Besuchen Sie uns. Weil die Pizza auf dem heißen Stein nicht ankleben kann, muss auch kein Öl benutzt werden, was nur unnötig den Kaloriengehalt in die Höhe treiben würde.Der Holzofen wird mit einer ganz speziellen Holzsorte beheizt. Keine lange Wartezeit und Hammerqualität - hat mir wirklich gut geschmeckt. Das erfordert natürlich viel Gefühl und das schmeckt man später beim Verzehren auch heraus.Wir haben heute Abend bei euch bestellt! Gekostet habe ich auch vom Maishuhn, den Lammkotelett, und Bruschetta.
Preis-Leistung absolut OK - war eine Riesenportion zu einem gutem Preis. Pizzeria La Strada - Pizza - Neubauzeile 65, Linz, Oberösterreich, Austria - Restaurant Reviews - Phone Number - Yelp Egal ob Pizza oder Paste, guter Fisch.
: 0732 99 70 65. Gefällt 114 Mal. Das Essen war ausgezeichnet, wir waren alle mit der Zubereitung unserer Speisen zufrieden. Sie kann also selbst während der Zeit im Ofen noch „atmen“. Man greift deshalb auf Stein zurück, weil dieser die starke Hitze viel besser speichern kann.Da die Pizza nicht auf einer Blechunterlage, sondern direkt auf dem Steinboden gebacken wird, bekommt die Pizza von allen Seiten viel Luft. Trattoria La Strada: Außergewöhnliche Gastfreundschaft - Auf Tripadvisor finden Sie 8 Bewertungen von Reisenden, 8 authentische Reisefotos und Top Angebote für Linz, Österreich. Nichtraucher Abteilung sehr hell und freundlich.Besten Sphagetti- Carbonara die Ich je irgendwo gegessen habe!!
Mail: office@ la-strada-linz.at. La Strada Trattoria - Neubauzeile 65, 4030 Linz, Austria - Rated 4.5 based on 24 Reviews "Wir wurden von der Chefin bedient. Alle 3 Speisen waren sehr lecker, ich bewerte die Speisen mit 5 von 5 Sterne. Egal ob Pizza oder Paste, guter Fisch. Der Gastgarten bekommt aufgrund der Geräuschkulisse 4 von 5 Sterne. Top Qualität, top Geschmack! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und der Service sehr freundlich und flott. Heute war's so weit. mit Vorderschinken*, Käse überbacken, dazu Salat und Pommes oder Kroketten
Willkommen in der Pizzeria la Strada.
Sehr gerne wieder!Waren insgesamt zu viert im La Strada!
Auf der Suche nach einem späten Abendessen kamen wir zur trattoria. Die nexte Familienfeier findet ganz sicher in der "La Strada" statt!! Das Ambiente ist eher schlicht, dafür ist der Service sehr nett und aufmerksam und sowohl Pasta als auch Pizza sind ausgezeichnet.
Wir beliefern sie in ganz Erftstadt! Neben unserer klassischen Pizza und Pasta, wollen wir ihnen auch unseren frischen Fisch, unsere Fleischgerichte sowie Eigenkreationen, welche sie auf der Tageskarte finden, schmackhaft machen.Wenn Sie unser Haus betreten, bemühen wir uns, Ihnen die alten Werte, der familiären Atmosphäre und der traditionellen italienischen Küche zu präsentieren.Haben Sie sich diese Frage nicht auch schon einmal gestellt? Neben der Speisekarte gibt es auch täglich Empfehlungen des Hauses. Besonders zu empfehlen ist einer der Klassiker: Penne al Arrabiata.
Diese Website verwendet Cookies.
Original italienisches Ambiente. Empfangen wurden wir sehr freundlich und vom Kellner in den gewünschten Nichtraucherbereich geführt. Die Chefin ist eine sehr freundliche Frau/Bedienung. Bei uns stimmt die Qualität und der Preis. Küche. Preis-Leistung absolut OK - war eine Riesenportion zu einem gutem Preis. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten.
Pizzeria La Strada in Linz, reviews by real people.
Es ist immer wieder schön dort...Liebe Gäste, wegen der großen Hitze werden wir eine Stunde später öffnen und eine Stunde später schließen.Unser Fahrer stellt Ihnen das Essen vor die Haustür und ruft Sie danach an.Dienstag bis Samstag 11.00 - 14.00 Uhr und 17.30 - 22.00 UhrSonn- und Feiertage 16.00 - 22.00 Uhr Beide Bereiche (Raucher und Nichtraucher) sind nicht wirklich voneinander getrennt....Super nette Wirtsleute. Montag Ruhetag Wir kommen sehr gerne wieder!Der Service ist nett und freundlich. Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens?
Pizza Service La Strada bei Giuseppe, Erftstadt. Im Mittelalter wurde daraus dann die Bezeichnung „Piza“.Wir haben also gelernt, dass die klassische Holzofenpizza in einem Ofen aus Stein zubreitete wird.
NAME: TELEFON: E-MAIL: KONTAKTGRUND: SICHERHEITSCODE: Beliebte Restaurants in der Nähe. La Strada Trattoria Adresse: Neubauzeile 65 4030 Linz.
Sehr gerne wieder! Trattoria La Strada, Linz: 8 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 171 von 455 von 455 Linz Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Haben uns nett unterhalten. Vor allem die Pizzen im Steinofen gebacken sind ein Genuss.
Wenn ich jedes mal bewerten könnte würd ich jedes mal 5 Sterne hergeben!Leider hat mich das Essen nicht überzeugt und Preis Leistung stimmt meiner Meinung auch nicht werden das Lokal nicht nochmal besuchen Bedienung war sehr nettDurch Empfehlungen sind gute Unternehmen jetzt einfacher zu finden Die Fischgerichte mit Ofengemüse und Polenta waren ebenfalls sehr gut. :)Schon seit langem wollten wir mal das italienische Lokal "La Strada" in der Neubauzeile ausprobieren. Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Linz and beyond.