden.
Aber es ist wie es ist, ein guten Rutsch wünsche ich Ihnen. Und zum Teil trägt der Westen selber die Schuld daran.Gar nichts ist seltsam. Das ist eine allgemeine Regel das man dutzt.1. Mach Dir keine Sorgen, ich lese aufmerksam. Hat mich noch niemand als Nazi bezeichnet.
Diese könne ihr Narrativ der "Anti-Establishment"-Partei so nur schärfen.Statt sich an den neuen Umgangston anzupassen, sollten sich die etablierten Parteien inhaltlich mit den Widersprüchen der AfD befassen, betont auch Butterwegge.