Wir danken für die gute Bewertung und kommt uns gerne mal wieder besuchen, falls Ihr in der Nähe seit.Alle Speisen waren lecker! Werde demnächst erneut hingehen.Wir waren bereits zum dritten Mal im Chao. Die ganze Reihe an den Fenstern wurde ignoriert, einige Gäste verliessen das Restaurant, da nur die Tische bedient wurden. Ich war in vielen Restaurants häufiger als Saigon Rezept, aber niemand würde sich erinnern, dass ich ein Pescatarian bin (nicht, dass ich von ihnen erwarte, einige meiner Familienmitglieder nie tun? Die Ente zur Hauptspeise war gut, der Reis allerdings sehr klebrig und fade. Und während weiter nördlich der Lebensrhythmus vom Grün der Gemüseregion geprägt wird, verbindet sich die Landschaft weiter südlich mit Sonne, Hitze und einem verlangsamten Rhythmus. Sowohl die Teigtaschen und Sushi als Vorspeise als auch die gebratenen Udon-Nudeln is Hauptgericht. Samstag: 17:00 - 22:30 Uhr. die schöne Besitzerin selbst kommt aus Vietnam. Zuerst, wenn alle, ich liebe das Essen hier.
Mitten in der Tourimeile. Es ist viel kleiner, aber beinhaltet wunderschöne Kontraste zwischen dem rötlichen Sandstein und dem grün der Pflanzen rundherum. Bitte wasche dir oft die Hände und setze das Social Distancing um. Mein Mann hatte Rindfleisch Pho gesetzt und er lobte so lecker wie unser lieblings vietnamesisches Restaurant in Los Angeles? Das wurde nich dabei so unfreundlich kommuniziert, dass uns beim Nachtisch der Appetit vergangen ist und wir das Restaurant sofort verlassen haben. Geschmacklich prima, vor Ort frisch zubereitet vom Juniorchef persönlich. Besonders die aufmerksame Bedienung berät die Gäste bei den vielfältigen Speisen. Der Service war in Ordnung und höflich, ich habe vorher eine schlechte Bewertung bemerkt. Besuche den Beitrag für mehr Info. Das Essen ist ein Hochgenuss und der Service sehr freundlich. Wir werden sicherlich weiterhin dort einkehren.Mit Freunden waren wir mal wieder im Chao in der Kantstraße. 2020 Chao | Asian Food & Sushi Der Geschmack ist perfekt und ein toller Service rundet den Eindruck abWir haben erst kurz überlegt, da das Restaurant doch sehr leer erschien. Vor allem die Idee der Tapas klasse, hier die die Platte die man selbst zusammen stellen kann zu empfehlen. Es bietet für jeden sehr viel Auswahl. empfehlen Sie dieses Restaurant, wenn Sie sich wie gesund leckeres vietnamesisches Essen mit Fünf-Sterne-Service fühlen!Geschmack war fantastisch und ähnelte größtenteils dem Essen in Vietnam. Das Essen war frisch und gut.
Wir kommen gerne wieder Ich war abends alleine dort für ein schnelles Dinner. Die Atmosphäre war warm und einladend. . Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.chao_asianfoodsushi, Inhaber von Chao | Asian Food & Sushi, hat diese Bewertung kommentiertchao_asianfoodsushi, Inhaber von Chao | Asian Food & Sushi, hat diese Bewertung kommentiertchao_asianfoodsushi, Inhaber von Chao | Asian Food & Sushi, hat diese Bewertung kommentiertchao_asianfoodsushi, Inhaber von Chao | Asian Food & Sushi, hat diese Bewertung kommentiertAm Bollwerk 15 1.
Für Vegetarier Geeignet, Vegane Speisen, Glutenfreie SpeisenDer Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen.
Ausflug zu zwei der vielen Tempel, die in der Umgebung Siem Reaps ver-streut liegen. Call us at (714) 406-3090. Leider habe ich die Fotos weil ich nicht meine...Liebe das frische Brötchen mit Garnelen, gebratene Brötchen mit Pilzen und Kräutern, Reis, Nudeln mit Glasplatte mit gebratenen rollte. Komme oft wieder und bringe mehr Freunde hierherNichts Besonderes, aber schön und sauber. Es kommt schnell und ist etwas, mit dem wir alle zufrieden sind!
Beste Vietnamesisch Restaurants in Hamburg, Deutschland: Tripadvisor Bewertungen von Restaurants in Hamburg finden und die Suche nach Küche, Preis, Lage und mehr filtern. Team CHAO!Bestes Sushi und einen Reistopf hatten wir. Lohnt sich auf jeden Fall!Ein Vietnamese mit nicht zu großer Karte aber dafür sehr lecker. Das Essen kam...Habe mir als Kölner einen Vorschlag von Tripadvisor für ein japanisches Restaurant in der City geholt. Chao | Asian Food & Sushi, Köln: 39 Bewertungen von Chao | Asian Food & Sushi sehen, mit 4,5 von 5 bewertet und eines der 2.369 Restaurants in Köln bei Tripadvisor.
Der kleine Chau Srei Vibol Tempel liegt auf einem Hügel und wurde nicht restauriert. Wie auch immer, es schmeckt so gut, dass ich muss. Kellner war sehr nett. Die beiden Vorspeisen war gut, jedoch fehlte etwas Pep, und bei den wraps ein Dips. Weiter gehts mit Banreay Srey, einem Tempel aus pinkem Sandstein. Ein tolles Konzept!
), aber ein Mitarbeiter im saigon Rezept erinnert sich! Ich fand es auch ein bisschen warm, vor allem nachdem ich etwas heißes Suppennahrung genommen hatte.
Jeder könnte ein Stück von allem haben. Als ich schließlich davor stand, wollte ich schon wieder gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Was ich am meisten an diesem Restaurant liebe, sind seine Angestellten. Montag - Freitag. Beide Geschmack gut. günstig?Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.
Alle Leckereien die wir uns zusammengestellt haben,...Das Essen war super lecker. Die küchencrew arbeitet zügig und flott. Chao, Berlin: 68 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 818 von 7.574 von 7.574 Berlin Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Vorspeise, das Sushi war sehr lecker, feine Saucen, gute Mischung und der Nachtisch war sehr gut.