Man stelle sich vor, er streichelt eine Frau, sie öffnet ihre Augen und blickt auf ein … Hand-Gesicht.
Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren? Diese Klima-Göre stand in Berlin mitten unter der Antifa und brüllte am 3.
So weit meine “-Theorie”.
Die Tatsache, dass sie dieser linksextremen Gruppierung angehört, wird […] Beim Klatsch sind die englischen Royals erste Wahl. Vor ihr ein Banner auf dem „Antifaschistische Aktion“ steht.
Gegen Faschismus zu sein, ist eine Selbstverständlichkeit für jeden Demokraten und jede Demokratin.Wer dagegen die klare Haltung eines Menschen gegen Rechtsextremismus angreift, hat ein Problem mit unseren demokratischen Grundwerten.Schade, die Lücke im Bericht sollte doch gefüllt werden: Clara Mayer hat mit einer weiteren FfF-Sprecherin unmittelbar mit der Antifa-Fahne demonstriert.
„Ihr habt das Problem nicht ansatzweise verstanden“, beklagte Mayer.
Die Eltern von Clara Marisa Mayer hätten mal ein Kondom benutzen sollen. Irgendwie ist seine Gockelattitüde von anno dunnemal aber ganz amüsant.Dass Ausländer deutschenfeindlich sind, ist die eine Sache, aber dass Millionen ethnische Deutsche gegen das eigene Volk sind, ist eine andere Sache und noch viel schlimmer.Ein vollgefressenes Volk sind sie, diese Schreihälse. Clara Mayers Handy geht gleich aus, zu wenig Strom. Für Clara Mayer von FFF kann es nicht schnell genug gehen mit dem Klimaschutz. Reiche Eltern haben, im gemachten Nest sitzen und plärren.Pfui Teufel.Das Deutsche Volk hat 1945 nicht nur den Krieg verloren, sondern die Mehrheit der Deutschen auch ihren Verstand. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Daran ließ es auch die 18-jährige „Fridays for Future“-Aktivistin Clara Mayer nicht mangeln. Diese Klima-Göre stand in Berlin mitten unter der Antifa und brüllte am 3. In den Kommentaren finden sich die üblichen rassistischen, sexistischen und antisemitischen Kommentare.Es ist der blanke Hass, der sich an einer 18-jährigen Klimaaktivistin entlädt, die es auch noch wagt, gegen Nazis zu demonstrieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Clara Mayer ist Aktivistin der Fridays for Future-Bewegung. Leider verstehen nicht Sie alleine nicht, wo das Problem liegt. Inhalt.
Hypothese passt zwar besser, mir gefällt aber das Wortspiel.
Bei der Linken-Politikerin Sarah Rambatz war das auch so.Das ging bei ihr so weit, dass sie sich genötigt sah, den Wohnort zu wechseln.Wenn man, gerade als junger Mensch, im Sekundentakt Morddrohungen und Androhungen sexueller Gewalt erhält, ist das schon dramatisch.Und genau das wird im Artikel nicht gesagt! Mich überrascht das überhaupt nicht. Sollen arbeiten gehen, dann vergeht ihnen das Geschrei. Beide aus der Führungsebene der deutschen Fridays for Future-Bewegung …Nie wieder Deutschland!“, brüllt ein Mädchen auf der Gegendemo zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin am 3. Gerne als Leserkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Beide aus der Führungsebene der deutschen Fridays for Future-Bewegung … Außerdem war sie Interviewpartnerin von diversen Print- und Onlinemedien. Für Fragen zu Rechten oder Genehmigungen wenden Sie sich bitte an lizenzen@taz.de
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Schon seit sie klein ist, liegt Leonie Bremer der Umwelt- und Klimaschutz am Herzen. Um im Internet beschimpft zu werden, reicht – spätestens – in Zeiten von Corona offenbar auch ein neuer Haarschnitt.