Ich fragte ihn, ob er mir etwas zum besser atmen geben könnte. Es interessiert Sie nur nicht!Haben Sie die Unterlagen besagten Arztes auch richtig überprüft, oder handelt es sich vielleicht um solch ein Exemplar? Das Krankenhaus ist zwar schön und übersichtlich gestaltet, aber es fehlt an Patientenfreundlichkeit! Hier ging es dann los: Kommunikation tendiert zu 0 ; der Pat. Bzw schon den zweiten wo der arzt die verwachsungen von ersten komplett entfernt hat. ☎ … Medizinische Leistungen, Diagnosen, Untersuchungen, Behandlungen, Operationen … Termin vereinbaren Infos Pädiatrie Die Betreuung durch die Ãrzte, Schwestern und Pfleger war herausragend. Der Service am Telefon und im Krankenhaus war nicht freundlich, auÃer der Ãrztin, die mich behandelt hat.Die innere Medizin ist entweder nicht in der Lage eine vernünftige Diagnostik zu betreiben oder die Symptome nicht zudeuten.Ich hatte auf der Insel einen Unfall und habe mir dabei mehrere Wirbelkörper gebrochen. Sana-Krankenhaus Rügen - Frauenklinik - Chefarzt Dr. med. Sana-Krankenhaus Rügen. Macht weiter so ihr seid ein tolles Team.schnelle und sehr kompetente Betreuung in der Notaufnahme und anschlieÃende Behandlung auf Station 1.1 und ITS.Da können Sie mal sehen. Es erfolgte eine umfassende Anamnese in der Notaufnahme und schlieÃlich die Aufnahme auf der Kinderstation. Wir wurden an einem Freitag Abend aufgenommen und während des ganzen Wochenendes versuchte man Untersuchungen zu ermöglichen. Ich bin mit allem rundum zufrieden.
Der viel zu niedrige Kaliumspiegel wurde nicht behandelt, ich bekam lediglich ein Bludruck senkendes Medikament und wurde praktisch mit den gleichen Beschwerden als "geheilt" 3 Tage nach Einlieferung entlassen! Man sollte wenigstens einen behandeln wollen, dann hagelt es auch keine negativen Bewertungen.3 1/2 h Notaufnahme wegen einer blutenden Schnittverletztung Sehr schnelle und kompetente Aufnahme! Gesamtzufriedenheit Qualität der Beratung Medizinische Behandlung Verwaltung und Abläufe Ausstattung und Gestaltung Eigene Bewertung abgeben. âEntgegen aller anderen Bewertungen und dem ständigen Gejammer. Dafür wurde die Sana-Klinik in Bergen mit einem Gütesiegel ausgezeichnet. Roger Rehfeld. 17.08.2020 Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. - daher kein Eingriff, laut Arzt. Sana Krankenhaus Bergen. Mein Sohn (9 Jahre) kam mit schweren Bauchkrämpfen in die Klinik.Nachdem ich schon in sehr vielen Krankenhäuser meine Zeit verbringen musste, war das Sana Krankenhaus das "beste" Klinikum in dem ich je war. Wieso wird das nicht so gehandhabt, sondern lässt den Patienten einfach leiden?Mit den von mir gemachten zeitlichen Angaben bin ich für Sie bestimmt nicht anonym!Nur einmal und ich werde nicht mehr kommen. Die misslungene Einwanderungspolitik, sowie die, die dafür verantwortlich ist, dass gute Steuerzahler das Land verlassen, sollte auf keinen Fall zu Lasten von Patienten gehen!Mit den von mir gemachten zeitlichen Angaben bin ich für Sie bestimmt nicht anonym! Sana-Krankenhaus Rügen GmbH - Akademisches Lehrkrankenhaus der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald Calandstr. Vom ersten Moment an kümmerte man sich dort liebevoll und kompetent um ihn. 18528 Bergen, Schützenstraße 1. Sana-Krankenhaus Rügen erhält Gütesiegel Ich hatte am 02.11.2017 Entbindungstermin ich hatte sogar tage zuvor eine PDA gewünscht.Am Montag, den 09.
Die Untersuchung begann unverzüglich.
Anreise. Obwohl die Gebärmutter schon stark geblutet hatte danach.. welche sich dann wohl wieder beruhigt haben soll. Sehr nettes, stets freundliches Personal, vom Auszubildenden bis zum Chefarzt. E-Mail: rrehfeld@sana-ruegen.de Homepage: www.sana-ruegen.de Chefarzt Dr. med. Da ich depressiv bin und leicht panisch werde, habe ich mich gegen 21 Uhr auf den Weg ins KHS gemacht, wo ich in der Notaufnahme freundlich aufgenommen wurde. EKG war bereits Wochen vorher vom HA gemacht, nicht ok! Einfach nur inkompetent und unfreundlich vom Pförtner bis zum Arzt. Klinik-Bewertungen für Sana Krankenhaus Bergen, Calandstraße 7-8,... Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik. Auf jeden kritischen Erlebnisbericht kommt ein ueberschwaenglich guter.Unfreundliche Notaufnahme. Mehr kann man und muss man dazu nicht mehr sagen.Mein Sohn ist mit einer Kopfverletzungen durch den Rettungsdienst ins Sana Krankenhaus Bergen eingeliefert worden.