Schade. We would like to show you a description here but the site won’t allow us. 5,20; Waffeln - Kirschen & Eis 6,80; Portion Sahne 1,20; Hausgemachter Milchreis Wir kochen unseren Milchreis noch selber. Unfassbares Verhalten.
Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Nicht zu empfehlen.Passables Essen aber unglaublich arrogante und unhöfliche Bedienung.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. 2 0 1. Innen modern/frech eingerichtet. Das stylische "Strand 5" mit Cafe, Bar- und Restaurantcharakter und entspannter, loungeartiger Atmosphäre wurde kurz vor Ostern 2014 eröffnet. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen.
Die offen zu Tage getragene Laune des Personals könnte sonst schnell abfärben. Der Wirt meinte sich über unseren Namen lustig machen zu müssen. Sowas habe ich noch nie erlebt.Leckes essen.
Fazit : unterirdischer Stil.Auch um Winter und nicht nur draußen eine erfrischend moderne und angenehm lockere Atmosphäre. 41 26757 Borkum Phone:0176 / 233 90 125 nur für Tischreservierungen per Whatsapp oder SMS Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! In der Folgezeit sah man eine gefühlte halbe Stunde gar keinen Mitarbeiter mehr auf der Terrasse.
er uns das Besteck auf den...Vor einigen Tagen waren wir im Strand 5 um gemütlich einen Tee zu trinken. Navigation. Zug Schiene Eisenbahn. bieten laktosefreie Milch an (leider an diesem Nachmittag schon aus). 2 3 0. Er sagte, das gäbe es nicht, und empfahl einen ganz anderen Tee. Kassiert wurde dann wiederum von einem dritten, anderen Mitarbeiter. Direkt am Strand - mit allen Sinnen genießen ... Sie finden uns auf Ihrer Lieblingsnordseeinsel Borkum. Das Personal ist so unfreundlich, dass ich keinem empfehlen kann, sich dort niederzulassen. U.a. Gegenüber vom Nordseeaquarium gelegen geht der Blick nach Westen egal wo man sitzt raus auf das Meer. Kurz darauf warf (!!) Navigation. Negativ: Er war nicht so ganz in der Karte zuhause. Man war auch in Richtung unserer Kinder unfreundlich. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Strand 5 Borkum Ferienwohnung.
Wir hatten zwei Latte Macchiato bestellt, einen mit Karamell-Sirup, der vergessen und auf Nachfrage nicht gebracht wurde. warten, bis ein Mann mit offensichtlicher Abstammung vom Balkan die Bestellung aufnahm. Vorschlag des Personals war recht simpel: geht woanders hin. Strand Strandkörbe. Sie hatte uns aber vergessen, und ich musste noch mal winken. Weniger gut: Die Lounge-Musik war mir einen - wenn auch nur kleinen - Tick zu laut. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Strand 5).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Von-Frese-Straße 41, 26757 Borkum, Niedersachsen DeutschlandMit allen Sinnen genießen, das stimmt hier wirklichLage ist super, alles andere geht gar nicht. Ich mag diese Location, insbesondere weil sie an einem nicht ganz so überlaufenen Teil der Insel liegt, und ein tolles Ambiente bietet.
Tip nur bar.Super Aussicht, tolle Küche, miserable Bedienung!Schade, ein Mal und nie wieder! Man muss nur aufpassen, weil- so kommt es uns mittlerweile vor - der Gast gerne mal "abgezockt" wird. Gutes Essen. Natur – Dank 30 Kilometern Abstand zur deutschen Küste bietet Borkum Hochseeklima – dank der Hufeisenform die vielfältigste Landschaft und Flora der Ostfriesischen Inseln. Strand 5, Borkum: 163 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 56 von 82 von 82 Borkum Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Ich werde sie bei meinem nächste Borkum-Aufenthalt nochmal testen. Unfassbares Verhalten. Perfekt wäre sie, wenn die Mitarbeiter mit mehr merkbarer Begeisterung und mehr Enthusiasmus unterwegs wären. 56 af 82 restauranter i Borkum.