- Bestelltes Fahrzeug lt. Ifa-vertrieb... Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Wenn Sie auf "OK" klicken oder diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie zu, dass wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verwenden und Cookies setzen dürfen, um Ihre Nutzungs-Erfahrung zu verbessern und Werbung anzupassen. Er hat uns immer Treue Dienste geleistet. Urlaub, klappfix, ferienscheck. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. TÜV bis...Ich biete hier ein DDR Konvolut mit Campinggeschirr. Reifen sind neuwertig,...NEU EINGETROFFEN!!! Hauptbremszylinder, Bremsschläuche,...Guten Tag. ich biete hier einen originalen DDR Klappfix mit Papieren und TÜV.
Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Leck im Zelt oben von einem Wespennest, lässt sich reparieren,...Hallo liebe Leute,
DDR Propangeräte PotsdamVerkaufe defekten Anhänger ohne Papiere (evtl Nutzbar auf Privatgelände) der Boden ist vorne...Trenne mich nach langem überlegen nun doch von meinem Rhön. Vor knapp 1 1/2 haben wir ihn uns zugelegt. Angemeldet und mit TÜV bis 07/2021 ...Biete hier einen Campinganhänger basieren auf einen Historsches Zeitdokument - über 40 Jahre Alt ! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Aber hinzugehen lohnt nicht, jedenfalls nicht für 4 Euro Eintrittpreis. JavaScript aktivieren. Es handelt sich um ein wirklich tolles... Guter Zustand Verkaufe hier unseren klappfix wohnanhänger da er für uns zu klein istso top zustand. Zu selten erblicken diese einen Zeltanhänger.
Der...Verlauft wird der oben abgebildete Campingtisch aus DDR zeiten. reisen in der ddr. In diesem Zusammenhang fällt dann oft der Begriff Klappfix. Bodenplatte, Deckel und Reifen vor 2...Verkauft wird hier unser Kasten Aufsatz für das Klappfix Camptourist CT 6-2 Fahrgestell.
Dieser steht ca. Die kleineren Vorgängerserien CT4 und CT5 trugen noch die Bezeichnung Campifix. Der Tisch und die Stühle sind...Anhänger Zelt Angelzelt Camping Klappfix Camptorist 6-2
Aus...gebraucht Propangas Lampe biete einen Gaskocher für Camping, speziell den Einsatz in einem Klappfix an.
Bei dieser suche bin ich auf den Geschmack einen "Klappfix" gekommen.. Nach 2 tagen diversen vergleichen ist mir auf einmal die anzeige eines stark verwitteren ( 30 Jahre im freien stehen) models aufgefallen was auch noch zu verschenken war!! Biete hier einen Klappfix bzw Camptourist...Guten Tag, Der Klappfix, spätere Bezeichnung Camptourist, ist ein in der DDR hergestellter, relativ flacher Wohnzeltanhänger für den Campingurlaub, aus dem mit wenigen Handgriffen ein Wohnzelt errichtet werden kann. Preis pro Set! Guten Tag, biete einen Gaskocher für Camping, speziell den Einsatz in einem Verkaufe leeren camptourist 6-2 Anhänger passend für Wartburg LADA b1000 barkas TÜV...Camptourist Zeltanhänger mit neuem TÜV zu verkaufen Hauptbremszylinder, Bremsschläuche,...Biete diesen gut erhaltenen original Camptourist 6-2. Es sind 3 Essteller, 2 Suppenschüsseln, 1 dose...Ich biete hier einen schönen DDR Koffertisch mit 4 Stühlen an. Passend für Wartburg Lada B1000 Barkas eBay Kleinanzeigen: Ddr Klappfix, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! ihr müsst euch melden wenn ihr den Caravan haben möchtet... Nicht nur...Wir bieten hier unseren gut erhaltenen Klappfix an. Es ist Nummer 136 von grade mal 1000...Ich verkaufe meinen stets gut gepflegten Camptourist K68 aus DDR-Zeiten.
- Zelt ausgebaut...Beide einen ddr klappfix an hat noch tüv bis August 2021 hat 4 Steckdosen verbaut und ein Radio....Biete diesen gut erhaltenen original Camptourist 6-2.
TÜV 09/20 Kann bei...Neu eingetroffen DDR POSITIONSLEUCHTEN für Verschiedene DDR FAHRZEUGTYPEN können auch Verschickt...Verkaufe leeren Camptourist 6-2 Anhänger Ein aufgebauter Camptourist in der "Alten Post" in Waren (Müritz) mit Utensilien aus der DDR. eBay Kleinanzeigen: Klappfix Ct, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! 50km von meinen Wohnort entfernt und wartet darauf von mir abgeholt zu werden. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Tischplatte hat Gebrauchsspuren.
Aus und zusammenklappen funktioniert ohne ProblemeBaujahr 1989, wenig gebraucht, Lokal. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurde die Produktion des Klappfix in Olbernhau eingestellt.