Rainer Bertram in Falkensee.
☆☆☆ Über 3 Bewertungen helfen Ihnen Orthopäde in Ihrer Nähe zu finden. Rainer Bertram (Arzt) in Glienicker Str.
aus dem deutschen Festnetz. Orthopäde & Unfallchirurg Falkensee Es gibt 4 Orthopäden in Falkensee 4 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 55% Weiterempfehlungsquote
Rainer Bertram Facharzt für Orthopädie in Falkensee wurde aktualisiert am 27.04.2020. Bitte bringen Sie - falls vorhanden - alle Unterlagen (Röntgenbilder, Arztbriefe, etc.) Monika Schulze-Bertram? Praxis Dres. Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Dr. med.
Dieser verglich den Orthopäden mit einem Gärtner, der einen krummen Jungbaum an einen Pfahl anschlingt. Rainer Bertram und Monika Schulze-Bertram in Falkensee auf werkenntdenBESTEN.de. Es sind Brancheneinträge zu Orthopäde in Falkensee gefragt? Tel: 03322/207439 - Fax 03322/278289 .
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten.Kennen Sie Dr. med. Allgemein befasst sich die Orthopädie mit Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.Geprägt wurde die Orthopädie begrifflich bereits 1741 vom Kinderarzt Nicolas Andry de Boisregard.
Frau Dr. Betram war ganz nett und hat mir...Unglaublich! Vervollständigen Sie Ihr Profil mitAn diesem Tag waren nur Patienten zur Erstellung von Gutachten bestelltDa ich dort Patient bin habe ich mich in die Praxis fahren lassen.Ich hatte sehr starke Schmerzen und konnte kaum laufen.Ich wurde relativ unfreundlich abgewiesen und meine Bitte um erste Hilfe wurde abgelehnt.Für mich ist dieses Verhalten nicht akzeptabel.Eine Untersuchung und die erste Hilfe hat anschließend bei einem anderen Arzt zehn Minuten gedauert!Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.
Praxisleistungen. Vereinbaren Sie einen Termin mit Frau Dr. med. Sprechzeiten . Eine fast 80 Jahre alte Dame schleppt sich unter extremen Rücknschmerzen in die Praxis....Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. med. Unfallschäden sind Schnittstellen zwischen Orthopädie und Unfallchirurgie besonders stark ausgeprägt. Mit Routenplaner! * 1,99 €/Min. Olaf Neubert und Dr. med Cornel Werhahn Fachärzte für OrthopädieFÄ für Allgemeinmedizin - Privatpraxis Dr. Britt Schädlich Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Orthopädie in Falkensee. Bewertung und Empfehlung. B. Bänderrisse, Achillessehnenrupturen oder den Bereich der Handchirurgie.Diese medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft wurde 2008 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Gängige Krankheitsbilder sind z.B.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben.
Dr.med. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Rainer Bertram. Ich habe eine sehr zeitnahen Termin bekommen und wurde nicht gefragt, ob ich privat versichert bin, Auch als ich den Termin leider absagen mußte,wurde ich freundlich behandelt und sogar gebeten, mich bei erneuten Problemen wieder an die Praxis zu wenden. Vereinbaren Sie online einen Termin mit Herr David Hirsch: Facharzt für Orthopädie. Wir danken für Ihr Verständnis : Dr. med. aus ganz Deutschland. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. | Details zu Sprechzeiten & Öffnungszeiten. Monika Schulze-Bertram: Orthopäde, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Monika Schulze-Bertram - Orthopäde in 14612 Falkensee. Adresse: Glienicker Str. Dies betrifft z. Dr. med.