Roger I Von Sizilien, Havaalanı Dış Hatlar Gidiş, Themen Zum Klimawandel, Fahrradverleih Insel Poel Timmendorfer Strand, Betriebsrat Helios Klinikum Berlin-buch, Opel Rekord Ii, Schulen In Solingen Geschlossen, Deckblatt Bewerbung Kinderpflegerin, Sorat Hotel Ambassador Berlin Adresse, Wörter Mit Wieder, Landesregierungen Der Bundesländer 2020, Fressnapf Salzburg Jobs, Luksuzne Sobe Luce4,6(56)0,7 km Entfernt, Graf Zu Eulenburg Und Hertefeld, Halbinsel In Mecklenburg-vorpommern 5 Buchstaben, Materialistische Menschen Sprüche, Hyperion München Tripadvisor, Seattle Space Needle, Birkenhof Grafenwiesen Programm, Pfarrer Andreas Sommer Stralsund, Bedenken Kreuzworträtsel 8 Buchstaben, прямой эфир все выпуски, Rathaus Neustadt öffnungszeiten, Dilbar Yacht Kosten, Suchen Perfekt Passiv, Wolfsgruß Verboten österreich, Tilsit Ostpreußen 1945, Komatöser Schlaf Ursachen, Lomonosov Moscow State University Exchange, Art 5 Gg Schema, Nagold Schule Corona, New York Islanders Stadion, Prinderit E Albin Kurtit, Vladimir Guide Top S10, Diener Des Volkes Netflix, Epsilon Nea Zu Nea, Höhe Fernsehturm Hannover, Uml Cheat Sheet Pdf, Landhaus Averbeck Corona, Investment Memorandum Plural, Freie Trauung Island, Griechisches Konsulat Düsseldorf Telefonnummer, Stammbaum Erstellen Programm Mac Kostenlos, Grenze Lettland Russland öffnungszeiten, Seebestattung Gebiete Nordsee, Bußgeldkatalog 2020 Ungültig Baden-Württemberg, Adverbiale Bestimmungen übungen Schlaukopf, Gemeinsamkeiten Amerika Und Deutschland, Millionen Legionen Bedeutung, überschwemmung In Italien, Wo Liegt Kleinasien, Tut Tut Eisenbahn Lied, 4 Fälle Das Bild, Probeunterricht Realschule Bayern Corona, Jugendhotel Und Ratscafe4,4(82)0,4 km Entfernt, Pergamon Farbe Sanitär, Synonym For Depart, Parlamentarische Monarchie England, Sea Side Resort Kreta Privatpool, SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic4,2(241)0,1 Meilen Entfernt150 £, Höhere Berufsfachschule Marburg, Fantasie Musik Definition, Jugendhotel Und Ratscafe4,4(82)0,4 km Entfernt, Fernsehturm Berlin Nacht, Geschwister-scholl-schule Solingen Geschichte, Pension Am Stettiner Haff4,1(74)0,7 km Entfernt79 €, Tatort: Friss Oder Stirb, Service Technique Bettembourg, Krankenwagen Sirene Usa, Ferdinand Hofer Eberhofer, Wichtige Ereignisse 2020, Mvz Berlin Pankow Breite Str, Willhaben Haus In Eisenerz, Www Sylter Fisch De, Steiniger Strand Usedom, Lili Paul-roncalli Größe,

Das Buch, dass ich versuche zu leihen heisst Die Lotosblüte. Dann nochmal probieren und auch ein neuausgeliehenes Buch testen.Habe das gleiche Problemmit dem Tolino 2HD. Das passiert nicht bei allen Büchern, aber immer mal wieder. Die Datei ist vermutlich beschädigt und kann nicht geöffnet werden”.

Wenn möglich, so einfach wie möglich erklären.

Da wird auch nichts heruntergeladen.

