oh ha...sehr scheiße...mir kann sowas nicht passieren da ich waschanlgen eh meide! Diese haben keine Chance, in irgendeiner Form auf ein Fehlverhalten von Autofahrern vor ihnen zu reagieren. Der Anpressdruck des Gummis ans Dach ist dann einfach zu gering. Mini Antenne in der Waschanlage abgerissen! Bei meinem letzten Besuch in der Waschanlage … Bei einer Fahrt durch die Waschanlage klappe ich diese aber immer ein, sodass Sie ganz flach auf dem Dach liegt.Bei meinem letzten Besuch in der Waschanlage haben sich trotz Abklappens der Antenne die Borsten in der Antenne verfangen, die Antenne wurde herausgerissen und hat wie eine Peitsche gewirkt, sodass ich Dellen im Lack der Motorhaube sowie weitere Lackschäden habe.Der Tankstellenpächter meint zu mir, dass seine Versicherung dies nicht zahlen wird, da ich die Antenne nicht abgeschraubt habe.Ist das so? Ich ärgere mich zu Tode weil ich genau weiß dass ich keinen Fehler gemacht habe, SIe es aber nicht begleichen wollen.Vielleicht haben sie auch keinen Fehler gemacht? Der Fahrer dieses Taxis hat diese Antenne vor der Einfahrt in die Waschanlage nicht entfernt. Vor dem Fahrzeug des Klägers nutzte ein Taxifahrer die Waschanlage. Handy-Antenne in Waschanlage abgerissen; Handy-Antenne in Waschanlage abgerissen. Es muss vorher schon etwas gewesen sein wie ein zu großer Spalt an der Antenne oder die Schrauben waren korriediert.Ich habe keine Rechtschutzversicherung. hey habe auch das problem gehabt nur das sie mir abgerissen wurde : X ZR Bei einer Fahrt durch die Waschanlage klappe ich diese aber immer ein, sodass Sie ganz flach auf dem Dach liegt. (Bundesgerichtshof, Urteil vom 30.11.2004, Az. Liebe/-r Experte/-in, zunächst vielen Dank, dass ich mich auf diesem Wege an Sie wenden darf. Mini Antenne in der Waschanlage abgerissen! Vorausgesetzt, die Anlage war 24 Stunden lang in Betrieb.Wenn die Dichtlippe unten rum spröde wird oder die Schrauben sich gelockert haben (oder wegen eines Montagefehlers nie richtig fest waren) sieht man das nicht gleich. Nein...es ist nur das Gewinde von dem Ding rausgerissen ABER das schwarze Ding hat jetz nen Riss....ich hab schon versucht das Gewinde wieder reinzudrücken aber geht nicht! Auf dem Taxi war eine Antenne montiert, die der Taxifahrer aber vor der Einfahrt in die Waschanlage nicht abgeschraubt hatte, obwohl die Nutzungsbedingungen der Waschanlage das vorschreiben. Dieses hatte auf dem Dach eine Antenne von ca. Sorry,Wie der abbe Spiegel oder das abbe Nummernschild. : X ZR 133/03)also ich denke, bzw. Resultat: Trockner bleibt bei der ersten Wäsche prompt hängen und … Eine Ausnahme wäre, wenn der Betreiber das Fahrzeug vorgewaschen hat und es versäumt hat dich auf das Abschrauben der Antenne aufmerksam zu machen. War am Samstag inner Waschanlage,mein Wägelchen pflegen und da hab ich doch vor lauter vorfreude auf mein glänzenden Wagen vergessen meine Kurzstabantenne abzumachen.Als das Gebläse dann wieder von hinten zurück kam gab es nur einen kurzen Ruck und`n Scheppern.....SCHEISSE!!!! Die Mitarbeiter der Waschanlage wiesen den Taxifahrer darauf hin, dass die Antenne abgeschraubt werden muss, kontrollierten aber nicht noch einmal, ob der Taxifahrer es auch wirklich gemacht hat.Die Antenne des Taxis wurde beim Waschvorgang abgerissen, verfing sich in einer der Waschbürsten. Das Auto des Klägers, das als nächstes durch die Waschanlage lief, wurde durch die abgerissene Antenne beschädigt. Antenne abgerissen in Waschanlage! Ich habe ein Urteil vom Bundesgerichtshof(Bundesgerichtshof, Urteil vom 30.11.2004, Az. Katzen lieben meine Antenne etwas zu sehr! waschanlage antenne, antenne wadchstease, haifischantenne abnehmen in waschstraße, auto haifisch antenne wasscjstrasse, insignia antenne waschanlage; Die Seite wird geladen... Haifischantenne in der Waschanlage - Ähnliche Themen. Die Mitarbeiter hätten kontrollieren müssen, ob der Taxifahrer sich auch an die Weisung gehalten hat.