Das tut uns leid!
Bewertungen von regionalen Restaurantführern: 118/119, Berlin. Gesamtpunkte Gesamtpunkte 13,0 Unbekannter Fehler bei der Ermittlung des Standorts Schreiben Sie eine Bewertung. Erlaubnis zur Standortermittlung nicht erteilt Speisekarte (59 Gerichte inkl. Es gilt die jeweils aktuelle Speisekarte im Restaurant.
Zu diesem Restaurant sind keine Öffnungszeiten vermerkt. Mir schmeckt das immer super und die Portion ist für mich mehr als ausreichend. Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Zeitüberschreitung bei der Ermittlung des Standorts Speisekarte von Udagawa in Berlin,Speisekarten weiterer Schnellrestaurants in Berlin Sie sind der Besitzer dieses Restaurants? Bearbeitungsstand der Speisekarte von Udagawa ist der 19.11.2010. Gesamtbewertung: 4.4 (4.4) Die letzten Bewertungen Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um … Bewertungen von regionalen Restaurantführern: Bewertungen vom Restaurant Udagawa: Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst. Hiermit bestätige ich die Noch immer ist das Restaurant Udagawa in Berlin über die Grenzen von Berlin hinweg für seine fantastische internationale Küche bekannt. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Angaben schalten wir die kostenlose Bearbeitungsfunktion für Ihr Restaurant frei.Interaktive Speisekarte mit Aufklappfunktion und hilfreichen Filterfunktionen: Platz Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich)
Alle Abbildungen Serviervorschläge. 12,0
Bewertungen von regionalen Restaurantführern: 12,0 Gesamtpunkte 13,0
18,0
Haben Sie Fragen zum Gourmet-Club oder brauchen Sie eine Restaurant-Empfehlung? Sehen Sie sich Orte in der Nähe auf der Karte an. Hiermit bestätige ich die Platz Du möchtest die Speisekarte ohne lästige Ladezeiten und mit Premiumfunktionen wie einer Filtermöglichkeit nach vegetarischen oder Lieblingsgerichten anderer sehen? Ermittlung des Standorts ist momentan nicht verfügbar Das Restaurant "Udagawa" befindet sich in der Feuerbachstraße in Berlin und bietet Spezialitäten aus der japanischen Küche an. Im Udagawa war ich jetzt drei Mal und habe immer Sukiyaki gegessen, weil es das meines Wissens nach in Berlin auch nur hier gibt. Das gut gelegene Restaurant Udagawa in Berlin befindet sich im Kreis Berlin in Berlin. Wir helfen Ihnen weiter. Zur Registrierung wechseln
Logge Dich ein und genieße die Vorteile unserer Gaumenfreunde!
Bewertungen von regionalen Restaurantführern: Gesamtpunkte Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus. 13,0
Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben! Restaurantdaten fehlerhaft Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt.
12,0 Restaurant geschlossen Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass man danach das Hemd wechseln sollte, weil man doch stark nach Brühe riecht. Es gibt im Moment keine freien Stellen in dem Restaurant. Gesamtpunkte Zum Login wechseln 24 bewertungen, Kontaktinformationen und Geschäftszeiten von Udagawa in Kantstr.