Ökonomen warnen vor Ende der unabhängigen NotenbankenNach Hagia Sophia – Erdogan wandelt Museum in Moschee umPapst äußert sich zu Umwandlung der Hagia Sophia in MoscheeEin alter Traum Erdogans steht kurz vor der Erfüllung
Kein Wunder, dass die Bundesregierung ihr nicht vertraut. Da prahlt er mit der Entdeckung eines gigantischen Gasvorkommens – das gar nicht so neu ist. Denn je schlechter es wirtschaftlich läuft, desto dringender braucht eine Regierung dann Sündenböcke.In Venezuela ist es der angebliche „Wirtschaftskrieg des Westens“ gegen das Land, der für das Elend verantwortlich gemacht wird. Es folgte breite internationale Kritik am mutmasslich unfairen Verfahren. AP Türkei-Präsident Erdogan Sonntag, 26.07.2020, 17:50 Die Türkei sucht mit aller Macht in der Ägäis nach Erdgas - zur Not werden dort auch Waffen eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft warf ihm die Unterstützung der PKK vor.Blick.ch - das Schweizer Portal für Nachrichten aus den Bereichen News, Politik, Wirtschaft, Sport, People, Unterhaltung, Lifestyle und Auto.
Ende August wurde er als neuer Staatspräsident vereidigt.
Weitere Informationen: http://epaper.welt.de Der Kurz-Link dieses Artikels lautet: https://www.welt.de/ Registrieren Sie sich kostenlos für Leserkommentare, Newsletter und exklusive Abo-Inhalte.Registrieren Sie sich kostenlos für Leserkommentare, Newsletter und exklusive Abo-Inhalte. Dafür fehlten die Gesetze, die die Existenz einer Privatarmee erlaubten.Das Schwarze Meer hat in den vergangenen Jahren für die Nato an Bedeutung gewonnen, auch weil Russland dort deutlich mehr Präsenz zeigte. August 2019: Nürnberg - Kleine Ursache, große Wirkung: In … In Wahrheit geht es um etwas ganz anderes. Jetzt zehrt Erdogan die populistischen Notgroschen auf Der türkische Präsident hatte schon länger mit der Umwandlung der Hagia Sophia in eine Moschee geliebäugelt, aber Folgen für Außenpolitik und Tourismus befürchtet. Aber sind die Corona-bedingten Vorbehalte aus Berlin gerechtfertigt? Griechenland droht mit Konsequenzen. Eine, die auf ihn persönlich hört und auf sonst niemanden.Der Aufstieg von Blackwater hat in der Türkei offenbar Eindruck hinterlassen.
Der Wirtschaft geht es schlecht, seine Umfragewerte sinken. Details verriet er allerdings nicht. „Diese Situation hat sich nicht geändert.“Die militärischen Beziehungen zur Türkei seien „extrem eng“, führte er fort. August 2014 gewann Erdogan mit seiner Partei die Präsidentschaftswahlen. Nein, die Türkei allein ist stärker.Copyright © 2020 Business Insider Deutschland GmbH. Nach türkischem Vorbild. „Erdogan will die Türkei zu einer Supermacht im Mittelmeer machen“ Die Türkei sucht im Mittelmeer nach Erdgas, auch in griechischen und zyprischen Gewässern. Es sieht eher danach aus, als wolle der türkische Präsident mit voller Absicht die Einigkeit der Nato zunichtemachen. Lira-Krise in der Türkei: Experte hat düstere Prognose und erkennt nur einen Ausweg für Erdogan Erstmeldung vom 11. In Wahlkämpfen wurde das oft versprochen – und nie umgesetzt. Überraschend haben die Kriegsparteien in Libyen eine Aussetzung der Kämpfe verkündet.
Papst Benedikt hat einmal ähnlich entschieden – gegen die Muslime. Die ein historisches Vorbild hat.
August: Frankfurt/Main - Die Talfahrt der türkischen Währung geht weiter.
Nun könnten Forderungen aus Frankreich sogar zu Seegefechten der EU mit der Türkei führen.
Tun die Volksparteien nichts, wird sie auch Deutschland erschüttern.
Ein türkisches Gericht habe eine Haftstrafe gegen ihn verhängt, um Präsident Erdogan nicht bloßzustellen, schreibt Deniz Yücel. Die Kritik an .... t-online.de / Meldungen-vor 6 Stunden Das ist kein Zufall, sondern Zeichen einer neuen politischen Epoche.
Die Bundesregierung muss sich klar dagegen positionieren, fordert unser Gastautor.
Die Wirtschaft wähnte sie auf dem Weg der Erholung, und sie hielt Investitionen in der Türkei für attraktiv.Doch dann entließ Erdogan am Samstag überraschend per Erlass Notenbankchef Murat Cetinkaya. Türkei-News: Erdogan zeigt Boxer wegen Mordversuchs an - Grund macht komplett fassungslos. Nun hat er ein weiteres Museum zur Moschee gemacht – das ursprünglich als byzantinische Kirche gebaut wurde. Nun stellt sich Frankreichs Präsident Macron der Türkei in den Weg.