After forever von Anna Todd. Christian Vance soll sein Vater sein. Haben Tesse und Hardin eine gemeinsame Zukunft oder sind sie ohne einander besser dran? Der Abschluss der Reihe ist aber mehr als schwach geraten:Die Autorin packt jeden erdenklichen Kitsch in den Roman - Drogentote, Familiengeheimnisse, Unfruchtbarkeit und ganz viel Drama! Was ich sagen möchte ist, dass ich die Reihe wirklich sehr mag, jeden Band herbeigesehnt und das Lesen dieser modernen Liebesgeschichte genossen habe, denn auch mit After forever schafft es die Autorin, dass man sich sofort wieder aufs neue in die Charaktere...Die Beziehung von Tessa und Hardin geht genauso turbulent weiter wie bisher.
In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.Ein Geheimnis, das Hardins komplettes Leben verändert, wurde offenbart und nichts ist mehr wie zuvor. Er stößt Tessa ( mal wieder ) von sich und verfrachtet sie kurzerhand ins nächste Flugzeug.Tessa und Hardin haben eine "lange Reise" hinter sich, die beide sehr verändert hat. Nach dem riesigen Knall um Vans und Hardin, ist hardin völlig außer sich. Und genau das ist der Wendepunkt in der Geschichte. es ist belanglos, man kommt gut mit und hardin, sowie tessa sind erst einmal recht sympathisch und man kann sich in beide hineinversetzen.wenn sie jedoch, wie jeder normale mensch, sich nicht so angestellt hätten, wäre früher ein happy end da, aber das buch auch nicht ganz so...„After Forever“ ist der vierte Titel der New Age Reihe „After“ von Anna Todd, in der die Lovestory zwischen Tessa und Hardin zu Ende erzählt wird.Ich bin dieser Geschichte mit jeder Lesezelle meines Körpers verfallen, und konnte es dementsprechend kaum erwarten, zu erfahren, ob es ein Happy End für die zwei Protagonisten gibt.In diesem vierten Band der „After“-Reihe machen Tessa und Hardin wohl die größe Entwicklung durch, was der Geschichte unglaublich gut tut!...Im Februar habe ich den dritten Band der Reihe gelesen und muss gestehen, dass mir die Reihe immer weniger gefällt. Es ist schade, dass es nun endgültig vorbei ist. Der Hardin aus After Passion war ein selbsthassender, wütender aber vor allem tief verletzter Mann.
Wird sie Kraft dafür aufbringen können? Und Hardin muss sein Verhalten zu seinem Vater infrage stellen.
Anna stammt aus Ohio und lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in Los Angeles.
Wirklich genervt davon, legte ich After forever erstmal bei Seite und widmete mich anderen Werken. Die Lebensabläufe, vorher schon sehr Fantastisch, werden für mich im letzten Teil noch unauthentischer. Nach dem Desaster in London ist es zwischen den beiden nämlich alles andere als einfach. Diese Erkenntnis löst in Hardin einen solchen Wutanfall aus, dass er das Haus seiner Mutter in Brand steckt und (mal wieder) mit Tessa bricht. Die Spannung wurde gehalten, in dem wirklich immer wieder etwas Neues passierte. Hardin erfährt, dass nicht Ken, sondern Christian Vance sein leiblicher Vater ist. Wie schon die ersten drei Cover schmückt auch das letzte ein schönes Ornament auf einem ansonsten schlichten Hintergrund. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Hörbuchrezension – After forever von Anna Todd *SPOILER*
Ein weiterer dramatischer Schritt für Tessa ist ein Umzug nach New York, um endgültig den Abstand zu Harding und ihren Schmerz zu bringen.
Ich finde es nach wie vor sehr schick und freue mich, dass hier keines von den üblichen Pärchen-Motiven gewählt wurde, die es wie Sand am Meer gibt.In London kommt es für Tessa und Hardin mal wieder zur Eskalation. Eine Zeit lang wirkt sogar Hardin ausgeglichener und entschlossener als Tessa. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Reihe...Wie nicht anders zu erwarten war, geht es auch in Band 4 der Das Leben geht weiter, auch wenn Tessa und Hardin sich sehr verändert haben, die Rollen oftmals vertauscht wirken. Beide haben sich verändert. Insgesamt also wieder ein sehr gelungenes und edel wirkendes Bild.Viele Hürden und Hindernisse haben Hardin und Tessa bereits überwunden. Eigentlich sollte der Anlass für Tessas erste Reise nach London ein schöner sein, doch dann kommt alles ganz anders, denn Hardin erwischt seine Mutter in flagranti und es kommen reichlich unschöne Wahrheiten ans Licht, familiäre Abgründe tun sich auf und Hardin dreht komplett durch. Und wurde gleich mal wieder auf eine harte Probe gestellt.
14.
Das Ereignis bewirkt, dass Tessa und Hardin wieder vor einem Beziehungsende stehen.Die On-, Off-Beziehung wird also fortgeführt, allerdings mit überrraschend erwachsenen Sichtweisen. Sehr gut gewählt und gesprochen.2 MP3-CDs mit einer Gesamtlaufzeit von 17 Std.
Als Tessa eine radikale Entscheidung trifft, ist nichts mehr so, wie es war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Vance erzählt Hardin während einer...Das Cover hat mir wieder ein mal sehr gut gefallen, es passt perfekt in die Reihe und ich habe es sofort erkannt und brauchte nur greifen und ab zur Kasse ;-)Ich hatte allerdings mit mehr Seiten gerechnet, nach dem letzten Band, aber die Seiten haben völlig ausgereicht sodass ich das Buch jetzt guten Gewissens an die Seite legen kann.Todd's Schreibstil hat mir wie immer gut gefallen und Tessa und Hardin haben sich sehr gut entwickelt, ich konnte die Veränderungen richtig vor...Das ist es also: Die "After"-Reihe hat tatsächlich ihr Ende gefunden und ich habe dem Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegegefiebert.
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen.
Man liebt sie, man hasst sie.