Kind regards, Your Feriendorf TeamNice place for families with kids for winter holidaysWe spent there a week during our winter holidays (2 adults and 7 and 12 years old kids). We loved this apartments in SillianThis holiday village is amazing for families with kids. Wir wurden nicht enttäuscht. Bietet Feriendorf Hochpustertal einen schönen Ausblick?So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Hochpustertal (100% Weiterempfehlung) Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Believe us, we are nice guys and if you inform us about a problem, we will find an immediate solution! Kind bis einschl.
Wenn ich in der Nahe ware sollte ich dieses Gebiet meiden bzw. Ok, maybe there is a technical problem in our app, so I went to the reception, but the working hours of the reception is 9-11am and 4-6pm.
Im Gegenteil. Darauf habe ich 2 Tage lang gewartet und nicht bekommen, habe 1000 mal telefoniert und gebeten mir diese telefonisch durchzugeben aber es ab kein zuvorkommen. Unser 4 Jahre alter Sohn hat sich total wohl gefühlt. There is no any phone number to call in this situation. Verfügbarkeit.Das Feriendorf Hochpustertal ist mit seinen familienfreundlichen Chalet/Appartement der perfekte Ort für einen spanenden Urlaub mit Kindern in Sillian/Tirol. Unsere Sohn weigerte sich wieder abzufahren.
In diesem Feriendorf steht die Familie im Mittelpunkt, d.h. die Aktivitäten werden zusammen mit mindestens einem Elternteil durchgeführt.
Angebote hinsichtlich der Kinderbetreuung haben wir auch in Anspruch genommen. Our kids loved the various kids program as well as the numerous infrastructures like petting zoo, indoor and outdoor playground, football camp …. Etwas größere Tassen fänden wir auch gut. Der letzte "Versuch" dort ein Appartment zu buchen war ein sehr unliebiges und schlechtes Erlebnis. Die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der kinderfreundlichen Region Hochpustertal sowie das Actiongeladene Spielangebot des Feriendorf Hochpustertal sind einmalig. Der Kurs war ok, 3-4 Betreuer für ca 20 Kinder. Sommer 2020 Datum Saison 1 Chalet/ 2 Pers weitere Erw.
A 2-4 Pers.
Sehr zweckdienlich eingerichtet. Am besten gefiel den Kids die Hüpfburg im Kinderparadies. We appreciate all reviews from our guests and friends. Appartements & Preise Appartements & Preise Mein Resort-Urlaub zum Appartement-Preis. 3 J. Da der Aufenthalt im Hochsommer stattfand, hätten unsere Kinder natürlich gerne noch einen Swimming-Pool vor Ort gehabt, um sich auch mal Abends noch kurz abkühlen zu können, aber das war uns andererseits ja vorher schon bekannt.Sofern möglich ist aus unserer Sicht eine Wohnung im Erdgeschoss zu empfehlen. All in all very satisfied kids and parents!!!! Das Animationsteam gibt sich mit dem angebotenen Unterhaltungsprogramm sehr viel Mühe [großes Lob] . Claim your listing for free to respond to reviews, update your profile and much more.This is the version of our website addressed to speakers of Prices above are provided by partners for one room, with variable occupancy rules as provided by the property, and do not include all taxes and fees. Das Bett fand ich persönlich etwas ungemütlich aber meine Frau fands ok. Der Service: wir haben selten eine so professionelle Organisation erlebt. Which languages are spoken by the staff at Feriendorf Hochpustertal?The staff speaks multiple languages, including English and Turkish. Skikurs: Leider lag noch kein richtiger Schnee, so mussten wir (mit dem Skibus) zu einen Hang mit Kunstschnee, der blöderweise nie Sonnenlicht abbekam. Perfekt. It is situated directly next to the bicycle-path and very close to the main attractions of the area. Dies ist vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Aktivitäten für Kinder.Bietet Feriendorf Hochpustertal Parkmöglichkeiten an?Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Feriendorf Hochpustertal?Günstig gelegene Hotels sind z.
Super Feriendorf für Familien mit Streichelzoo, Fußballplatz, tollen Familien-Grillstationen und eigenem Fahrradverleih. Free outdoor parking lot. Perfect location.
That would not be a problem, but there is no heating at 4 or 5 pm, so when you come in the app after skiing all day you cannot warm up the appartment and rooms.