Tippen Sie hierzu im Menü auf „Einstellungen“ und dann auf „Weitere Einstellungen“.Bitte beachten Sie, dass beim Zurücksetzen des tolino eBook-Reader alle Daten gelöscht werden, die sich nicht in der tolino Cloud befinden. Bitte klicken Sie hier wenn Sie dieses Video von YouTube betrachten möchten. Mir ist es einmal gelungen, meinen "eingefrorenen" Tolino Shine, nachdem eine Nacht laden am Originalkabel keine Veränderung gebracht hatte, mit Hilfe eines Apple-Ladekabels wiederzubeleben - keine Ahnung, warum das funktiniert hat. Hast Du versucht, verbunden mit einem Power Supply mit einer Büroklammer zu resetten? Um Ihren tolino epos oder tolino shine 3 wieder in den Betrieb zu nehmen, halten Sie einfach wieder den Ein-/Ausschalter für ca. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie einen solchen Defekt beheben können.
Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.Inhalte von Videoplattformen und Social-Media-Plattformen werden standardmäßig blockiert.
Ein Anspruch auf Gewährleistung haben Sie nur, wenn kein Eigenverschulden vorliegt. Hab mir vor paar Monaten den tolino vision 4 Hd Gekauft.
Hast Du schon probiert, ihn längere Zeit aufzuladen und dann einzuschalten?Er hängt tatsächlich seit 3h am Ladekabel.
Gewährleistung bei Ihrem defekten Tolino Display .
Reset mit Büroklammer bei angschlossenem Power Supply - ohne Erfolg. Hast du evtl. Bisher tat sich nocht nichts. Nun überlege ich mir ob es sich lohnt nach jemandem zu suchen der in richtet (soll wohl für ca. Cookie-Informationen ausblenden
Tritt das Problem häufiger auf, sollten Sie darüber nachdenken, den Reader komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.Der Reset-Knopf befindet sich an der Seite des Readers und ist über eine kleine Öffnung erreichbar. Anschließend startet Ihr tolino eReader neu.Bei Ihrem tolino epos und dem tolino shine 3 funktioniert der Neustart etwas anders. The new comfort eReader tolino vision 4 HD always ensures the most pleasant lightning while reading thanks to its clever color adjustment of the integrated reading light. Oft hilft ein einfacher Neustart: Tolino: Neustarten, wenn er hängt. Kein Reset, entladen, der Bildschirm bleibt auf der einen Seite eingefroren. Halten Sie die Lauter- und die Ein-/Aus-Taste für zehn Sekunden gedrückt. E-Book Beginner. Ein Defekt am Tolino Display trübt die Lesefreude ungemein. This way you may may manage your tolino library from different devices at all times. Apple hat ja keinen USB Anschluss. Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie Ihren Tolino erworben haben. Das ist nicht schlimm. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der Akku leer war. Reset mit Büroklammer bei angschlossenem Power Supply - ohne Erfolg.
Diskutiere Tolino Vision 4HD eingefroren im Tolino Forum im Bereich ebook reader; Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann- der Kundenservice kann es leider nicht, außer mir 10 Prozent auf ein Neugerät anzubieten... MaryAnnn. Hier direkt bei Ihrem tolino Partner einloggen und mit dem Lesen beginnen ...You seem to be visting us from the UK, where a special tolino website exists.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Bildschirm einfriert und Ihr tolino eBook-Reader nicht mehr reagiert. Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Das ist nicht schlimm. Um den Knopf zu drücken, benutzen Sie zum Beispiel eine aufgebogene Büroklammer. Hin und wieder kann es vorkommen, dass der Bildschirm des Tolino einfriert. Dieser befindet sich in einer kleinen Öffnung an der unteren Seite Ihres tolino eReader. Ich verstehe. Disclaimer Die OTTO (GmbH & Co KG) übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der auf updated.de zur Verfügung gestellten Informationen und Empfehlungen. How to Teach Remotely with Padlet - Duration: 11:26.
9:06. Dieser befindet sich in einer kleinen Öffnung an der unteren Seite Ihres tolino eReader. Habe damals alles versucht, was auch in diesem Thema empfohlen wird inkl. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Bildschirm „einfriert“ und Ihr tolino eBook-Reader nicht mehr reagiert. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen. Seitdem geht nichts mehr.
Um in den Recovery Mode zu gelangen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste einen Moment lang gedrückt.
Ich habe ihn dann sofort getrennt und mit dem Originalkabel von Tolino weitergeladen. Cookie-Informationen anzeigen