Diese sind sind auch jetzt aufgeführt. Dann den kopierten Link in einer Mail an dich selbst schicken. Schaltest du dann dein Gerät aus (dann könntets du dir ja vorher den Lesestand/ die Seitenzahl notieren) und klappt es danach wieder mit dem Weiterlesen?Vielleicht können wir Nutzer dir dann noch ein paar Tipps geben, denn bei jedem Buch sollte so ein Fehler nicht auftauchen...Bei jedem herunter geladenes Buch auf mein Tolino kommt irgendwann beim lesen die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal oder starte dein Tolino neu "Es nervt, weil man dann die gelesene Seite jedes mal suchen muss.Was genau machst du, wenn die Fehlermeldung auftaucht? Mit meinem tolino epos sind einige Bücher mit den genannten Meldungen nicht zu öffnen.Neustart des Gerätes, neues laden über den Tolino oder Adobe bringen keine Abhilfe.Mit meinem tolino epos sind einige Bücher mit den genannten Meldungen nicht zu öffnen.Wenn sich Titel gar nicht öffnen lassen, dann handelt es sich vermutlich um ePub3 Titel (siehe Hilfe: Ein bisschen umständlich, aber es funktioniert. Buch wo dies passiert.

Liste (nicht vollständig) hier: --> onleihe:hilfe -Tolino => Meldung zu multimedialen Inhalten Du kannst es aber trotzdem auf deinem Tolino lesen, wenn du andere Übertragungsmöglichkeiten hast. Welches Modell, welche Firmware?Tolino neu gestartet Buch runter geschmießen neu drauf alles probiert aber die Fehlermeldung bleibtWenn ich das Buch Oblivion lesen möchte fliege ich aus der Onleihe was nun?

Hallo Peter und schon mal danke für die schnelle Antwort. Normal ausgeliehene Bücher gehen.App habe ich natürlich schon mehrfach deinstalliert und den Cache geleert. Das Buch ist eines derjenigen, das sich auf deinem Tolino nicht per Direktdownload öffnen lässt.Du kannst es aber trotzdem auf deinem Tolino lesen, wenn du andere Übertragungsmöglichkeiten hast.- entweder mit ADE (Adobe Digital Editions), beschrieben u.a. Auch über die Tolino Cloud kann das Buch nicht auf den Reader übertragen bzw. Wenn die Datei im tolino webreader regulär geöffnet wird, nicht jedoch in der tolino app – liegt vermutlich ein anderes Problem vor. Bitte setzten Sie sich dann mit dem Kundenservice Ihres tolino Buchhändlers in Verbindung dessen Kundenkonto Sie in der tolino app zur Anmeldung verwendet haben. Um den Titel auf dem tolino eReader (durch Tippen auf das eBook) erstmalig zu öffnen und dadurch automatisch auf Ihrem Endgerät zu speichern, ist eine Internetverbindung nötig.

Manchmal vergisst der Tolino auch die Adobe-ID und produziert lustige Fehler... bitte einmal deautorisieren und die ID neu eintragen.

Sobald ich öffnen will, geht nichts mehr. Danach in Tolino Web Browser die Mail öffnen, auf Link clicken und voila, das Buch ist geöffnet. Habe schon den Torino auf Werkseinstellung gesetzt, alles neu registriert.NICHTS GEHT!

hier: -->Davon unabhängig kannst du das Buch auch in der Onleihe-App lesen.Versuch den Download Link zu kopieren. Wenn das nicht klappt, stimmen wahrscheinlich die Zeitzoneneinstellungen am Gerät nicht.Sorry, aber in diesem Thread habe ich nicht eine funktionierende Lösung gefunden und bei dem was in der Hinweisbox verlinkt ist leider auch nicht oder ich habe es nicht verstanden.Es ist mir jetzt allerdings gelungen die Bücher direkt mit dem Tolino runterzuladen, was allerdings wenig komfortabel ist und im Ausland leider auch nicht funktioniert hat.FürTolinos mit der Firmware 12.2.0 gibt es hier im Forum an jeder Ecke Lösungsvorschläge - u.a. Das Buch, dass ich versuche zu leihen heisst Die Lotosblüte. Danach in Tolino Web Browser die Mail öffnen, auf Link clicken und voila, das Buch ist geöffnet. Deshalb kann ich die Seite nicht merken.Hallo, weiß jemand, warum Bücher von Isa Maron seit ca.