Die freundliche und aufmerksame Bedienung freute sich aufrichtig über das verdiente Trinkgeld und wir über den herrlichen Abschluss der Arbeitswoche. Die Preise sind ebenfalls angemessen: die Kalbsleber Berliner Art kommt auf 8,50 € und der Fleischspieß auf 10,50 € zuzüglich der Beilagen, die man wählen kann. Super lecker und super groß, das habe ich vorher noch nicht gesehen. Das war hier die Frage. das Lokal war gegen Abend um 17.30 Uhr recht gut besucht und wir nahmen , da wir die Sonne genießen wollten - auf der Terrasse vor der "Villa" Platz, da uns der Biergarten hinter dem Gebäude zu schattig war. Also bis jetzt hat es mir nur spaß gemacht. eine Mitteilung schicken. und zu dem von unverputzten Backsteinnebengebäuden umgebenen Innenhof. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Sehr gute vier (4) Sterne von mir.Freundliches Personal, umfangreiche Speisekarte und faire Preise, im Sommer kann man den sehr gemuetlichen Biergarten geniessen, im Winter sollte man rechtzeitig einen Tisch reservieren.Sehr gut sterile cafe bar sehr motivierte mitarbeiter sind immer freundlich der service ist schnell und gut. Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden. 25 € und das war vollkommen okay. Richardplatz zwischen Karl-Marx-Straße und Sonnenallee unweit vom Hotel Mein Bester konnte mir zudem nicht die Bitte abschlagen, einen Spaziergang über den Richardplatz zu unternehmen, den ich sonst nur vom Rixdorfer Weihnachtsmarkt her kenne. Aktuelle Öffnungszeiten von Villa Rixdorf sowie Telefonnummer und Adresse. Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Rixdorf: Montag: 11:00–01:00 Uhr Dienstag: 11:00–01:00 Uhr Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr Freitag: 11:00–01:00 Uhr Samstag: 11:00–01:00 Uhr Sonntag: 11:00–01:00 Uhr. Das Eckgrundstück Richardplatz 6 ist das respektable Haus eines Landwirts aus dem Jahre 1870. Bringt euch eure Freunde mit.Ich war mit ein paar Freunden im Biergarten (der für den Sommer sehr zu empfehlen ist) und wir haben uns die 1 Meter Pizza bestellt. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.An die obige E-Mail-Adresse eine Kopie meiner Nachricht senden.Aktuelle Informationen für Villa Rixdorf wurden am 17.03.2020 eingefügt. Aber der Anschlag einer Kohlroulade für 8,50 Euros lockte und seine Majestät waren zufrieden. Bei dem schönen Wetter habe ich mich als Raucher natürlich auf die Terrasse hin gepflanzt. Der Service war sehr freundlich, die Tische sauber, das Essen lecker – was will man mehr? Der Koch versteht etwas von seinem Handwerk. Bei golocal geschaut.... kein Eintrag .... bei der Konkurrenz ;-) .... jede Menge, sehr durchwachsene Bewertungen .... mal gut .... mal mäßig.... okay, hier kommen die Bewertungshalbprofis ;-)).... ", worüber mein Schatz sich sehr amüsierte. heute den alten Ortskern. (Vorbestellung erbeten) nachzukommen. Beim Betrachten der Karte vor dem Zugang zum Anwesen zwinkerte uns schon ein Mann, der gerade heraus kam zu, " wirklich sehr zu empfehlen, wir haben gerade eine Feier hier..." Sie können diesem Empfänger (s.u.) Wir haben am 27.9.19 unser 50jähriges Klassentreffen gefeiert und es war GROSSARTIG. Jederzeit wieder!!! Sehr schnell nahm die freundliche Bedienung unsere Getränkewünsche auf und da wir uns aus dem reichlichen Angebot an Speisen noch nicht entschieden hatten, kam sie nach angemessener Zeit freundlich lächelnd nochmals wieder, um auch diese Wünsche aufzunehmen. Das Warten auf die Speisen hat dann etwas länger gedauert - eine "gute" halbe Stunde, was jedoch angesichts des Gästeaufkommens und der servierten Speisen nicht weiter verwunderlich ist oder zu beanstanden wäre ... " schnell geht´s bei Megges", beliebe ich immer zu sagen.
Wir genossen das Flair des Rixdorfer Richardplatzes, auf dem die Zeit irgendwie um die Jahrhundertwende zum 20. Mit freundlichen GrüßenDie Vila Rixdorf ist ein absoluter Hit in Neukölln, schöner und lustiger Biergarten, die grösste Pizza in Berlin mit 1 Meter im Durchmesser, ansonsten kreative Küche von einem Deutsch - armenischen Inhaber, Roberto - du bist Klasse und kümmerst dich ums Wohlergehen deiner Auch die Beilagen waren ausgesprochen gut: der Beilagensalat zum Fleischspieß knackigfrisch und mit hausgemachtem Dressing, der gewählte Reis schön körnig und mein Püree hausgemacht, die Röstzwiebeln schön frisch in der Pfanne gebrutzelt, wie auch die Apfelscheibe und was für mich das Wichtigste ist: die Sauce nicht aus dem Eimer! Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Am 13.08.2013 schrieb -Consuldelsol- „Einige Kunden sind bekannt aus TV, Musik und letztendlich auch der Politik.“. Es prägt mit seinem eisenumzäunten Vorgarten noch heute den alten Ortskern. Was er nicht schrieb ist, dass ein Kunde bekannt wie ein bunter Hund in Neukölln ist. Zum essen haben wir uns natürlich die 1 Meter Pizza bestellt, die lecker aber zu dritt schon schwer zu bewältigen war.
Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion Speisen im Restaurant Villa Rixdorf: Fisch. Beide Fleischgerichte waren auf den Punkt gegart - die Kalbsleber war schön kräftig angebraten, wie von mir gewünscht und die verschiedenen Fleischsorten des gegrillten Fleischspießes sehr zart und saftig, wodurch ich mich durch Probieren überzeugen wollte. Fußgängerpforte führen zu unserem
Das Eckgrundstück Richardplatz 6 ist das respektable Haus eines Landwirts
Angestellten und Gäste. Espresso und der kleine Schlürbecher gehören zum Stil des Hauses. Das Lokal ist auch ein netter Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Es prägt mit seinem eisenumzäunten Vorgarten noch Wir haben es aber geschafft! Nächsten Sommer kommen wir wieder.Die 1 Meter Pizza ist einfach der Wahnsinn. Das Warten hat sich gelohnt! und sie sind auch gern bereit, Ihrem Wunsch nach gastronomischen Leckerbissen Es gab also tausendundeinen Grund sich hier einmal umzusehen und dabei entdeckten wir die Villa Rixdorf. Aber nun mal ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass über einen so riesigen Klumpen Hackfleisch noch ein Blatt Kohl reicht. Zur Weihnachtszeit mit Aussengrill und Steinbackofen im Biergarten. aus dem Jahre 1870. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Zum empfhelen am wochenende gibt es immer so ein treff wo alle eingeladen sind und dort wurd dann schön gefeiert. !Die Villa Rixdorf haben zwei Freunde und ich im Sommer besucht.